>

Den Sinn der Gerüchteküche-Threads; Veränderung nötig?

#
Willst du in die Oberliga???
chris2986 schrieb:
ja veränderungen sind nötig vorallem beim trainer!!!

traut traut ehrmanntraut
 
#

Da wünscht sich jemand einen Spieler, den ich zugegebener Maße nicht kenne:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123410/

warum wurde das jetzt gesperrt? So schlimm war das doch gar nicht, da gab es doch schon ganz andere Vorschläge....
#
Mal eine andere Anregung:

Ich würde dringendst dafür plädieren, dass Beiträge, die sich auf diese Schwachsinnsseite http://www.4-4-2.com/ beziehen, nicht mehr als "m.Q."-tauglich eingestuft werden.
Dort wird jedes noch so haltlose Gerücht veröffentlicht, welches in aller Regel jeglicher realen Grundlage entbehrt (man schaue sich nur die History der Eintracht-News an: http://www.4-4-2.com/klub-news/select_category/134 - Rigobert Song! Rivaldo!!!   ).

Da werden einfach mal wild irgendwelche Vereinsnamen irgendwelchen möglicherweise wechselwilligen Spieler zugeordnet - von der Glaubwürdigkeit her kann da beinahe jeder Thread in diesem Unterforum mithalten.
Die BLÖD-Zeitung ist gegen diese merkwürdige Website, deren journalistische Qualität gegen Null geht, ein Aushängeschild an Seriosität!

Also: Gegen "m.Q."-Markierung bei Threads, die sich auf 4-4-2.com beziehen!
#
a.saftsack schrieb:
Mal eine andere Anregung:

Ich würde dringendst dafür plädieren, dass Beiträge, die sich auf diese Schwachsinnsseite http://www.4-4-2.com/ beziehen, nicht mehr als "m.Q."-tauglich eingestuft werden.
Dort wird jedes noch so haltlose Gerücht veröffentlicht, welches in aller Regel jeglicher realen Grundlage entbehrt (man schaue sich nur die History der Eintracht-News an: http://www.4-4-2.com/klub-news/select_category/134 - Rigobert Song! Rivaldo!!!   ).

Da werden einfach mal wild irgendwelche Vereinsnamen irgendwelchen möglicherweise wechselwilligen Spieler zugeordnet - von der Glaubwürdigkeit her kann da beinahe jeder Thread in diesem Unterforum mithalten.
Die BLÖD-Zeitung ist gegen diese merkwürdige Website, deren journalistische Qualität gegen Null geht, ein Aushängeschild an Seriosität!

Also: Gegen "m.Q."-Markierung bei Threads, die sich auf 4-4-2.com beziehen!


Genau!!!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Dann sollte man einfach die Geschichte Teilen: 1x Gerüchteküche (mit Quellen) und einmal Wunschkonzert (wo jeder seine Geschichten erzählen kann und Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann). Mich nervt das auch tierisch!


Viel besser kann man es nicht schreiben worum es eigentlich geht !! ,-)
#
ArianO schrieb:

Deshalb denke ich sollte man in der Gerüchteküche ab sofort nur noch Beiträge zulassen, die entweder gut begründet sind oder tatsächlich eine Quellenangabe haben. Mit gut begründet mein ich z.B. sowas wie: HB sucht noch einen deutschen jungen Spieler, der ablösefrei ist und kopfballstark sein soll. Also könnte ... in Frage kommen. Mit Quelle ist natürlich entweder eine im Internet,  ein Zeitungsartikel oder etwas ähnliches ("aber bitte nicht: Also ich hab nen Freund, dessen Mutter, is die Freundin, von der Cousine vom Amanatidis und deswegen weiß ich...." ) gemeint.


Das wäre mal ne Maßnahme...Reine Quellen, das wäre auch mein Wunschgedanke...diese reinen TM.verlinkten Freds sind sowas von daneben...

Aber wie gesagt...wäre ein Traum...wenn nicht...was solls...man kann es ja meiden...
#
manu666 schrieb:
ArianO schrieb:

Deshalb denke ich sollte man in der Gerüchteküche ab sofort nur noch Beiträge zulassen, die entweder gut begründet sind oder tatsächlich eine Quellenangabe haben. Mit gut begründet mein ich z.B. sowas wie: HB sucht noch einen deutschen jungen Spieler, der ablösefrei ist und kopfballstark sein soll. Also könnte ... in Frage kommen. Mit Quelle ist natürlich entweder eine im Internet,  ein Zeitungsartikel oder etwas ähnliches ("aber bitte nicht: Also ich hab nen Freund, dessen Mutter, is die Freundin, von der Cousine vom Amanatidis und deswegen weiß ich...." ) gemeint.


Das wäre mal ne Maßnahme...Reine Quellen, das wäre auch mein Wunschgedanke...diese reinen TM.verlinkten Freds sind sowas von daneben...

Aber wie gesagt...wäre ein Traum...wenn nicht...was solls...man kann es ja meiden...



genau führt die quellen pflicht ein (genau wie beim TM.de forum)

mfg king
#
hallo??
was is n das hier für ein scheiß thread
hier kann doch jeder ein thread eröffnen oda was schreiben wenn er will
ihr müsst euch den thread ja net anschauen
so ist eben ein forum
wenn euch das nervt dann geht halt in so ein scheiß forum wo dann niemand was schreiben kann ohne das es der administrator erlaubt hat
sin wir hier im kindergarten??
lasst den scheiß mit nur noch mit quelle un begründung und alles schließen bis kurz vor der winterpause
des is totaler quark
hab ich echt kein bock drauf
#
eintrachtchrisi schrieb:
hallo??
was is n das hier für ein scheiß thread
hier kann doch jeder ein thread eröffnen oda was schreiben wenn er will
ihr müsst euch den thread ja net anschauen
so ist eben ein forum
wenn euch das nervt dann geht halt in so ein scheiß forum wo dann niemand was schreiben kann ohne das es der administrator erlaubt hat
sin wir hier im kindergarten??
lasst den scheiß mit nur noch mit quelle un begründung und alles schließen bis kurz vor der winterpause
des is totaler quark
hab ich echt kein bock drauf


Schmeiß mal deine Aggro-Berlin-CD's raus!
#
Schoppenpetzer schrieb:
eintrachtchrisi schrieb:
hallo??
was is n das hier für ein scheiß thread
hier kann doch jeder ein thread eröffnen oda was schreiben wenn er will
ihr müsst euch den thread ja net anschauen
so ist eben ein forum
wenn euch das nervt dann geht halt in so ein scheiß forum wo dann niemand was schreiben kann ohne das es der administrator erlaubt hat
sin wir hier im kindergarten??
lasst den scheiß mit nur noch mit quelle un begründung und alles schließen bis kurz vor der winterpause
des is totaler quark
hab ich echt kein bock drauf


Schmeiß mal deine Aggro-Berlin-CD's raus!


hahaha
bist du lustig
#
Nur mit Quelle gefällt mir gar nicht. Auch, dass die Quelle 442 raus soll find ich falsch. Man muss es für sich selbst wissen wie Quellen einzuschätzen sind. Solange sie aber da sind, sind es einfach Threads mit Quelle, auch wenn es halt eine moladwische Minizeitung war, die sagt, dass Brzeczko aus Moldawien zu uns will. Nur regen mich einzig und alleine dumme Threads von Weltelf auf, die dazu führen, dass hier viele unzufrieden sind. Ich denke man sollte da ein wenig mit den Usern kommunizieren ob das wirklich Sinn macht...
#
adlerschwarzrot schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Dann sollte man einfach die Geschichte Teilen: 1x Gerüchteküche (mit Quellen) und einmal Wunschkonzert (wo jeder seine Geschichten erzählen kann und Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann). Mich nervt das auch tierisch!


Viel besser kann man es nicht schreiben worum es eigentlich geht !! ,-)  


Das habe ich den Mods per Message vorgeschalgen...
Sie haben dann Intern untereinander abgestimmt, und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es so bleibt wie es ist    ,-)


Teilen