>

Irland - Deutschland am 12.10.12 ( Freitag ) in Dublin

#
Fährt bzw. fliegt auch jemand zu obigem Spiel? Bin zum ersten Mal in Dublin. Wäre über ein paar Tipps etc. dankbar. Kneipen, Hostels, tickets, und und und...

Hat jemand evtl. ein paar Groundhopper - Erfahrungen???

   
#
Jep dabei. War schon mehrmals in Dublin. Was genau im Oktober geht, wird sich zeigen. Tix ueber den DFB bzw. FCN.
#
Ortenau-Adler schrieb:
FWäre über ein paar Tipps etc. dankbar. Kneipen,  

goggle mal nach Temple Bar Dublin, da kannst du dich informieren.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Fährt bzw. fliegt auch jemand zu obigem Spiel? Bin zum ersten Mal in Dublin. Wäre über ein paar Tipps etc. dankbar. Kneipen, Hostels, tickets, und und und...

Hat jemand evtl. ein paar Groundhopper - Erfahrungen???

     


Wollte eigentlich, aber das wird mir mit Hin- und Rückflug + Übernachtung (falls man die überhaupt nutzen würde) dann doch zu teuer.  

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, dir Iren sind ein tolles Volk.  
#
Jo wollt da auch hin, könnt mir vorstellen, dass da einige Deutsche rüberfahren, gerade Freitag, da bietet sich so ein Wochenende mit ausgiebigen Pub-Touren ja mal an. Aber war auch noch nie da, hab nur oft gehört dass es da toll sein soll. Muss mich wegen Flug, Unterkunft usw aber auch noch schlau machen..
#
propain schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
FWäre über ein paar Tipps etc. dankbar. Kneipen,  

goggle mal nach Temple Bar Dublin, da kannst du dich informieren.


Das letzte mal gab's nen gemeinsames Fanfest in der nähe der einer Brauerei. Da waren mehrerer Pubs. Das war sehr genial.  
...und Temple Bar war danach noch Party bis morgens um 7h. Die Sperrstunde war aufgehoben.  

Flug ist jetzt relativ teuer. Hab vor nem Monat für 119€ ab Berlin Air Lingus gebucht (Fr Hin und Di. zurück). Ich nehm auf dem Rückweg noch die Schweden in Berlin mit.
Nach Berlin inkl. Gutschein mit LH für 69€ Hin und Zurück. Hotels in Dublin gibt's noch ne ganz gute Auswahl, da es ausßerhalb der Saison ist.
     
#
Irland ist toll, da wollte ich schon seit längerem mal wieder hin und mit Fußball und anschließenden Herbstferien bietet sich das erst recht an.
Kann jemand Tips zu dem Ticketprozedere (DFB/FCN) geben oder evtl. ein paar mitbesorgen, sobald der VVK startet.
#
Haben mal in einer Sportsbar in Dublin ein ganzes Wochenende verbracht... und Eintracht ueber bwin.com auf einem PC neben dem Thresen geschaut. Gute Zeiten

Es gibt viele guenstige Hostels in Dublin, einfach bisschen googeln.
#
wollte eigentlich auch verlängertes we mit nm in dublin verbringen...aber die flüge kosten momentan so um die 250,00€! und das auch noch ab Hahn  
#
Hi,

ich bin da zeitlich sehr flexibel (Semesterferien).
Glaubt ihr, dass man da kurzfristig beim Flug ein Schnäppchen machen kann? Bekomm ich vor Ort dann noch Karten? Zimmer sollte ja eigentlich machbar sein zu der Zeit.

Gruß Werts
#
werts schrieb:

Glaubt ihr, dass man da kurzfristig beim Flug ein Schnäppchen machen kann?  


#
propain schrieb:
werts schrieb:

Glaubt ihr, dass man da kurzfristig beim Flug ein Schnäppchen machen kann?  




Glaub ich auch nicht...



Hab mein Flug auch schon länger gebucht...Do hin und Sa zurück...auch mit Aer Lingus...nur nicht ab Berlin...sondern ab Zürich

   
#
propain schrieb:
werts schrieb:

Glaubt ihr, dass man da kurzfristig beim Flug ein Schnäppchen machen kann?  




Also beim letzten Spiel in Dublin habe ich ne Woche vorher nen 99€-Flug von LH bekommen. Aber das war eher Glück.

Tickets werden wie üblich über den FCN vergeben. In wie weit man auch Tickets über die Fanbeauftragten der SGE bekommt, weiß ich nicht. Preis lag letztes mal bei etwa 60 Euro.

Vor Ort bekommt man eher keine Karten. Jedenfalls nicht offiziell. Aber auch hier gilt, der Jäger braucht Geduld.
#
Tickets gibts 1 pro Mitglied beim Fanclub Nationalmannschaft. Bei Ueberbuchung wird gelost. Ist aber erst 2 mal vorgekommen. Ansonsten gibts Tix ueber Ticketmaster uk.
#
ThorstenH schrieb:
Tickets gibts 1 pro Mitglied beim Fanclub Nationalmannschaft. Bei Ueberbuchung wird gelost. Ist aber erst 2 mal vorgekommen. Ansonsten gibts Tix ueber Ticketmaster uk.


Hat jemand Erfahrungen mit dem "Ticketmaster uk. "???

#
Korrektur Ticketmaster.ie Ist ganz normal die ticketmaster Hp von Irland.
#
War von euch jemand schon im Aviva Stadium Lansdowne Road, Dublin,4 ???

 

Welche Blöcke sind für die Gäste???
#
Ortenau-Adler schrieb:
War von euch jemand schon im Aviva Stadium Lansdowne Road, Dublin,4 ???

 

Welche Blöcke sind für die Gäste???


Die niedrige Kurve + einige Blöcke auf der Ggegengeraden.
#
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€
#
ThorstenH schrieb:
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€  


Wie kommt man denn an diese 56 Euro Karten ran, über Irland kosten sie ja 100...


Teilen