*hust* ich halte von beiden Leuten nichts. Wie gesagt, HB ist ein Schlitzohr und der kommt bestimmt mit einem ausm Hut den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Desweiteren sehe ich die 2 höchstens als Mitläufer und nicht als Verstärkung!
MooAdlerFlerschem schrieb: *hust* ich halte von beiden Leuten nichts. Wie gesagt, HB ist ein Schlitzohr und der kommt bestimmt mit einem ausm Hut den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Desweiteren sehe ich die 2 höchstens als Mitläufer und nicht als Verstärkung!
Greetz
Denke auch, dass ganz andere Leute kommen! Aber der eine Neuzugang geht auf Takas Liste Den hat er hergezaubert :p
Halte von beiden auch nicht viel! Bringen uns nicht weiter! Hoffe dass wie gesagt noch zwei kommen, dann aber ein paar bekannte, haben ja schließlich noch 5.000.000 MIO zu verprassen!!! ALSO.....
HAMBURG_SGE schrieb: Halte von beiden auch nicht viel! Bringen uns nicht weiter! Hoffe dass wie gesagt noch zwei kommen, dann aber ein paar bekannte, haben ja schließlich noch 5.000.000 MIO zu verprassen!!! ALSO.....
Also Leon Andreasen könnte ich mir recht gut in der Mannschaft vorstellen, von Mahdavikia halte ich gar nix. Begründung: Keine. Den mag ich einfach nicht. Aber wenn wir wirklich fünf Billionen haben lässt sich sicher was besseres holen.
Ich glaube auch, dass das Geld für Mehdi ziemlich rausgeschmissenes wäre. Er ist/war zwar kein Schlechter, aber mehr als 2-5 gute Spiele wird er nicht mehr machen, da würde ich drauf wetten. Insofern wäre jedes Gehalt über 1 Millionen verschwendet.
Florentius schrieb: Ich glaube auch, dass das Geld für Mehdi ziemlich rausgeschmissenes wäre. Er ist/war zwar kein Schlechter, aber mehr als 2-5 gute Spiele wird er nicht mehr machen, da würde ich drauf wetten. Insofern wäre jedes Gehalt über 1 Millionen verschwendet.
Jetzt isser nun mal da - ich bin guter Dinge (fragt mich nicht warum!).
ich halte von beiden Leuten nichts.
Wie gesagt, HB ist ein Schlitzohr und der kommt bestimmt mit einem ausm Hut den wir alle nicht auf der Rechnung haben.
Desweiteren sehe ich die 2 höchstens als Mitläufer und nicht als Verstärkung!
Greetz
Denke auch, dass ganz andere Leute kommen! Aber der eine Neuzugang geht auf Takas Liste Den hat er hergezaubert :p
Halte von beiden auch nicht viel! Bringen uns nicht weiter! Hoffe dass wie gesagt noch zwei kommen, dann aber ein paar bekannte, haben ja schließlich noch 5.000.000 MIO zu verprassen!!! ALSO.....
Also Leon Andreasen könnte ich mir recht gut in der Mannschaft vorstellen, von Mahdavikia halte ich gar nix. Begründung: Keine. Den mag ich einfach nicht.
Aber wenn wir wirklich fünf Billionen haben lässt sich sicher was besseres holen.
Jetzt isser nun mal da - ich bin guter Dinge (fragt mich nicht warum!).
hab ich was verpasst???
gruß jüppchen
Siehe bei unsere Eintracht!
http://213.221.105.100/presseverteiler/084-2007.pdf