>

SAW-Gebabbel 27.3.09

#
"Das lädierte Knie, sagte er am Donnerstag, zeige keine Reaktion."

Der Satz des Tages. Nach 2maligem Mannschaftstraining (Schonung hin oder her) keine Reaktion des Knies.

Unsere Nummer 18 Ioannis Amanatidis (sieht doof aus, en bissi  es laut muss es sein liebe Mods), also nochmal:

Mit der Nummer 18, Uuunser Kapitäään IOANNIS AMANATIDIS

Ach was würden mich ein paar Minuten diese Saison noch freuen. Das gibt im Vergleich zum NadW comeback gegen Köln eine Begrüßung hoch2 und das in einer wiedervereinten Kurve.

Mach langsam Ama aber Du fehlst (mir).
#
Ja das wäre schon etwas großes, wenn Ama noch zu einem kräftig gefeierten Kurzeinsatz in dieser Saison käme.

Wobei ich die Überschrift "Eintracht-Fans dürfen wieder laut sein" irgendwie daneben finde, da zu extrem vereinfacht.
#
Frankfurt. Ama. Main.

Gut.
#
Mittelbucher schrieb:

Wobei ich die Überschrift "Eintracht-Fans dürfen wieder laut sein" irgendwie daneben finde, da zu extrem vereinfacht.

Als hätte es jemals ein Verbot gegeben
#
Da haben wir uns jetzt zu früh über Ljubicics Länderspieldebüt gefreut. So schwer kann das doch nicht sein, die richtige Nationalmannschafszugehörigkeit zu vermelden, liebe Eintracht!
#
Wie peinlich.
#
Diese unprofessionelle Presseabteilung.....
Hatte mich so für Kreso gefreut.

Auch das Training für 10.00 h steht noch unter "Termine".
Dabei findet es nicht statt, war draußen + wollte berichten.
Judy sagte mir, in der Bild würde stehen, dass es ausfällt.

Aber hier auf der Homepage kann Mann (Herr Knoop, Feick) es ja nicht berichtigen.  
#
Heute ist ein freier Tag eingeplant,wollte auch ins Training fahren-heute Nachmittag.
Pech gehabt und ich hatte mich so gefreut-Ama und Libero wieder im Training zu sehen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,mal sehen ob es nächste Woche klappt.

Was die Sanktionen anbelangt,ist es gut,dass die Wogen geglättet wurden und die Mannschaft, in dieser schwierigen Situation,wieder voll unterstützt wird.

Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann und will,warum die Fans,die Mannschaft im Stich liessen(Ultras),denn nicht die Mannschaft hat die Sanktionen verhängt-sondern der Vorstand und die Mannschaft -musste dass ganze ausbaden,naja,vielleicht habe ich auch eine andere Denkweise,was diese Sache betrifft.

Dem Fan von Düsseldorf-der so übel verletzt wurde-wünsche ich,Alles Liebe und Gute Besserung!!!
#
womeninblack schrieb:
Diese unprofessionelle Presseabteilung.....
...
Aber hier auf der Homepage kann Mann (Herr Knoop, Feick) es ja nicht berichtigen.  

Die Beiden haben schon seit Tagen Ihren PC nicht mehr hochgefahren, wegen der Überflutung von Beschwerde-Mails, über das vermeintlich neue Trikot-Design für kommende Saison!!!  
#
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?
#
Sag ich doch sobald Spycher wieder einigermaßen geradeauslaufen kann,
darf er von anfang an spielen.
Egal ob die Leistungen dann gut sind oer die gesundheit der Spieler gleich wieder gefährdet wird.

Listung ist eh uninteressant.
Ich bin mir ziemlich sicher Spycher spielt gegen Cottbus von Anfang an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Egal ob die Leistungen dann gut sind oer die gesundheit der Spieler gleich wieder gefährdet wird.

Na ja ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber weder Petkovic noch Köhler haben überzeugt auf dieser Position. Vondaher finde ich es verständlich zumindest darüber nachzudenken.
#
Matzel schrieb:
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?

Ich hab leider nicht gesehen wer aufgestellt war, aber ich denke, dass es hauptsächlich darum ging Langzeitverletzten und Ersatzspielern Spielpraxis zu geben. Vielleicht ein wenig was im Sturm testen, weil ja die Stürmer verletzt und angeschlagen sin. Und da schont man sich nunmal, um das Lazarett nicht noch zu erweitern. So hätte ich es zumindest vorgegeben, ganz gleich ob wir evtl. dadurch ne Packung kriegen. Und das leuchtet mir ein, da es halt ohne Zuschauer stattfand.
#
Hyundaii30 schrieb:

wie fandest du denn die leistung von petkovic alles in allem? und haben hier nicht sehr viele auf köhler "hinten links" geschimpft?

was wäre also deine alternative auf dieser position?
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

wie fandest du denn die leistung von petkovic alles in allem? und haben hier nicht sehr viele auf köhler "hinten links" geschimpft?

was wäre also deine alternative auf dieser position?

Caio! Der kann das viel besser...
#
Matzel schrieb:

stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.
#
cityslicker schrieb:
Matzel schrieb:

stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.

Naja, Petkovic muss aber auch mindestens eine Halbzeit im OM gespielt haben...
#
cityslicker schrieb:
Matzel schrieb:

Petko, Krük, Spycher. 3 linke Verteidiger! 0 Stürmer. Ne ganz normale Aufstellung....
#
Wundere mich bloß, warum Caios rote Karte nach Nachtreten gegen Sascha Amstätter verschwiegen wird...
#
caio301 schrieb:
Wundere mich bloß, warum Caios rote Karte nach Nachtreten gegen Sascha Amstätter verschwiegen wird...

Ohne Flachs? Hat das Nachwirkung auf die BULI?

Teilen