>

Warum es wieder keinen Spielstarken Mittelfeldspieler gibt ! (m.Q.)

#
Am besten mal bei Fifa sich alle ZOM mit Wert über 80 raussuchen und dann nach ein bisschen scouten In Fifa , vielleicht mit ihnen spielen.
Dann kann man sagen der 10er ist jeden "Pfennig" wert!
#
Mir gefällt dieser Artikel überhaupt nicht?
Mir ist es egal wie klein die Schritte sein sollen, die die Eintracht macht.
Aber Hauptsache es geht vorwärts.
Die Mannschaft muss einfach verbessert werden, damit wir uns von den finanzschwachen Teams absetzen können.
Und wo könnten wir uns eher verbessern als im offensivem Mittelfeld???
#
AllaBumballa schrieb:
semi schrieb:
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle


Ich glaube unser junger Kroate ist sogar ein junger deutscher... (passt also sogar in das viel zitierte, wenig angewandte, Konzept! smile:


Äähm?
Denke mal der gemeinte Kroate ist unser Ljubicic !
Der junge Kroate, der sogar ein junger Deutscher ist, ist in wirklichkeit glaub ich Halb-Serbe und heißt Toski !
Würdet ihr die Dinge (Spieler) beim Namen nennen, würde es nicht solche Verwechslungen geben!
Egal, hauptsache beide schaffen den Sprung zu den Profis und sind für die ein oder andere Überraschung gut!  ,-)  


Ja...eigentlich hast du recht. Dachte an Toski. Aber, um mich aus der Affäre zu ziehen: Ljubicic ist nicht nur Deutscher, sondern sogar ein "echter" Hesse, denn er ist gebürtiger Hanauer!    
#
Adler1960 schrieb:
Deus schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
tommyx schrieb:
Alexander Meier war gänzlich überfordert,[...] Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...


Ja, richtig, Meier ist komplett überfordert. A besten Notschlachten, den Kerl. Was erlaubt der sich denn? Nur 5 Tore und 6 Vorlagne, ich glaub der hat sie nicht mehr alle, was für ne Frechheit. Man KANN ja wohl mal mindestens 32 Tore und weitere 65 Vorlagen in einer Saison erwarten, oder?

Der und HB, alle raus!!

*Ironieaus*

Vielleicht sollte man Ironie nur benutzen wenn man es auch kann ...

Meier war diese Saison nicht in top Verfassung, die von dir vorgelegten Daten sind für einen offensiven Mittelfeldspieler Spieler an dem der Trainer lange festgehalten hat auch nicht wirklich überragend. Mal abgesehn davon, dass man sich nicht immer an diesen scheiß Daten aufhängen muss, man man. Gekas hat diese Saison zigmal so viele Tore wie Podolski geschossen, is der jetzt 5 Stufen besser?

Meier hat in Spielen oft viel rumgegurkt, nur weil dann in einem Spiel mal ein Pass zu nem Tor kam ist das nicht gleich ein gutes. Man weiß, dass er es theoretisch richtig gut kann, wieso er die Konstanz nicht hat wird nichteinmal er wissen. Ob ein neuer x-Millionen teurer IM das ganze dann besser macht sei auchmal dahingestellt, siehe zB Insua bei Gladbach. Ein technisch brillanter Spieler und trotzdem kaum was gerissen.


Vor allen Dingen, sollte man die Schwächen Meier's im Defensivspiel und Zweikampfverhalten ( Kopfballschwäche usw. ) hier nicht unerwähnt lassen.  


Wie wäre es denn mal mit ein wenig Neutralität - kann es sein, dass die Leistungsdaten (Pässe/ Tore) von Meier Deine Argumentation torpidieren und Dich deswegen furchtbar stören. Und dann noch zu behaupten, dass bei einem Torjäger der Marktwert nicht nach Toren bemessen wird - schon witzig
#
Ich denke wir haben bereits einen 10er im Kader. Kreso Ljubicic der junge Kroate der nächste Saison in der ersten Mannschaft stehen wird ist denk ich mal einer für die 10er Position. Ich hoffe das Funkel ihn zum einsatz kommen lässt damit er sein Potenzial abrufen kann. Ich finde wir brauchen eher mal einen Stürmer der Eiskalt verwandelt.
Mfg Sgehamster  
#
semi schrieb:
AllaBumballa schrieb:
semi schrieb:
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/


Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle


Ich glaube unser junger Kroate ist sogar ein junger deutscher... (passt also sogar in das viel zitierte, wenig angewandte, Konzept! smile:


Äähm?
Denke mal der gemeinte Kroate ist unser Ljubicic !
Der junge Kroate, der sogar ein junger Deutscher ist, ist in wirklichkeit glaub ich Halb-Serbe und heißt Toski !
Würdet ihr die Dinge (Spieler) beim Namen nennen, würde es nicht solche Verwechslungen geben!
Egal, hauptsache beide schaffen den Sprung zu den Profis und sind für die ein oder andere Überraschung gut!  ,-)  


Ja...eigentlich hast du recht. Dachte an Toski. Aber, um mich aus der Affäre zu ziehen: Ljubicic ist nicht nur Deutscher, sondern sogar ein "echter" Hesse, denn er ist gebürtiger Hanauer!    


Toski is weder halb Serbe noch halb Deutscher.
Er ist 100% Kosovo-Albaner und stolzer Bockenheimer übrigens schon seit der F-Jugend bei der SGE.
Gab vor ner weile einen schönen Artikel über ihn.
#
Es ist klar das sich Meier nächste Saison stark verbessern muss. An Effektivität mangelt es ihm ja nicht, er muss aber jetzt konstanter werden, um sich in der 1. Liga zu etablieren. Ich wünsche es ihm.
Ich denke das Inamoto eine Schlüsselrolle nächste Saison spielen wird. Hinter Meier, offensiver als unsere bisherigen 6'er.
Einen OM zu finden ist sehr schwer, zählt mal wieviele in der Bundesliga spielen, ich komm nur auf eine Handvoll.
Wichtig ist das das Spiel unserer Mannschaft insgesammt wieder besser und variabler wird.
Ich hoffe das Meier/Inamoto das leisten können.
Nicht vergessen sollten wir unsere Jungen, denen sollte Funkel auch wieder eine Chance geben.


Jo
#
Mir wäre eine andere Absicherung für Meier als Weissenberger auch lieber, aber ich denke, daß der Markt diesbezüglich seit Jahren chronisch leergefegt ist.
#
Hey Adler,
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte um meinen Vorschlag an den/die Mann/Frau zu bringen, poste ich das mal hier rein.

Was haltet Ihr von Anders Svensson?

Ja ja ich weiß hat gestern ein Tor gemacht, aber das ist sicherlich nicht der Grund warum ich ihn erwähne.
Er wäre doch genau die spielstarke Mittelfeldmaschine, die wir bräuchten. Er ist zwar ein zentraler Mittelfeldmann kann aber auch über außen spielen.

Er ist zwar schon 30 kann aber sicherlich noch 2-3 Jahre auf einem Niveau spielen, was uns bestimmt weiterhelfen würde. Zudem spielt er in Schweden (somit nicht in einer internationalen und teuren Topliga), ist Nationalspieler und ist vor zwei Jahren für 1,65 Mio. € aus Southampton (hat also Premier League Erfahrung) in die Heimat zurück gewechselt. Er sollte also auch finanziell realisierbar sein. Nun bin ich mal auf Eure (hoffentlich konstruktive) Meinung gespannt.

Cheers aus Bockenheim  und noch ein schönes Sommerloch  

P.S. Zu dem verhassten Transfermarktprofil geht es hier

#
Hm, dir ist schon klar, dass Inamoto auch nen 10er spielen kann ?
Unteranderem passt dass immer nur bedingt ins System.
In der Regel spielen wir mit 4er Abwehrkette, zwei defensiven MF-Spieler, wobei einer dynamischer nach vorne arbeitet, einem linken und einem rechten Mittelfeldspieler, und halt zwei Spitzen.
Deinen berühmten Zehner könnten bei Systemwechsel, bei nur einer Spitze, oder nur einem Sechser (bzw. durch rote Karten, oder bei Rückstand) folgende Leute ausführen: Meier, Weissenberger, Thurk, Inamoto, Streit und wahrscheinlich auch Köhler und Preuß.

Falls es bisher noch nicht aufgefallen ist: Jeder Spieler der Eintracht (mal mit Ausnahme der Torhüter) ist flexibel, d.h. auf mehreren Positionen einsetzbar. Und zwar so, dass der entsprechende "Ersatz" auf einer bestimmten Position immer die Möglichkeit hat sich auf einer anderen Position in die Mannschaft zu spielen, und nicht auf der Bank versauern muss, weil der Spieler "vor ihm" einfach kein Platz machen will...  
Hm, ist meine Äußerung klar geworden ?
#
deine ausage ist schon klar, aber ein grosser quatsch!!!  

die leute die bei uns so eine position spielen können, haben alle versagt.

oder hat einer der von dir erwähnten spieler mal 3 gute spiele in folge auf dieser position gemacht?????

streit war der einzige der die runde über überzeugt hat!!!!!

meier, köhler, weissenberger, thurk alle ham sie auf der 10 versagt.

daraus schliesst sich das wir in unserem kader keinen spieler haben der diese position überlängere zeit gut spielen kann.

also besteht hier handlungsbedarf ..........................
#
woher nehmen ?

Die spielstarken Zehner sind äusserst begehrt, da sind dann im Zweifelsfall
ganz andere dran.
Scheint im modernen Fussball nicht mehr viele davon zu geben,offensichtlich eine gefährdete Spezies.
Vielleicht entwickelt sich ja einer bei uns so weiter, dass er das zumindest
zum grossen Teil ausfüllen kann.
#
dafür haben wir ne scouting-abteilung!!!!

nein mal im ernst es ist wohl fast allen klar, dass wir im mittelfeld handlungsbedarf haben.


Teilen