In der Nationalmanschafft sieht man wo es fehlt, an vernünftigen Außenverteidigern. Auf der einen Seite spielt Lahm und auf der anderen Seite ist ein Vakuum. Löw behilft sich dort immer wieder mit Aushilfslösungen und stellt IV oder DM auf diese Position. Nun spiel alternativlos Schmelzer auf links.
Das hat mich zu der Frage geführt, wo stehen Zippy und Sebi im Vergleich zu anderen deuschen AV.
da gibt es neben den oben genannten Nationalspielern Namen wie Castro, Beck, Contento usw..
Das hat mich zu der Frage geführt, wo stehen Zippy und Sebi im Vergleich zu anderen deuschen AV.
da gibt es neben den oben genannten Nationalspielern Namen wie Castro, Beck, Contento usw..
Im Vergleich zu denen stehen sie immerhin auf dem Platz UND in der Abwehr.
Castro macht in Leverkusen derzeit den Ochs und spielt im Mittelfeld. Beck wurde aussortiert. Contento hat in dieser Saison noch keine Sekunde gespielt.
Wenn das also die Alternativen sein sollen, dann stehen unsere Jungs gut da...
weiter unten, da sie noch nicht bewiesen haben das sie über längere Zeit konstant gut spielen in der Bundesliga. Ich finde die Diskussion von Eintrachtspielern in der Nationalmannschaft zur Zeit total albern.
Sebi bei der U21 und Cippi bei uns...., Fertisch. Bevor die nicht wenigstens eine vernünftige Saison in Liga 1 gespielt haben, haben die in der Nationalelf nix verloren.
Sebi bei der U21 und Cippi bei uns...., Fertisch. Bevor die nicht wenigstens eine vernünftige Saison in Liga 1 gespielt haben, haben die in der Nationalelf nix verloren.
Kleiner Nachtrag von mir:
Sollen sich unsere Jungs verschlechtern bei dem Rumpelhaufen?
Wo seht ihr die Beiden im Ranking?
Im Vergleich zu denen stehen sie immerhin auf dem Platz UND in der Abwehr.
Castro macht in Leverkusen derzeit den Ochs und spielt im Mittelfeld.
Beck wurde aussortiert.
Contento hat in dieser Saison noch keine Sekunde gespielt.
Wenn das also die Alternativen sein sollen, dann stehen unsere Jungs gut da...
weiter unten, da sie noch nicht bewiesen haben das sie über längere Zeit konstant gut spielen in der Bundesliga. Ich finde die Diskussion von Eintrachtspielern in der Nationalmannschaft zur Zeit total albern.
Sebi bei der U21 und Cippi bei uns...., Fertisch.
Bevor die nicht wenigstens eine vernünftige Saison in Liga 1 gespielt haben, haben die in der Nationalelf nix verloren.
Kleiner Nachtrag von mir:
Sollen sich unsere Jungs verschlechtern bei dem Rumpelhaufen?