>

Training Sa, 28.03.2009 10 Uhr

#
Hi Eintrachtler,

heute passte  sich das Training schwer dem Shit Wetter an. Der komplette Stammkader ging ungefähr um 10:02 Uhr auf in den Frankfurter Wald um erstmal schön bei einem ca. 35 minuten langem Dauerlauf die Waden zu lockern. Währenddessen schnappte sich Andi Menger Oka und schoss ihm erstmal immer abwechselnd aus ca. 15 Minuten hohe sowie flache Bälle zu, die Oka zum teil mit Bravur halten konnte. Danach wurden Oka aus ca. 20 Metern die Bälle flach auf die Kiste gezimmert, die Bälle sollte er zur Seite wegfausten, Andi Menger ermahnte ihn mermals mit den Worten nicht die Bälle Schlagen sondern Fausten. Langsam trapten die "Läufer" wieder ein und liefen direkt am Museum und Fanshop vorbei um im Innenraum des Stadions erstmal ein bisschen Krafttraining zu machen. Libero und Chris die "verletzten" mussten dem Fitnesstrainer aus dem Sprint auf der Stelle immer wieder mit links und rechts die Bälle zurück in die Hand spielern. Danach wurde für die Beiden ein Viereck aufgebaut, die Aufgabe bestand darin auf jede Seite genau 2 Füße zu setzen, Libero hatte große Probleme .

Danach durften Chris und Libero, der sich leicht beim Training verletzte ein bisschen auslaufen und ab ging es in die Kabine.

Gewundert hat mich das Amanatides mit viel Spaß und vorallem als erster vom Joggen wieder kam, ich hoffe er ist wieder richtig fit.

Alles in Allem ein ganz normales Entspanntraining.

Der Beste Satz kam von Chris als Ihn ein Fan fragte:" steigen wir ab" er antwortete : Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!

Wenn das nicht mal entschlossen ist    

Grüße
#
Danke.
#
trainiert eigentlich amanatidis schon wieder?
#
tobek schrieb:

Lesen hilft  
#
Ja, der Ama trainiert wieder. Darf aber noch in keine Zweikämpfe einsteigen.
Gestern hat er auch Lauftraining absolviert.
Heute war ich natürlich nicht beim Training.

Daher auch von meiner Seite Danke an eintracht08!
#
Der arme Oka, immer 15 Minuten warten bis der nächste Ball kommt, ganz schön langweilig  
#
Frankfurt050986 schrieb:
tobek schrieb:

Lesen hilft    

#
"Gewundert hat mich das Amanatides mit viel Spaß und vorallem als erster vom Joggen wieder kam, ich hoffe er ist wieder richtig fit."

#
Jaroos schrieb:
"Gewundert hat mich das Amanatides mit viel Spaß und vorallem als erster vom Joggen wieder kam, ich hoffe er ist wieder richtig fit."

Vielleicht hat er ja die STrecke abgekürzt...

Oder wie der 18-jährige Stürmer der bei Oberhausen suspendiert wurde weil er bei ner Laufeinheit mit der Straßenbahn abgekürzt hat loool
=> http://www.transfermarkt.de/de/news/26403/kuriose-suspendierung.html
#
Net Oberhausen, Braunschweig wars.....

Teilen