>

Irland - Deutschland am 12.10.12 ( Freitag ) in Dublin

#
Julyyy schrieb:
Hi Leute!

Hat von Euch jmd zufaellich noch n Ticket über bzw. fällt iwer aus?

Studier in Dublin- z.Zt. ticketlos bzw. feierwillig ^^
(Dafür gäbs auch ne Temple Bar Insider Führung!)    


Komm mal morgen um 16h in scruffy murphys da könnte wasgehen.
#
So, noch 10 Stunden bis zum Abflug. Freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn ich die Vorberichte - nicht zum Spiel, sondern zur Stimmung und dem Drumherum  - lese.

Hoffe mal, dass es unsererseits auch ne schöne Choreo gibt...sehen uns dann im Scruffy Murphys.
#
Mach ich! Ist halt etwas frustrierend dann wieder zurück zu latschen, bei nichtgelingender Mission, hehe!

Aber so a scheener Tag wiards , anyway!
#
In der Zeitung gelesen: Bei Irland fehlen verletzungsbedingt 5 - 6 Mann, deren Namen mir etwas sagt. Wenn D es nicht schafft, die irische "Rest-Truppe" zu schlagen, dann haben sie die Zulassung für Brasil 2014 nicht verdient...
#
sotirios005 schrieb:
In der Zeitung gelesen: Bei Irland fehlen verletzungsbedingt 5 - 6 Mann, deren Namen mir etwas sagt. Wenn D es nicht schafft, die irische "Rest-Truppe" zu schlagen, dann haben sie die Zulassung für Brasil 2014 nicht verdient...


Naja. Natürlich ist D Favorit, aber selbst Deutschland kann in Irland Punkte lassen, ohne dass das eine Überraschung wäre. Dass wir die letzten 12 Quali-Spiele alle gewonnen haben, spricht ja nicht gerade gegen uns. Da kann ein Remis in Irland wohl uns kaum vom Weg abbringen.
#
Ob Deutschland sich nun qualifiziert oder nicht, 2014 wird es (wieder mal) keinen Titel geben. Zwar hat man mit Kahn, Ballack, "Totte" Fring, usw. auch keine Titel geholt aber es war doch irgendwie lustiger und nicht so vorhersehbar.
#
schon wieder der schmelzer.  
#
Was macht der DFB eigentlich, wenn die Deutsche Gäste heute den Platz stürmen?
#
Die Iren mit der selben Namens-Ansage-Musik wie in Frankfurt?! Geschmack.  
#
Nicht die schlechteste Musikwahl für die Aufstellung...  
#
Wer hat da bei wem geklaut ?   Sofortige Auflösung der Iren
#
uefa_schaub schrieb:
Ob Deutschland sich nun qualifiziert oder nicht, 2014 wird es (wieder mal) keinen Titel geben. Zwar hat man mit Kahn, Ballack, "Totte" Fring, usw. auch keine Titel geholt aber es war doch irgendwie lustiger und nicht so vorhersehbar.


Haargenau, nichts ist so sicher, dass sie am 1. unangenehmen Team scheitern werden als da wären : Italien, Brasilien, Argentinien, Spanien oder noch son Südamerikaner (Kießling). Die Massivität und Siegermentalität ist uns abhanden gekommen. Es sieht zwar viel besser aus, was wir spielen aber für den großen Wurf langt es klar nicht. Weiterhin wette ich, dass wir Elfmeterschiessen in Zukunft oft verlieren werden, sogar gegen England, (Siegergen ist weg).
Hoeness hat mit seiner Kritik so unrecht nicht....
#
FIFA-Fair-Play-Day, ach ist das schön  
#
Geil  
#
die hymne gedudelsackt  
#
Hat was  ,-)
#
Was eine Hymne

Da war ja das versingen der Tussi damals net so grässlich wie die Fehler beim duddeln,

grausam, einfach  grausam
#
ach passt schon, ist wie ein Clantreffen
#
AirHarry schrieb:
Was eine Hymne

Da war ja das versingen der Tussi damals net so grässlich wie die Fehler beim duddeln,

grausam, einfach  grausam

Ich glaub, so manche Töne bzw. Tonfolgen lassen sich mim Dudelsack net vernünftig spielen. Das wirkte net unbeabsichtigt schief, sondern als wärs einfach angepasst worden.
#
Ich freu mich bei dem Spiel am meisten auf den Singsang der Iren.
The fields of Athenry von 30.000 ist einfach geil!


Teilen