Am Samstag muss die Hütte 90 Minuten lang brennen, egal bei welchem Ergebnis!! Am besten wie vor 2 Jahren in Freiburg, als wir die Halbzeitpause auch noch durchgesungen haben.
Es lebe die Eintracht! Tod und Hass dem FCK!!! Saarlandervin
ja wäre auch dafür das wir einfach in der halbzeit weiter machen und keiner pissen oder essen geht (bier holen wird eh keiner da es bleifreies bier is)
Toller Kommentar. In all den Jahren die ich nun schon auf den scheiß Berg fahre (und das sind einige Jahre) wurde ich noch nie wegen lautem Singen festgenommen.
Der BGS ist überall dabei wenn nicht genügend Polizei-Hundertschaften gestellt werden können. Also einfach Klappe halten und Morgen schön auf Premiere gucken.
tach olle adlers die hütte wird brennen wie immer wenn wir euch die flügel stutzen sage nur 1:3 im hinspiel wo ihr mit eurer ollen aktion am anfang auch nur etwas wind das wie ein lüftchen zu uns in den gästeblock kam in das adlerspiel gebracht habt
lange lebe der FCK und der adler steigt ab es gib nur 1 FCK es gibt nur 1 FCK seit froh das wir so olles pack vom main zu uns reinlassen
@Teufel: Erst mal spielen, dann labbern. Mal schauen ob aus dem Teufel morgen net ein kleines zahmes Engelchen wird. Wir werden schon sehen was morgen geht.
P.S. Der Wiese wird morgen ne Rote Karte bekommen. Und an alle Adler, bitte morgen nichts aufs Spielfeld werfen, auch wenn der Wiese noch so Provoziert.
Tja, ohne die 6 Punkte würde es schon schlecht aussehen für euch. Da wäre der Abstieg schon fast perfekt. Wir haben unsere Punkte auch ohne euch geholt. Und Absteigen werdet ihr Trotzdem. Frankfurt - Lautern sind halt andere Spiele. Da spielt der Derbyfaktor ne große Rolle. Aber nach dem 34. Spieltag wird es Egal sein, ob ihr gegen uns gepunktet habt oder nicht. Denn ihr steigt meiner Meinund nach Trotzdem ab. Aber das glaubste mir so oder so nicht. Auch wenn wir dann wohl ein Heimspiel weniger haben, wenn ihr absteigt!!!!!!!
*lol* Manni, der Mantafahrer... Sagt mal, sind hier denn nur ANALPHABETEN??? "Ihr seid", mit d, das müsste man doch auch in der Sonderschule lernen, sowie "scheiße", auch nach der Rechtschreibreform, mit ß. Außerdem heißt es: "Ihr seid so(!) scheiße wie der OFC", oder aber: "Ihr seid scheiße;wie der OFC." "Großes" Maul wird übrigens immer noch mit ß geschrieben und nicht mit "ss", da es lang gesprochen wird. So, wieder was gelernt, und jetzt schön weiter anfixen gehen, das Wochenende ist noch nicht zu Ende...
asozialer kartoffelbauer...was willst du hier eigentlich ? Du siehst doch das du hier nicht willkommen bist, dann musst du hier nicht so sachen von dir geben.
Am Samstag muss die Hütte 90 Minuten lang brennen, egal bei welchem Ergebnis!!
Am besten wie vor 2 Jahren in Freiburg, als wir die Halbzeitpause auch noch durchgesungen haben.
Es lebe die Eintracht!
Tod und Hass dem FCK!!!
Saarlandervin
Vorher ordentlich die Kehle ölen und dann 105 Minuten dauersupport !!!!
Forza SGE
ich singe dann einfach aufm Klo und aufm dorthin weiter =)
"WEG"
vergessen
oioi
EFC 105 Minuten und mehr Dauersupport
Vergess nicht sebb.
Der Jens is um ca 10 Uhr hier
Frühschobbeeeeeee
Ich bin für etwa 140 Min Krach bis den Kartoffeln die Ohren bluten !!!
Ich freu mich schon so auf die Disco Einlage der Pfälzer Die sind sooo lächerlich !
Der BGS ist überall dabei wenn nicht genügend Polizei-Hundertschaften gestellt werden können. Also einfach Klappe halten und Morgen schön auf Premiere gucken.
urmel
lange lebe der FCK und der adler steigt ab es gib nur 1 FCK es gibt nur 1 FCK seit froh das wir so olles pack vom main zu uns reinlassen
P.S. Der Wiese wird morgen ne Rote Karte bekommen. Und an alle Adler, bitte morgen nichts aufs Spielfeld werfen, auch wenn der Wiese noch so Provoziert.
Sagt mal, sind hier denn nur ANALPHABETEN???
"Ihr seid", mit d, das müsste man doch auch in der Sonderschule lernen, sowie "scheiße", auch nach der Rechtschreibreform, mit ß. Außerdem heißt es: "Ihr seid so(!) scheiße wie der OFC", oder aber: "Ihr seid scheiße;wie der OFC."
"Großes" Maul wird übrigens immer noch mit ß geschrieben und nicht mit "ss", da es lang gesprochen wird. So, wieder was gelernt, und jetzt schön weiter anfixen gehen, das Wochenende ist noch nicht zu Ende...