>

SAW-Gebabbel 27.3.09

#
BigMacke schrieb:
caio301 schrieb:
Wundere mich bloß, warum Caios rote Karte nach Nachtreten gegen Sascha Amstätter verschwiegen wird...


Ohne Flachs? Hat das Nachwirkung auf die BULI?


Nene... Nix passiert...
#
Jaroos schrieb:
cityslicker schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?


stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.


Petko, Krük, Spycher. 3 linke Verteidiger! 0 Stürmer. Ne ganz normale Aufstellung....


...habe ich nicht behauptet. Es wird aber wohl niemand bestreiten dass die Qualität der Einzelspieler immer noch über der von Wehen liegt. Also liegt die Vermutung nahe, dass die Einstellung nicht gestimmt hat.
#
caio301 schrieb:
BigMacke schrieb:
caio301 schrieb:
Wundere mich bloß, warum Caios rote Karte nach Nachtreten gegen Sascha Amstätter verschwiegen wird...


Ohne Flachs? Hat das Nachwirkung auf die BULI?


Nene... Nix passiert...


Wahrscheinlich ist die ganze Meldung sowieso für nächsten Mittwoch gedacht und hat den Weg ins Netz aus Versehen gefunden...
#
cityslicker schrieb:
Jaroos schrieb:
cityslicker schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?


stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.


Petko, Krük, Spycher. 3 linke Verteidiger! 0 Stürmer. Ne ganz normale Aufstellung....


...habe ich nicht behauptet. Es wird aber wohl niemand bestreiten dass die Qualität der Einzelspieler immer noch über der von Wehen liegt. Also liegt die Vermutung nahe, dass die Einstellung nicht gestimmt hat.


meine vermutung ist eher, dass ein bisschen herum experimentiert wurde. das spiel zu gewinnen war wohl eher nicht die priorität bei der aufstellung. dazu würde auch passen, dass es unter ausschluß der öffentlichkeit statt fand.
#
peter schrieb:

meine vermutung ist eher, dass ein bisschen herum experimentiert wurde. das spiel zu gewinnen war wohl eher nicht die priorität bei der aufstellung. dazu würde auch passen, dass es unter ausschluß der öffentlichkeit statt fand.

Sehe ich genauso ... die Sponsoren würden sonst ganz schön auf die Barrikaden gehen, wenn ein Testspiel ohne Grund "privat" gehalten würde ...
#
Schade nur, dass es bei so einem Bericht bleibt und niemand erfährt, ob die Mannschaft vllt ganz gut gespielt hat...
#
Jaroos schrieb:
cityslicker schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?


stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.


Petko, Krük, Spycher. 3 linke Verteidiger! 0 Stürmer. Ne ganz normale Aufstellung....



Schätze mal eher die Aufstellung hat eher so ausgesehen:

Pröll-- Ochs-Petkovic-Bellaid-Spycher--Fink-Inamoto--Steinhöfer-Caio-Krük--Meier

Dann übernahm in der 46. Petkovic  die LV von Spycher und der eingewechselte Russ spielte natürlich IV, der für Fink gekommene Köhler sollte für mehr Angriffschwung sorgen.
#
AllaisBack schrieb:

Schätze mal eher die Aufstellung hat eher so ausgesehen:

Pröll-- Ochs-Petkovic-Bellaid-Spycher--Fink-Inamoto--Steinhöfer-Caio-Krük--Meier

Dann übernahm in der 46. Petkovic  die LV von Spycher und der eingewechselte Russ spielte natürlich IV, der für Fink gekommene Köhler sollte für mehr Angriffschwung sorgen.

Hmm, wenn ich darüber nachdenke, klingt das plausibel. Man hat immer betont, dass Petkovic auch IV spielen kann. Bei Krük bin ich mir da nicht so sicher.
#
Egal, wie die Aufstellung lautete -  gegen den abgeschlagenen Letzten der 2.Liga zu verlieren ist blamabel. Ich erwarte Satisfaktion gegen Cottbus.
#
MrBoccia schrieb:
Egal, wie die Aufstellung lautete -  gegen den abgeschlagenen Letzten der 2.Liga zu verlieren ist blamabel. Ich erwarte Satisfaktion gegen Cottbus.

Besser so als andersherum ...  
#
MrBoccia schrieb:
Egal, wie die Aufstellung lautete -  gegen den abgeschlagenen Letzten der 2.Liga zu verlieren ist blamabel. Ich erwarte Satisfaktion gegen Cottbus.


wow, da ist mal ein Spruch von Dir den ich mal voll und ganz unterstuetzen kann...ja das ist blamabel und es ist auch Wurscht, dass wir keine gesunden Stuermer hatten, da waren genug Offensivleute auf dem Platz um auch gegen Wehen zu gewinnen....was ist denn da schon gross experimentiert worden bei der Aufstellung...alles Spieler aus unserem Kader, ist ja nicht so als haetten da Leute aus der A Jugend Mannschaft gespielt...und "Satisfaktion" ist mal ein geiles Wort, denn davon kriegen wir ja vieeel zu wenig diese Saison..."we can't get no, satisfaction" ...das Lied der saison...
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich doch sobald Spycher wieder einigermaßen geradeauslaufen kann,
darf er von anfang an spielen.
Egal ob die Leistungen dann gut sind oer die gesundheit der Spieler gleich wieder gefährdet wird.


Listung ist eh uninteressant.
Ich bin mir ziemlich sicher Spycher spielt gegen Cottbus von Anfang an.


Na ja ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber weder Petkovic noch Köhler haben überzeugt auf dieser Position. Vondaher finde ich es verständlich zumindest darüber nachzudenken.



Nein ich finde es jetzt nicht richtig Ihn jetzt schon zu bringen , weil er
genau wie Meier und korkmaz noch zeit braucht.
Und soviele punkte können wir nicht mehr verschenken.

Außerdem finde ich Petkovic immer noch wertvoller als Spycher.
Und Petko hat noch eine lange Karriere vor sich. Spycher nicht.

Köhler macht im Gegensatz zu Spycher auch mal richtig gute spiele als LV und nicht nur mitelmäßige bis schlechte.

Pro fitten Köhler und Petkovic  kontra Spycher.

Zudem war Spycher schon vor der verletzungspause schlecht, glaubt Ihr im
Ernst das er nach 4 monatiger verletzungspause besser ist als vorher.
Ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und soviele punkte können wir nicht mehr verschenken.

Man haben wir jetzt viele Punkte in dem Testspiel verschenkt, unglaublich. Jetzt steigen wir ab.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und soviele punkte können wir nicht mehr verschenken.

Man haben wir jetzt viele Punkte in dem Testspiel verschenkt, unglaublich. Jetzt steigen wir ab.

Der Punkt gegen Real macht's aber wieder wett ...
#
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!  
#
sotirios005 schrieb:
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!    

Hat bestimmt was mitm Caio zu tun. Der wollt keine Zeugen haben, wofür auch immer.
#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!    

Hat bestimmt was mitm Caio zu tun. Der wollt keine Zeugen haben, wofür auch immer.



War Caio etwa - trotz der Niederlage - gut drauf??  
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!    
Hat bestimmt was mitm Caio zu tun. Der wollt keine Zeugen haben, wofür auch immer.
War Caio etwa - trotz der Niederlage - gut drauf??    

Ich gehe mal davon aus, dass keiner gut drauf war. Sonst hätts diese Blamage nicht gegeben.
#
Was ein Glück, dass es um nichts ging...

http://www.sportme.de/blog/show/17486
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was mich viel mehr stört als die Testspielniederlage, ist die Geheimniskrämerei, die FF um das Spiel hat machen lassen. Der Mann muss etwas zu verbergen haben!    

Hat bestimmt was mitm Caio zu tun. Der wollt keine Zeugen haben, wofür auch immer.



War Caio etwa - trotz der Niederlage - gut drauf??    


Caio war überragend. Die andern haben ihn aber gnadenlos hängen lassen. Wenn ihr mich fragt, absichtlich. Als hätte dies jemand so angeordnet.

Nur Spaß, das ham die sich bestimmt selber ausgedacht. Ich hab den Spycher im Verdacht. Der konnte dem auch gar nicht in die Augen gucken. Bestimmt wegen dem Weissenberger damals.  War aber auch nicht fair wie das teilweise gelaufen ist.

Jetzt sagt natürlich wieder Jeder "klar, hätte man wissen müssen." Das überrascht mich wiederum gar nicht.

Fakt ist, in Puncto Spielintelligenz kommt kaum einer effektiv an uns vorbei.


Teilen