Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
"Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18611/?print=1
Vom 22.05.2006
Und am 20.05. waren Kranjcar & Kyrgiakos von der Blöd ins Spiel gebracht worden.
das hat mich auch gewundert, hatte keinen im briefkasten oder hat wer den link zum onlinekicker?
Sehr belustigend übrigens, dass hier jeden Tag auf´s Neue die große Panik ausbricht, wenn mal wieder irgendwo die Spekulationen ins Kraut schießen. Da wird dann wieder tagelang geschimpft, irgendwann kommt alles ganz anders und die Forums-Gemeinde ist hochgradig überrascht. An sich wahrscheinlich ein halbwegs normaler Vorgang. Aber nach 3 Jahren, in denen es immer und immer wieder nach dem selben Schema abläugt, könnte man es doch langsam mal begriffen haben und einfach mal abwarten, was denn am End tatsächlich bei rum kommt. Bei einigen hat man echt das Gefühl, sie drücken jeden Sonntag die Reset-Taste.....
diesen link hab ich jetzt schon in 3-4 verschieden threads gelesen
Eine schwere Verletzung von Ama oder Taka und wir sind im Ar...
Der war nur so mieß drauf wegen dem Transferhickhack vor der Saison. Das geht schon.