>

Was haltet ihr von Vratislav Gresko??

#
Steht auf Sport1.de
Ist aber auch schon 29 Jahre alt

Club plant ohne Gresko
Der 1. FC Nürnberg plant in Zukunft ohne den slowakischen Nationalspieler Vratislav Gresko. Wie der DFB-Pokalsieger mitteilte, wird der zum Monatsende auslaufende Vertrag des 29-Jährigen nicht verlängert.
Gresko, der erst im September 2006 zum Club wechselte, bestritt 15 Bundesligaspiele für die Franken und erzielte dabei einen Treffer.
#
Naja, keine berauschende Statistik.
#
wohl wahr aber hatte die ein takahara auch ???
Ich weiß immer wieder das selbe aber ist doch so.
Und er ist linksfuß könnte mir das gut vorstellen
#
Mist!!! Den Thread wollte ich aufmachen.
Ich finde der würde gut zu uns passen, auf der linken Seite kann er alles spielen und klasse flanken kann er auch.
Bezahlerbar wäre der auch. Also: Pro Gresko
#
Ja mit Taka hast du wohl recht, ich habe mir damals auch erst an die Stirn gekloppt.
Ich sehe unsere Schwächen aber weniger im Sturm. Ich gehe mal davon aus das Ama bleibt und dann besteht eigtl kein Handlungsbedarf. Ich glaube auch das der Thurk sich dieses Jahr besser durchsetzen kann. Das war wohl zu viel Hickhack im letzten Sommer.
#
Gresko spielt nicht im Sturm sondern im linken mittelfeld und da wird ja wohl viel diskutiert das wir noch jemanden für die Position gebrauchen könnten.
#
der ist auch Mittelfeldspieler.
Da ich in der nähe Nürnberg wohne und in manchmal gesehen habe wenn er für den Club gespielt hat kann ich nur sagen

PRO Gresko
#
Ups Sorry,
#
Und Freistöße schießen kann der auch.

guggst u hier
http://www.youtube.com/watch?v=CwKDwvsLuK4

gut der goalie steht nicht so pralle aber war auch stark gemacht
#
Schau der Dum hat auch keinen Vertrag, oder?
ER ist 21 Jahre alt auch Mittelfeld mit linkem Fuss.
Hannover soll schon dran sein, also wechseln will er sicher.
#
Jap sehr schönes TOR
#
Fußballerisch unbestritten ein fähiger Mann. Es liegt jedoch auf der Hand, warum der Club ohne Gresko plant - er ist extrem verletzungsanfällig bzw. auch gegenwärtig verletzt. Ich denke es macht keinen Sinn einen Spieler zu verpflichten, der aller Voraussicht nach nur selten spielen wird.
#
jukulu schrieb:
Schau der Dum hat auch keinen Vertrag, oder?
ER ist 21 Jahre alt auch Mittelfeld mit linkem Fuss.
Hannover soll schon dran sein, also wechseln will er sicher.

Doch leider bei Leverkusen der war nur an Aachen ausgeliehen.
#
Den würde ich hier sehr begrüßen. Erfahren, Bodenständig, würde gut ins Team
passen, Wollte schon damals wo er in Leverkusen war das er zu uns kommt.
Spielerisch hat er seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen.
Guter Spieler den ich sofort holen würde
#
Vielleicht ist er ja einer der beiden Spieler die FF sich noch wünscht und an denen HB schon dran ist.

zu wünschen wäre es uns
#
Immerhin scheint der Gresko im Aufwind, wie ich gelesen habe, hat er sich nach den 4 Spielen in der Hinrunde nen Stammplatz erarbeitet. Klingt schon mal gut.

Zu Dum: ja stimmt richtig, wenn ich mir den Leverkusener Kader so ansehe glaube ich auch nicht das die den ziehen lassen werden. Da scheinen Mittelfeldakteure ne Rarität zu sein. Schade

Teilen