>

Geheimtipp!

#
Makaay unser Mann:    

dazu könnten wir ja auch noch den hier verpflichten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4168/seedorfclarence/profil.html

...als pärchenspiel....

mfg king
#
psv und lyon sind an makayy dran da werden wir wohl keine chance haben
#
Bitte diesen Quatsch schließen.

Sonst machen hier bald noch mehr einen "Rooney zur Eintracht!-Thread" auf.
#
AYeboah schrieb:

ich möcht zwar keine wolfsburger verteidigen, aber wo er recht hat, hat der recht.

wolfsburger umgedreht schrieb:
Ey das ist Pfand drauf! UNd Pfandflaschen darf man bekanntlich nun überall zurückgeben...  

trotzdem, könnt ihr diese flasche behalten. wir haben solche nicht im sortiment

Seit wann kann man argentinische Flaschen bei uns abgeben?
Ist Menseguez nicht Einweg?  
#
Klasnicwürde mir gefallen ist ja Ablösefrei
#
Ja oder der Hubchev, ich glaube der war schon 54 als er zur Eintracht kam.  
Sag mal, ist dir langweilig?
#
Um wenigstens den Thread noch zu etwas zu nutzen: Ich finde es unmöglich, wie die Bayern mit einem verdienten Spieler wie Makaay umgehen. Als wär er nicht mehr gut genug.

Ich hoffe wirklich, der selbsternannte "Stern des Südens" kriegt mit seiner Arroganz nächste Saison mal so richtig ein paar gepfeffert.
#
Ja aber echt. Die spinnen doch die Bayern. Der Holländer ist doch immer noch der beste Stürmer gewesen letztes Jahr.
Ich sehs schon kommen, der Altintop verliert den Platz in der Nationalmannschaft, Podolski geht nach Bochum und der Schlaudrauf nimmt sich nen Strick. Geschäftsleute hin oder her, so was assiges wie den ULI will ich hier nie haben.
#
Makaay? Im leben nicht! Glaube ich nie im leben, höchstens wenn er als Torschütze auf der Anzeigentafel steht. Und selbst dann nicht. Schmarrn!
#
LOL

Makaay kommt nie zu uns, wenn er woanders noch reicher wird. Er ist keiner von denen, der nur für den Fussball da ist.

Außerdem finde ich den auch grottig im Gegensatz zu TAKA!!!!

Teilen