>

Warum nicht Ricken?

#
Mich wundert es doch sehr, dass der Name Lars Ricken nicht gehandelt wird. Der wäre wohl ablösefrei zu haben, da Dortmund für ihn keine Verwendung hat und ihn von der Gehaltsliste haben will. Gladbach buhlt um ihn, aber als Bundesligist hätte man wohl Vorteile. Er ist im Mitteldfeld vielseitig einsetzbar, unter anderem auf rechts (Stichwort Streit-Ersatz) und im Zentrum, ist erfahren und verdient auch nicht mehr bzw sogar wohl weniger als Mahdavikia.

Zudem ist er ein absoluter Musterprofi, der sogar seinen Urlaub unterbrochen hat um freiwillig am letzten Spieltag in der Regionalliga-Mannschaft zu helfen und diese zu retten - was er dann mit einer starken Leistung und einem Tor auch tat.

Ist es wieder so, dass man nicht weiß dass ein guter Spieler auf dem Markt ist und die Gelegenheit verschläft? Gebt dem Mann eine Chance, er wäre eine sehr gute Ergänzung/Verstärkung für die Mannschaft und würde charakterlich super in die Mannschaft passen - im Vergleich zu Leuten wie Jones oder Streit...
#
Leute, denkt doch bitte mal nach, bevor ihr solch einen Blödsinn schreibt! Zweitligist Gladbach ist an Ricken interessiert - und da kann er von mir aus auch gerne hingehen! Aber das ist doch kein Kandidat für uns! Der spielt seit Jahren nur noch sporadisch beim BVB und wird für immer ein ewiges Talent bleiben!
#
Niederrheiner84 schrieb:
Mich wundert es doch sehr, dass der Name Lars Ricken nicht gehandelt wird. Der wäre wohl ablösefrei zu haben, da Dortmund für ihn keine Verwendung hat und ihn von der Gehaltsliste haben will. Gladbach buhlt um ihn, aber als Bundesligist hätte man wohl Vorteile. Er ist im Mitteldfeld vielseitig einsetzbar, unter anderem auf rechts (Stichwort Streit-Ersatz) und im Zentrum, ist erfahren und verdient auch nicht mehr bzw sogar wohl weniger als Mahdavikia.

Zudem ist er ein absoluter Musterprofi, der sogar seinen Urlaub unterbrochen hat um freiwillig am letzten Spieltag in der Regionalliga-Mannschaft zu helfen und diese zu retten - was er dann mit einer starken Leistung und einem Tor auch tat.

Ist es wieder so, dass man nicht weiß dass ein guter Spieler auf dem Markt ist und die Gelegenheit verschläft? Gebt dem Mann eine Chance, er wäre eine sehr gute Ergänzung/Verstärkung für die Mannschaft und würde charakterlich super in die Mannschaft passen - im Vergleich zu Leuten wie Jones oder Streit...


 Ricken als Musterprofi zu bezeichnen ist ja ein guter Witz! Vielleicht sollte man mal hinterfragen, warum er überhaupt in der Regionalliga Manschaft spielt!? Er hat sich, nach seiner Vertragsverlängerung, nur noch darauf beschränkt im Training anwesendheit zu produzieren, deshalb wurde er ja auch zu den Amateueren abgeschoben. Aber ansonsten ist er ein toller Sportsman der aus seinem Talent eigentlich nie alles herausgeholt hat.
#
Ricken hat meines Erachtens in Doofmund auch viel zu wenig Kredit bzw. Rückhalt. Ich halte ihn durchaus für einen guten Spieler mit professioneller Berufsauffassung! Leider ist er aber auch oft der Generalsündenbock, wenn es nicht so läuft, wie es laufen soll.

Ricken wird aber Doofmund nicht verlassen. Der ist und bleibt ein Doofmunder und wenn er dort nicht mehr gebraucht wird, hört er wohl eher auf - meine Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
Ricken hat meines Erachtens in Doofmund auch viel zu wenig Kredit bzw. Rückhalt.


Naja, er ist jetzt über 10 jahre bei der Borussia und konnte sich nie durchsetzen. Und der Trainer war nicht immer der Gleiche!

Ricken lebt seit Jahren von seinem Tor im CL-Final. Hätte er dieses Tor nicht geschossen wäre er schon lange in der Versenkung verschwunden.. Ein ewiges Talent..

Ricken zur Eintracht? NIEMALS!!
#
Er ist und bleibt ein ewiges Talent    . Wenn er wieder in Form kommen würde, ist er auch gleich wieder verletzt      . Viel Spaß in Liga Lars R.


Greets Kiwi
#
Oh Zeichen und Wunder:
Ich stimme BK zu.

Meine Eindruck von Ricken ist auch besser als der vieler hier (dass das zumindest partiell von anno dunnemals herrührt kann man nicht seriös ausschließen).
Bei Dortmund hat er in den vergangen 10 jahren ja auch immer und immer wieder neueinkäufe vor die Nase bekommen, oft schienen sie mir dortmunder selbsüberschätzung geschuldet.
Wie er sich im Trainng präsentiert weiss ich nicht, aber sein Spiel (wenn ich es sehen konnte) fand ich eigentlich immer engagiert und ansprechend.
Jedenfalls besser als das von Mehdi Polygamikia oder wieder heisst....
#
Käptn Ahab schrieb:
Oh Zeichen und Wunder:
Ich stimme BK zu.

Meine Eindruck von Ricken ist auch besser als der vieler hier (dass das zumindest partiell von anno dunnemals herrührt kann man nicht seriös ausschließen).
Bei Dortmund hat er in den vergangen 10 jahren ja auch immer und immer wieder neueinkäufe vor die Nase bekommen, oft schienen sie mir dortmunder selbsüberschätzung geschuldet.
Wie er sich im Trainng präsentiert weiss ich nicht, aber sein Spiel (wenn ich es sehen konnte) fand ich eigentlich immer engagiert und ansprechend.
Jedenfalls besser als das von Mehdi Polygamikia oder wieder heisst....


...oder das von Galeriespieler namens A.O.!
#
Warum nicht Ricken...

Naja Tranfermarkt bei 35 C !  
#
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Oh Zeichen und Wunder:
Ich stimme BK zu.

Meine Eindruck von Ricken ist auch besser als der vieler hier (dass das zumindest partiell von anno dunnemals herrührt kann man nicht seriös ausschließen).
Bei Dortmund hat er in den vergangen 10 jahren ja auch immer und immer wieder neueinkäufe vor die Nase bekommen, oft schienen sie mir dortmunder selbsüberschätzung geschuldet.
Wie er sich im Trainng präsentiert weiss ich nicht, aber sein Spiel (wenn ich es sehen konnte) fand ich eigentlich immer engagiert und ansprechend.
Jedenfalls besser als das von Mehdi Polygamikia oder wieder heisst....


...oder das von Galeriespieler namens A.O.!


Rickens Spiel besser als Jay-Jays???????????
Was für ein Mist!!! Kusch dich Basaltkopp!!!
#
zappfry schrieb:

Rickens Spiel besser als Jay-Jays???????????
Was für ein Mist!!! Kusch dich Basaltkopp!!!



Ich könnte wetten, dass Du Herrn Okocha in den letzten 5 Jahren noch keine 10 Minuten hast spielen sehen, geschweige denn ein Spiel von ihm live im Stadion erlebt hast! Daher bist Du höchstwahrscheinlich bestens über seinen Leistunsstand und seine Form informiert!

Da hast Du nicht weniger Mist verzapft als ich! Und ich bin immer noch der Meinung, dass von A.O. nur die 5-6 guten Szenen während seiner gesamten Zeit hier allgegenwärtig sind und fast alle hier vergessen haben, dass er in 98% seiner Spiele für uns allenfalls und mit viiiiiel gutem Willen ein Mitläufer war.
#
Basaltkopp schrieb:
Ricken hat meines Erachtens in Doofmund auch viel zu wenig Kredit bzw. Rückhalt. Ich halte ihn durchaus für einen guten Spieler mit professioneller Berufsauffassung! Leider ist er aber auch oft der Generalsündenbock, wenn es nicht so läuft, wie es laufen soll.

Ricken wird aber Doofmund nicht verlassen. Der ist und bleibt ein Doofmunder und wenn er dort nicht mehr gebraucht wird, hört er wohl eher auf - meine Meinung!


Kennst ihn wohl doch net so gut
Ricken wechselt nach Köln.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ricken hat meines Erachtens in Doofmund auch viel zu wenig Kredit bzw. Rückhalt. Ich halte ihn durchaus für einen guten Spieler mit professioneller Berufsauffassung! Leider ist er aber auch oft der Generalsündenbock, wenn es nicht so läuft, wie es laufen soll.

Ricken wird aber Doofmund nicht verlassen. Der ist und bleibt ein Doofmunder und wenn er dort nicht mehr gebraucht wird, hört er wohl eher auf - meine Meinung!


Kennst ihn wohl doch net so gut
Ricken wechselt nach Köln.



Hätte ich nicht mit gerechnet!


Teilen