>

Deutschland - Schweden (16.10. - 20:45 Uhr)

#
Hätte ich nur nach dem 4:1 nen Hunni gesetzt....      
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das kommt davon, wenn Özil und Boateng die Nationalhymne nicht mitsingen  


Die haben schon wieder nicht gesungen? Dann war es ja absehbar.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Magath als Bundestrainer, der würd jetzt im Winter 20 neue Spieler einbürgern.




und alle heute Beteiligten würden mit Medizinbällen unter dem Arm nach Hause laufen.
#
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.


... so wie man aus den letzten 25 Turnieren gelernt hat  
#
mickmuck schrieb:
m.e. war badstuber der ganz entscheidende faktor.

der offensive kann man ja nichtmal einen vorwurf machen.  


seh ich genauso - bei ihm fings an - plötzlich wackelt da hinten alles - auch ein Boateng der meiner Meinung nach bis dahin solide gespielt hat. Und das muss ein Trainer sehen, dass da einer die ganze Abwehr - negativ - mitreisst - bis hin zu Neuer. Mir völlig egal wen er bringt, aber Badstuber drauf zu lassen war einfach nur dämlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.


sobald es um nichts geht (nach dem 4:0  ging es um nichts mehr), spielen sie meistens so einen arroganten scheißdreck. ist bei fast jedem freundschaftsspiel so.
#
Poldi war Schuld, Ende!
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.


Ich glaube wir werden uns noch ziemlich durch die Qualifikation quälen wenn sich da nichts tut
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Magath als Bundestrainer, der würd jetzt im Winter 20 neue Spieler einbürgern.




und alle heute Beteiligten würden mit Medizinbällen unter dem Arm nach Hause laufen.


Und ohne Wasser.
#
Meka schrieb:
Die Fragen der Interviewer... Oh Mann!  
Unterirdisch!

Aber ist ja nichts Neues.


Ja, die Fragen der Sportreporter mag ich auch.

Herr XY, sie haben 4:0 geführt, es endet 4:4. Frage: Sind sie enttäuscht?

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Magath als Bundestrainer, der würd jetzt im Winter 20 neue Spieler einbürgern.




und alle heute Beteiligten würden mit Medizinbällen unter dem Arm nach Hause laufen.


Und ohne Wasser.


regnet doch eh
#
History will be made. Endlich hab ich mich durchs Fernsehen mal wieder prächtig unterhalten gefühlt.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.


Ich glaube wir werden uns noch ziemlich durch die Qualifikation quälen wenn sich da nichts tut


Das glaube ich mal überhaupt nicht. Österreich verkackt eh. Kasachstan und Färöer sind Schlachtvieh, Irland bekanntlich auch. Schweden? Hat man ja gesehen, was die die ersten 60 Minuten konnten. Ich glaube, Deutschland packt das locker.
Das ändert aber nix an der Peinlichkeit.
#
mit Trapp im Tor wären wir jetzt schon Weltmeister  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.


Ich glaube wir werden uns noch ziemlich durch die Qualifikation quälen wenn sich da nichts tut

Glaube ich nicht. Deutschland wird sehr souverän Erster werden. Für ernsthafte Probleme, sind die anderen zu schwach. Die "kleinen" werden jetzt, wenn es mal 3:0, 4:0 steht, richtig auseinandergenommen.
#
Scholl bewirbt sich aufjedenfall mal beim DFB.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.


tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.


Ich glaube wir werden uns noch ziemlich durch die Qualifikation quälen wenn sich da nichts tut

Glaube ich nicht. Deutschland wird sehr souverän Erster werden. Für ernsthafte Probleme, sind die anderen zu schwach. Die "kleinen" werden jetzt, wenn es mal 3:0, 4:0 steht, richtig auseinandergenommen.



Du hast absolut Recht, leider! Beim Turnier haben wir wieder das Nachsehen  
#
In dieser Situation interviewt, wäre mein erster Satz: "Ein Viernull nach 55 Minuten ist ein gefährlicher Zwischenstand"  


Teilen