>

warum nicht Barbarez?

#
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123222/

wenn er unzufrieden ist kann er gerne zu uns kommen (meier ersatz)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/292/barbarezsergej/profil.html

und auch noch ein links fuss

mfg king
#
Mit fast 36 Jahren zu alt!!!
#
Crung schrieb:
Mit fast 36 Jahren zu alt!!!



Meier mit fast 25 Jahren zu übrfordert und zu unerfahren    

1-2 Jährchen wird er uns noch helfen können

mfg king
#
Bitte die Überschrift das nächste mal mit Angabe der Person(en) wählen. So muss man erst mal in den Thread gehen und Verknüpfungen aktivieren, um überhaupt zu wissen, worum es geht. Danke!
#
AllesWirdGut schrieb:
Bitte die Überschrift das nächste mal mit Angabe der Person(en) wählen. So muss man erst mal in den Thread gehen und Verknüpfungen aktivieren, um überhaupt zu wissen, worum es geht. Danke!



ok... aber sonst liest keiner ^^
#
SGE_King schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bitte die Überschrift das nächste mal mit Angabe der Person(en) wählen. So muss man erst mal in den Thread gehen und Verknüpfungen aktivieren, um überhaupt zu wissen, worum es geht. Danke!



ok... aber sonst liest keiner ^^


zurecht...
#
ich bin mir nicht sicher ob barbarez mit 35 fast 36 jahren so gut ist. leverkusen wird bestimmt nen millionen betrag verlangen und für 1-2 jahre finde ich, dass das rausgeworfenes geld ist.
#
warum nicht barbarez??
Weil rivaldo von der mehrheit auch schon abgelehnt wurde und ich denke das wir mit den alten nichts anfangen können. Meier hatte ein schlechtes jahr und wir wissen eigentlich alle das er es besser kann. Im zentralen mittelfeld def. und off. sind wir meiner meinung nach jetzt auch durch die verpflichtung von inamoto ausreichend besetzt. Ich bin für noch einen Stürmer, einen auf links
und natürlich noch für einen Streit-ersatz, falls dieser geht.
#
Weil er das Gehalt von 4 guten Eintracht Spielern haben moechte!

Gruss aus Kapstadt
#
wie ich das im Online-Dienst von Kicker gelesen habe, wußte ich sofort: gleich kommt der als Vorschlag hier hinein. Irgend ein Spaßvogel findet sich da bestimmt. Und so war es auch.
#
Ein mann für die zukunft...
#
PK schrieb:
wie ich das im Online-Dienst von Kicker gelesen habe, wußte ich sofort: gleich kommt der als Vorschlag hier hinein. Irgend ein Spaßvogel findet sich da bestimmt. Und so war es auch.


ist doch ein berechtigtes thema...
meiner meinung nach ist er wirklich ein guter mann (aber wohl leider zu alt)

mfg king
#
Der HSV hat auch erst gemerkt was sie an Barbarez hatten, als er weg war. Das war wohl der grösste Fehler überhaupt, ihn nach Leverkusen ziehen zu lassen..

Allerdings: über 1 Million Ablöse würde ich für ihn tatsächlich nicht mehr bezahlen, obschon ich ihn sportlich sehr schätze! Aber jünger wird er nicht mehr, und ich möchte nicht dass die Eintracht der Verein ist, der ihn am Karriereende noch "durchfüttern" muss.. (siehe Rehmer). Kommt hinzu dass er eine ziemliche Diva sein kann, wenn er will. Und ich glaube nicht dass HB oder FF einen Spieler mit den "Charakterzügen" von Barbarez im Team haben wollen..

Fazit: Wäre er Ablösefrei wäre es meiner Meinung nach ein Versuch wert, aber mit Ablöse zu alt und zu "unsicher"..

Greets

Gino05
#
Ach ja, ich hatte das auch gedacht: Der Sergej, das würde prima passen.
Aber dann habe ich den Kicker-Artikel überdacht und muss feststellen: Was wir ihm bieten könnten, hätte er in LEV genauso, aber wohl auf höherem Niveau, leider.

Sergej will und muss gut verdienen, seine Kariere ist bald zu Ende, was anständiges hat er nicht gelernt (Bürgerkriegsflüchtling).
Offenbar will er auch spielen, sonst könnte er ja in Lev vierte Mann bleiben.
Hier wäre er aber ja auch eher als Aushilfstürmer, so ne art mehmet vom Main, vorgesehen, wenns bei den jungen nicht läuft.
So wie Rehmer vor zwei-drei Jahren, als wir happy waren, einen erfahrenen Verteidiger mehr zu haben.
Ich glaube aber, dass er das nicht als wirklich attraktiv ansieht.

Allerdings ist er stolz. Da weiss man nie.
Ich finde ihn klasse.
#
warum wir den nicht holen???
weil der barbarez die personifizierte und fleischgewordene arroganz darstellt.
pfui teufel. alleine beim gedanken an diesen widerwärtigen läuft es mir kalt den rücken runter.
#
Rehmer soll derzeit ohne Verein sein. Einer für uns?
Der Kerl ist 35 bald 36, der hat seine beste Zeit hinter sich, das ist keiner, der uns irgendwie weiterhelfen würde. Und auf der Meier-Position eh nicht.
#
...ich wüsste nicht, wo der uns weiterhelfen sollte...contra!
#
tutzt schrieb:
Rehmer soll derzeit ohne Verein sein. Einer für uns?
Der Kerl ist 35 bald 36, der hat seine beste Zeit hinter sich, das ist keiner, der uns irgendwie weiterhelfen würde. Und auf der Meier-Position eh nicht.



was?????
lol  
#
türlich is rehmer ohne verein, da wir seinen vertrag nich verlängert haben.
keine ahnung wenn du anstatt rehmer meinst, weil barbarez is hier das thema und der hat ein verein.....
#
Ich möchte hier nur mal an Rudi Bommer erinnern (die Älteren von Euch werden es noch wissen), der mit 38 Jahren noch top Leistungen und ein top Engagement gebracht hat. Außerdem ist Barbarez Eintracht-Fan, so hat er zumindest nach dem letzten Spiel der Saison 2003/2004 bekundet, als er uns am letzten Spieltag in die 2. Liga geschossen hat. Ich weiß noch, daß er nach dem Tor nicht gejubelt hat, sondern gegen den Pfosten getreten hat, weil er wußte, daß wir damit abgestiegen waren.

Eine Ablöse wäre allerdings für so einen alten Spieler ungünstig!!!


Teilen