>

podolski angeblich nach bochum (kein spaß!)->wieso bieten wir nicht mit?

#
http://www2.onsport.t-online.de/c/11/25/01/66/11250166.html
nach diesem artikel vom t-online.de steht podolski in verhandlungen mit dem vfl bochum!!ich frage mich,wieso wir da nicht mitbieten???
was für eine verpflichtung podolskis sprechen würde:
-wir stehen sicherlich nich schlechter da als der vfl bochum
-podolski könnte für köhler links offensiv spielen
- podolski hat ziemlich schlechte chancen,nächste saison stammspielen beim fcb zu werde,daher könnte bayern ihn ziemlich "günstig" loswerden
-er ist jung und deutsch-> würde in unser konzept passen

dagegen könnte höchstens die ablöse un das gehalt,aber bei so einem spieler sollte man ein gewisses risiko eingehen
#
Das glaubst du doch selbst nicht....
#
Spotbild eben zzzz
#
1.April ist doch vorbei...was ist denn hier los...
#
warum wir nicht mitbieten?

ist die frage ernst gemeint?  

die eintracht muß doch nicht jeden scheiß mitmachen!
gott sei dank ist seit bruchhagen sowas in frankfurt undenkbar geworden  
#
Leihgeschäft für ein Jahr ohne Kaufoption.
Ist halt eine Grundsatzfrage, ob man das möchte.
#
NicheHo schrieb:
Leihgeschäft für ein Jahr ohne Kaufoption.
Ist halt eine Grundsatzfrage, ob man das möchte.


sowas kommt nicht in frage und das ist doch auch verständlich.

schau dir an wie die mainzer mit dem zidan untergegangen sind.
die haben sich abhängig von dem gemacht und sind abgestiegen.

mit dem unterschied, das wir niemals nochmals geld für poldi sehen, ihr glaubt doch nicht, das podolski wirklich verkauft werden soll?

selbst diese ominöse leihgeschicht halte ich für eine ente.

ich will spieler, die unser trikot tragen, die was mit uns erreichen wollen und nicht nach einem jahr wieder ins Championsleague-Körbchen huschen können, ganz egal was mit der Eintracht ist.
#
Würde mich doch arg wundern wenn der auf Funkels Liste steht...
#
Habe ich eben auch gelesen! Da wäre der Poldi ja ganz schön blöd, wenn er das machen würde!
#
Kruss eNachricht, auch wenn ich Sie nicht glaube

ABER mal im (Ernst)...... WENN er zu haben wäre, sollte die Eintracht zur Ban, nen netten Kredit aufnehmen,und ihn holen! Er passt in Mannschaften wo nicht zu viele Stars stehen! Wäre er doch bloß beim 1.FC Kölle geblieben!

Für mich ist Poldi der ABSTEIGER der Saison!

DA SIEHT MAN MAL WIEDER DASS KOHLE AUCH NICHT GLÜCKLICH MACHT, deshelabversteh ich nciht, warum die Leute im Profifussball nur auf die Kohle gucken, antatt auf RUHM und EHRE !!!
#
quantum-music.de schrieb:
...
schau dir an wie die mainzer mit dem zidan untergegangen sind.
die haben sich abhängig von dem gemacht und sind abgestiegen.
...


Ja, klar die Mainzer sind auch mit Zidan untergegangen.
Vor seiner Verpflichtung standen sie ja blendend dar.

Nur mal so zur Info:
Mit Zidan hat Mainz 23 Punkte in der Rückrunde geholt, mehr als wir in der Hin oder Rückrunde.
Hätten die dieses Ergebnis auch in der Hinrunde erzielen können wären sie nächstes Jahr international vertreten...
So viel zum Thema "untergehen"!
Auch das mit dem abhängig machen ist totaler Quatsch, den ich aber jetzt nicht eruieren möchte, da diese Antithese weitaus mehr Arbeit beansprechen würde.
#
Ich glaube nicht, dass Podolski wechselt, da er
1. von jedem als etwas lächerlich dargestellt wird
2. nur unter Magath nicht spielen und unter hitzfeld darf er ja spielen

Also ich schätze mal das die sportbild da Quatsch schreibt.
#
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!
#
wenn poldi da hin geht isser echt blöd....(naja bei seinem iq und wortschatz kein wunder  ,-)  )......da wär er bei uns besser aufgehoben....ich wär schon dafür bevor bochum den poldi bekommt, dass da hb sich des überlegt und wenns nur für ein jahr ma ist......
#
Schoppenpetzer schrieb:
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!


LoL

Lieber Schope, bei dir habe ich echt den Eindruck, dass dir die Sommerpause nicht gut tut.
Der Junge ist gestern gerade mal 22 geworden und du sprichst von "gescheriterten Hoffnungen".  
Davon abgesehen redet der gar nicht so blöd, wie ihm das viele nachsagen!  
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Podolski - das Sinnbild der gescheiterten Sturmhoffnungen Deutschlands!
Außer blöd daherreden kann der nichts!


LoL

Lieber Schope, bei dir habe ich echt den Eindruck, dass dir die Sommerpause nicht gut tut.
Der Junge ist gestern gerade mal 22 geworden und du sprichst von "gescheriterten Hoffnungen".  
Davon abgesehen redet der gar nicht so blöd, wie ihm das viele nachsagen!    


Also für seinen Anspruch und den der Fans hat Podolski bereits grandose Leistungen vollbracht: Torschützenkönig der 2. Liga.
Sicherlich übertreibe ich etwas, aber es ist kein Zufall gewesen, daß Podolski beim kleinsten Gegenwind (siehe die Spiele gegen uns) umfällt. Da halte ich Gomez für ein weitaus größeres Talent.
#
Ich bin auch der Meinung, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
Jedoch gibt es 2 Gründe, warum diese Sache nicht schon von vornherein zu 100% eine Ente sein muss.

1. Koller trainiert Bochum und Podolski äußerte sich stets lobend über seinen Entdecker.
2. Sollte Bayern wirklich nach Toni auch Klose verpflichten und Makaay doch bleiben, hätte der FC Bayern definitiv ein Überangebot im Sturm.

Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass Podolski auch im nächsten Jahr bei Bayern München unter Vertrag stehen wird.
Gänzlich in's Reichd er Fabeln verweisen würde ich diese Geschichte aber aus den beiden genannten Gründen noch nicht.
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Kruss eNachricht, auch wenn ich Sie nicht glaube

ABER mal im (Ernst)...... WENN er zu haben wäre, sollte die Eintracht zur Ban, nen netten Kredit aufnehmen,und ihn holen! Er passt in Mannschaften wo nicht zu viele Stars stehen! Wäre er doch bloß beim 1.FC Kölle geblieben!

Für mich ist Poldi der ABSTEIGER der Saison!

DA SIEHT MAN MAL WIEDER DASS KOHLE AUCH NICHT GLÜCKLICH MACHT, deshelabversteh ich nciht, warum die Leute im Profifussball nur auf die Kohle gucken, antatt auf RUHM und EHRE !!!


das wort gefällt mir, wo kann man das kaufen?  
#
Wenn Poldi nach Bochum geht, dann ja wohl wegen des Trainers Koller, da er ihn entdeckt hat.

Sonst würde der das doch nicht machen! Abgesehen davon, dass der Transfer wahrschlich eh nicht zustande kommen wird, da Rheuma Kai ja wahrsch. nach Holland zurück geht.

Aber prinzipiell würde ich den Poldi super gerne hier sehen. Klar labert er manchmal Müll - aber kicken kann der Kerl.

Aber das wird sowieso nicht passieren...leider.
#
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
...
schau dir an wie die mainzer mit dem zidan untergegangen sind.
die haben sich abhängig von dem gemacht und sind abgestiegen.
...


Ja, klar die Mainzer sind auch mit Zidan untergegangen.
Vor seiner Verpflichtung standen sie ja blendend dar.

Nur mal so zur Info:
Mit Zidan hat Mainz 23 Punkte in der Rückrunde geholt, mehr als wir in der Hin oder Rückrunde.
Hätten die dieses Ergebnis auch in der Hinrunde erzielen können wären sie nächstes Jahr international vertreten...
So viel zum Thema "untergehen"!
Auch das mit dem abhängig machen ist totaler Quatsch, den ich aber jetzt nicht eruieren möchte, da diese Antithese weitaus mehr Arbeit beansprechen würde.


das weiß ich selber, aber ich hatte ja auch nicht gemeint das sie wegen ihm untergegangen sind sondern trotz ihm. mit dem unterschied, das sie wenigstens noch ordentlich geld sehen, was bei einer Leihe von Poldi wohl wegfiele. daher schrieb ich, das sie sich "abhängig" von zidan gemacht hatten und sowas halt nicht immer gutgeht.


Teilen