Kicker: Ein anderer Stürmer, der an den Bruchweg kommen soll, ist nach kicker-Informationen dagegen Abdelaziz Ahanfouf (29). Der Bielefelder spielte bereits 2002 für sechs Monate in Mainz und ist im Rhein-Main-Gebiet groß geworden (Rüsselsheim). Aufgrund eines Wadenbeinbruchs kam der Marokkaner in der vergangenen Saison nur auf sechs Einsätze (zwei Tore). Ahanfouf möchte den Klub verlassen, hat aber Vertrag bis 2009.
Dass er hier nicht sehr populär ist, habe ich früher schon mal gemerkt, warum war mir nie klar. Jedenfalls damals bei Duisburg hat er getroffen wie er wollte und auch gegen uns. Der Mann hat was drauf, ich glaube er würde uns gut tun.
Dass er hier nicht sehr populär ist, habe ich früher schon mal gemerkt, warum war mir nie klar. Jedenfalls damals bei Duisburg hat er getroffen wie er wollte und auch gegen uns. Der Mann hat was drauf, ich glaube er würde uns gut tun.
Der hat u.a. in unserem Aufstiegsjahr das 1:0 der Duisburger hier erzielt. Die Zebras waren durch diesen Sieg vorzeitig aufgestiegen und haben gefeiert wie die Könige. Wir mussten bekanntlich bis zum letzten Spiel warten!
Ich mag diesen Schwalbenkönig auch nicht. Solch einen Spieler braucht man nicht in seinen Reihen! Der ist jedem ehrlichen Sportfan ja sowas von einem Dorn im Auge.
Ich kenn die Schwester! Böses Geschoss! Wir sollten sie verpflichten, die würde jeder Abwehrspieler vorbei ziehen lassen! Ich glaube aber nicht das er uns weiter bringen würde! Ist ein super 2 Liga Spieler. Erste Liga denke ich ein Nummer zu groß!
Dass er hier nicht sehr populär ist, habe ich früher schon mal gemerkt, warum war mir nie klar. Jedenfalls damals bei Duisburg hat er getroffen wie er wollte und auch gegen uns.
Der Mann hat was drauf, ich glaube er würde uns gut tun.
ich mag den nicht!
Der hat u.a. in unserem Aufstiegsjahr das 1:0 der Duisburger hier erzielt. Die Zebras waren durch diesen Sieg vorzeitig aufgestiegen und haben gefeiert wie die Könige. Wir mussten bekanntlich bis zum letzten Spiel warten!
Ich mag diesen Schwalbenkönig auch nicht. Solch einen Spieler braucht man nicht in seinen Reihen! Der ist jedem ehrlichen Sportfan ja sowas von einem Dorn im Auge.
Wir sollten sie verpflichten, die würde jeder Abwehrspieler vorbei ziehen lassen!
Ich glaube aber nicht das er uns weiter bringen würde!
Ist ein super 2 Liga Spieler. Erste Liga denke ich ein Nummer zu groß!