Deus schrieb: Löw und sein Liebling kosten uns heut den Sieg. Jeder normale Mensch hätt Badstuber längst rausgeholt, nur net der Löw.
Die anderen schwimmen jetzt so sehr, dass egal, wer reinkommt, auch in Bedrängnis kommen würde. Wenn schon , denn schon. Alle Schuld auf Badstuber. Boateng ist aber auch von der Rolle. Lahm von der Rolle. Schweinsteiger vollkommen weg vom Mann.
Deus schrieb: Löw und sein Liebling kosten uns heut den Sieg. Jeder normale Mensch hätt Badstuber längst rausgeholt, nur net der Löw.
Und wen soll er bringen? Den Westermann?
Selbst meine Oma hätt net dreimal derart lachhaft die Gegentore eingeleitet. Dir is schon aufgefallen, dass Badstuber beim 4:1 Ibrahimovic laufen lässt, beim 2. Gegentor unterm Ball durchläuft und jetzt beim 3. neben dem Gegenspieler hergelaufen is?
Von mir aus soll er den Klose in die Abwehr stellen, der kämpft wenigstens.
Zu Badstuber fällt mir nix mehr ein
Und wen soll er bringen? Den Westermann?
Aber er hat doch so eine tolle Spieleröffnung!
Bloß leider ist sein Stellungsspiel unterirdisch...
Die ham se doch jedesmal voll wenn ein Spieler im gegnerischen Trikot sich dem 16er nähert. Da wird jedesmal sofort zum Neuer geballert.
Besser als Badstolper allemal...
Die anderen schwimmen jetzt so sehr, dass egal, wer reinkommt, auch in Bedrängnis kommen würde. Wenn schon , denn schon. Alle Schuld auf Badstuber. Boateng ist aber auch von der Rolle. Lahm von der Rolle. Schweinsteiger vollkommen weg vom Mann.
Selbst meine Oma hätt net dreimal derart lachhaft die Gegentore eingeleitet. Dir is schon aufgefallen, dass Badstuber beim 4:1 Ibrahimovic laufen lässt, beim 2. Gegentor unterm Ball durchläuft und jetzt beim 3. neben dem Gegenspieler hergelaufen is?
Von mir aus soll er den Klose in die Abwehr stellen, der kämpft wenigstens.
ist höwedes nicht auf der bank?
Jeder normale Mensch hätte den gar nicht aufgestellt.