>

brauchen wir noch einen Stürmer??

#
Diesen Thread habe ich eröffnet das ziemlich viele Eintracht-Fans hier im Forum andere Meinung dazu haben einen neuen Stürmer zu verpflichten.

Nun haben wir doch 2 starke Stürmer. Klar einer kann mal ausfallen, mit Pech auch mal 2, aber wir haben doch noch Thurk und Heller. Und wenns ganz schlimm kommt dann stellen wir Köhler oder Meier vorne rein. Außerdem kann man ja auch noch auf das System mit einem Stürmer umstellen. Natürlich kann man das auch so sehen, dass wir immer mit 2 Stürmern spielen müssen und noch einen besseren Ersatz brauchen als Heller unt Thurk.

Ich allerdings bin der Meinung wir brauchen keinen neuen Stürmer mehr. Wir sind keine Verein der bei einem Sturm wie wir einen haben noch einen Topstürmer verpflichtet (Geld). Außerdem kommt hinzu dass dieser Spieler es sich gut überlegt zu kommen da er 2 starke Leute vor der Nase hat. Und dazu hätte Heller weniger Chancen sich zu entwickeln. Ein Talent zu verpflichten wäre sinnlos da wir bereits eines haben und ein Talent Heller vor die Nase zu setzen sollte gut überlegt sein. Natürlich wäre dann Konkurenz-Kanpf angesagt was auch was gutes hat.

Fazit:
Ich wäre dafür keinen neuen Stürmer zu verpflichten (Geld, Talentförderung von Heller, Thurk - mal schaun). Vor allem steht das Mittelfeld im Vordergrund. Wenn sich allerdings eine gute Gelegenheit böte ein bereits leicht entwickeltes Talent zu holen, sollte man sich das doch nochmal überlegen.

Wie seht ihr das??
Diskutieren!!
#
eintrachtchrisi schrieb:
Diesen Thread habe ich eröffnet das ziemlich viele Eintracht-Fans hier im Forum andere Meinung dazu haben einen neuen Stürmer zu verpflichten.

Nun haben wir doch 2 starke Stürmer. Klar einer kann mal ausfallen, mit Pech auch mal 2, aber wir haben doch noch Thurk und Heller. Und wenns ganz schlimm kommt dann stellen wir Köhler oder Meier vorne rein. Außerdem kann man ja auch noch auf das System mit einem Stürmer umstellen. Natürlich kann man das auch so sehen, dass wir immer mit 2 Stürmern spielen müssen und noch einen besseren Ersatz brauchen als Heller unt Thurk.

Ich allerdings bin der Meinung wir brauchen keinen neuen Stürmer mehr. Wir sind keine Verein der bei einem Sturm wie wir einen haben noch einen Topstürmer verpflichtet (Geld). Außerdem kommt hinzu dass dieser Spieler es sich gut überlegt zu kommen da er 2 starke Leute vor der Nase hat. Und dazu hätte Heller weniger Chancen sich zu entwickeln. Ein Talent zu verpflichten wäre sinnlos da wir bereits eines haben und ein Talent Heller vor die Nase zu setzen sollte gut überlegt sein. Natürlich wäre dann Konkurenz-Kanpf angesagt was auch was gutes hat.

Fazit:
Ich wäre dafür keinen neuen Stürmer zu verpflichten (Geld, Talentförderung von Heller, Thurk - mal schaun). Vor allem steht das Mittelfeld im Vordergrund. Wenn sich allerdings eine gute Gelegenheit böte ein bereits leicht entwickeltes Talent zu holen, sollte man sich das doch nochmal überlegen.

Wie seht ihr das??
Diskutieren!!

Mein Wunsch wäre natürlich, dass wir Thurk abgeben und darüf Larsen, Sanogo oder Smolarek holen.

Aber das ist wohl utopisch, deshalb bin ich auch gegen einen neuen Stürmer. Du hast Recht: Zur Not stellen wir Meier oder Köhler vorne rein!
#
Auch wenn es bereits 7 Threads gibt, in denen du diese Frage hättest eruieren können beantworte ich sie dir:
Ja, brauchen wir.
Derzeit spielen 2 richtig gute Stürmer für die Eintracht, einer der es mal werden kann und ein vierter steht unter Vertrag, der kein Bein vor das andere bekommen hatte.
Da aber Ama (einer der beiden richtig Guten) relativ häufig aufgrund von Verletzungen fehlt, Taka (der andere richtig Gute) eine Weile lang fehlen wird, brauchen wir eine dritte richtig gute Alternative!!!
#
MM kann auch im Sturm spielen. das ist ne sehr gute Alternative
#
es ist schon längst beschlossene sache das kein stürmer mehr geholt wir dund wir bräuchten auch keinen wir ham 4 stürmer und das reicht

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124397/#f11713806

mfg king
#
SGE_King schrieb:
es ist schon längst beschlossene sache das kein stürmer mehr geholt wir dund wir bräuchten auch keinen wir ham 4 stürmer und das reicht

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124397/#f11713806

mfg king

da kann man sich nie so sicher sein
#
Nein!
#
4 Stürmer könnten reichen, aber wie schon sehr richtig gesagt wurde ist der Ama öfters mal verletzt, der Taka fällt wohl die Vorbereitung aus. Bleiben noch Heller und Thurk! Okay vll boomt ja Thurk in dieser Saison, man darf die Hoffnung nie aufgeben Und Heller hat mich von seiner Spielweise jetzt schon ziemlich begeistert, trotzdem wäre noch ein Stürmer nicht schlecht, allerdings nicht irgendwie wahllos einen holen, vor allem nicht Larsen oder Sanogo, um Gottes willen und mit Smolarek könnt ihr mir auch gleich wegbleiben ^^ Vll mal so ne Perle aus der französischen zweiten Liga holen, da kommt der Drogba schließlich auch her

Zuletzt noch: Habe ich eben richtig gelesen "köhler kann auch im Sturm spielen??????" Mag sein, dann kann aber jeder Fußballer im Sturm spielen, sowie sich der Köhler vor dem Kasten verhält -.- Läuft frei auf den Torwart zu und hat anscheinend Angst den Ball ins Tor zu schießen! Also Köhler ist ein ordentlicher Spieler im LM aber bitte nicht im Sturm aufstellen, sonst schießen wir ja gar keine Tore
#
Binni-the-first schrieb:

Zuletzt noch: Habe ich eben richtig gelesen "köhler kann auch im Sturm spielen??????" Mag sein, dann kann aber jeder Fußballer im Sturm spielen, sowie sich der Köhler vor dem Kasten verhält -.- Läuft frei auf den Torwart zu und hat anscheinend Angst den Ball ins Tor zu schießen! Also Köhler ist ein ordentlicher Spieler im LM aber bitte nicht im Sturm aufstellen, sonst schießen wir ja gar keine Tore

Köhler war u.a. Stürmer bei RW Essen (3 Tore).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Binni-the-first schrieb:

Köhler war u.a. Stürmer bei RW Essen (13 Tore).

"1" vergessen!
#
Ja das mag ja sein, aber in welcher Liga war das? Regionalliga oder?

Also seitdem er bei uns spielt, finde ich konnte er seinen Torriecher noch nicht wirklich zeigen
#
Binni-the-first schrieb:
Ja das mag ja sein, aber in welcher Liga war das? Regionalliga oder?

Also seitdem er bei uns spielt, finde ich konnte er seinen Torriecher noch nicht wirklich zeigen

Ja, in der RL! Nichtsdestotrotz ist er Stürmer gewesen und als Ersatzmann immer noch besser als ein 0815-Spieler.
#
mahdaviki kann jetzt ja auch sturm spielen, wenn not am mann is...
vor diesem hintergrund fin ich es clever einen solchen allrounder zu verpflichten
(er dient gleichzeitig als backup für ochs und den sturm)
#
Naja wegen mir, ich hätte trotzdem nichts dagegen so einen 19-20 jährigen Stürmer aus der französischen 2.Liga zu holen ^^ Viel schlechter als der Benni wird er net sein im Sturm Aber gutt dass ist nur Wunschgedanken aber passt ja auch in das Forum hehe
#
Binni-the-first schrieb:
Naja wegen mir, ich hätte trotzdem nichts dagegen so einen 19-20 jährigen Stürmer aus der französischen 2.Liga zu holen ^^ Viel schlechter als der Benni wird er net sein im Sturm Aber gutt dass ist nur Wunschgedanken aber passt ja auch in das Forum hehe

Wir haben auch eine U23...
#
Okay okay, war ja auch nur ein Vorschlag Bevor ich halt so Namen wie Smolarek oder Larsen höre, wollte ich das Vorschlagen
#
Auch wenn ich von Ebis fussballerischen Qualitäten nicht überzeugt bin, so spricht zumindest die Statistik für ihn:

2006/2007 30 Spiele, 9 Tore
2005/2006  34 Spiele, 13 Tore
(und das obwohl er noch nicht einmal gesetzt war...)

...und sein Dad spielte bereits für die Eintracht...

Teilen