>

podolski angeblich nach bochum (kein spaß!)->wieso bieten wir nicht mit?

#
Schur2007 schrieb:
:-
Matzel schrieb:
Schur2007 schrieb:

Bin mir sowieso sicher das nur noch 2 Leute kommen und im
Winter voll zugeschlagen wird weil wir zu schlecht dastehen in der Tabelle
und der Trainer fliegt dann auch denke ich.  


...        ...

Mit dieser Einstellung verunglimpfst Du den Namen in Deinem Nick!  


Das würde ich so nicht sehen. Ich bin nur der Meinung das einige Spieler
ausgetauscht werden müßten. Und wir mehr brauchen als zwei Spieler.
Außerdem Schui hat auch immer offen seine Meinung gesagt auch
wenn sie nicht jedem gepaßt hat. Fakt ist die Mannschaft ist momentan
sehr unsicher und schwach aufgestellt
. Klar hätten wir letzte Saison mehr Glück gehabt wäre ein Platz zwischen 5-9 rausgekommen aber man kann nicht immer
nur aufs Glück hoffen. Manchmal läuft es mies.
Generell wünsche ich der Mannschaft viel erfolg aber ich habe Zweifel ob das
mit dieser Mannschaft klappt.


Das eben sehe ich anders. Wir haben Aachen weggehauen, in Bremen gewonnen (das sind Fakten, was Du anführst, sind subjektive Wahrnehmungen)und auch gegen Berlin ein ansehnliches Spiel gemacht. Ein Grund dafür mag sein, dass Funkel endlich mit der (oftmals erzwungenen) Rotation schluss gemacht hat. Schlussendlich hat er aber eine Elf aufgebiten, die bundesligatauglich war.

Nun verändert sich das Bild der Mannschaft nur leicht und sie wird an Stellen, an denen Defizite ausgemacht wurden, verstärkt. Das hat unter anderem den Vorteil, dass große Teile der Mannschaft bereits aufeinander eingespielt ist (Laufwege, Raumaufteilung...).

Also mir ist - sofern sich die Verletzungen in durchschnittlichem Rahmen halten - für die kommende Saison nicht bange...

Und Schui hat natürlich immer gesagt, was er denkt. Aber er hat nicht gemosert, sondern die positiven Ansätze gesucht, die Ärmel hochgekrempelt und gekämpft.
#
Wer ist dümmer der Threatöffner oder der Autor des Artikels?    
#
Oder Tauschgeschäft, wir bieten Takahara, Thurk, Amanatides und Heller, legen dann noch 3 Mios. Kommt ungefähr hin.
Um sein Gehalt zahlen zu können bestreiten wir dann ab jetzt jeden Spielfreien Mittwochen ein Freundschaftsspiel.
#
sge4ever88 schrieb:


dagegen könnte höchstens die ablöse un das gehalt,aber bei so einem spieler sollte man ein gewisses risiko eingehen


simmt diese 2 sachen sind ja eher unwichtig im heutigen fussballgeschäft






*NOT*
#
Poldi? hahaha

NEIN DANKE!

Der kann nich kicken !!!! so eine Person wie Poldi würde unser Umfeld noch mehr wie jez schon kaputt machen!!!

Soll er zu Bochum gehn! Vll. findet er seine Form und er Bringt im Nationalteam wenigstens wieder etwas!!


Teilen