>

kicker von heute es kommt kein Stürmer !!

#
Nein (fast) exakt den gleichen Satz, hat er auch im letzten Sommer genannt.

"Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18611/?print=1

Vom 22.05.2006

Und am 20.05. waren Kranjcar & Kyrgiakos von der Blöd ins Spiel gebracht worden.
#
Kicker von heute??? Den gibt's bei uns erst morgen,weil heute hier Feiertagwar. ,-)  
#
Jetzt legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage. Da wird soviel taktiert und die Wahrheit erfahren wir erst, wenn die Tinte trocken ist. Ich vermute wir suchen einen Stürmer, aber nicht mit absoluter Priorität. Erstmal muss eine LM und RV her. Dann muss man sehen was S06 und Streit machen, evt Ersatz suchen und dann kann man den Rest der Kohle für nen Stürmer investieren. Mantzios hört sich aber super an! Endlich ein großer talentierter Stürmer.
#
SAAREAGLE schrieb:
Kicker von heute??? Den gibt's bei uns erst morgen,weil heute hier Feiertagwar. ,-)  

das hat mich auch gewundert, hatte keinen im briefkasten oder hat wer den link zum onlinekicker?
#
Die Aussage von HB zeigt doch eigentlich nur eines: Dass dieser ganze Rummel um Amanatidis vollkommener Schwachsinn war. Von Wegen Wechsel nach Späzle, oder Lebkuchen... Der bleibt und damit haben wir in der Tat genug Stürmer! Wenn jetzt noch ein paar Leute für das Mittelfeld verpflichtet werden bin ich froh
#
in Wiesbaden gab es gestern am Feiertag den Kicker habe mich auch gewundert als ich bei der Aral Tanken war......
#
Da nur noch 2 Spieler geholt werden sollen (womit wir dann übrigens 3  Neuzugänge hätten (4 inkl. Ljubj...Ihr wisst schon), was durchaus im Bereich "3-5 Neue" liegt, auch wenn das für manche offenbar bereits höhere Mathematik zu sein scheint), wäre es imho vollkommen sinnlos, wenn einer davon ein Stürmer wäre!!!

Sehr belustigend übrigens, dass hier jeden Tag auf´s Neue die große Panik ausbricht, wenn mal wieder irgendwo die Spekulationen ins Kraut schießen. Da wird dann wieder tagelang geschimpft, irgendwann kommt alles ganz anders und die Forums-Gemeinde ist hochgradig überrascht. An sich wahrscheinlich ein halbwegs normaler Vorgang. Aber nach 3 Jahren, in denen es immer und immer wieder nach dem selben Schema abläugt, könnte man es doch langsam mal begriffen haben und einfach mal abwarten, was denn am End tatsächlich bei rum kommt. Bei einigen hat man echt das Gefühl, sie drücken jeden Sonntag die Reset-Taste.....
#
SGE-OBBA schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366658/

diesen link hab ich jetzt schon in 3-4 verschieden threads gelesen    
#
Da macht HB einen grossen Fehler!

Eine schwere Verletzung von Ama oder Taka und wir sind im Ar...  
#
Der Thurk macht seine 12-15 Buden dieses Jahr.
Der war nur so mieß drauf wegen dem Transferhickhack vor der Saison. Das geht schon.
#
der wa nix!

Teilen