>

U 21- Qualifikation zur Europameisterschaft 2013 in Israel

#
Die Gruppenphase beginnt am 25. März 2011

Deutschland in Gruppe 1 mit Weißrussland, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Zypern und San Marino.

puuh
#
Ffm60ziger schrieb:


puuh  


Ja, kein Island, kein Tschechien, kein Nordirland... Die Weltmächte des Jugendfußballs sind uns verschont geblieben...

Ich weiß, neuer Kader und so, aber an dem nicht vorhandenen Spielermaterial kann es ja letztes Mal eigentlich nicht gelegen haben.
#
Testspielsieg: Die  U21 hat das Auswärtsspiel in den Niederlanden mit 3:1 (1:1) für sich entschieden.

Weiterer Test am 29.03.2011 18.00
Deutschland - Italien in Kassel gesendet von Sport1

Erstes Qualispiel am 10.08.2011 Deutschland -Zypern
#
Sebi Jung erst in der 90. eingewechselt,
bißchen schade, hätte er vielleicht besser mittrainiert und sich dem neuen Trainerteam vorgestellt
#
aber wirklich schade um jung.. hoffe er bekommt vs italien mehr spielzeit.
aber schon beeindruckend, was unser team kann gegen bewiesenermaßen starke holländer
denke mal, wenn wir holtby und co in der u21 spielen lassen sollte die quali diesmal nicht das problem sein
#
alexmeierFAN14 schrieb:
aber wirklich schade um jung.. hoffe er bekommt vs italien mehr spielzeit.
aber schon beeindruckend, was unser team kann gegen bewiesenermaßen starke holländer
denke mal, wenn wir holtby und co in der u21 spielen lassen sollte die quali diesmal nicht das problem sein


Hat er heute gegen Italien bekommen. Berauschend fand ich das nicht was er gebracht hat. 2 gute Vorstösse mit Pässen in den Strafraum. Das war es aber leider auch. Einige Fehler im Aufbau und unsicherheiten. Wäre wohl wirklich besser er hätte bei uns mittrainiert damit er vielleicht den Kopf frei bekommt.
#
Es scheint wie immer gelaufen zu sein gegen Italien. Die Bayern können ja auch ein Liedchen davon singen. Lange Zeit überlegen, 2-0 vorne, dann kommen die aus dem Nichts plötzlich in der Schlußphase zum Ausgleich. Deutsche Teams gewinnen (fast) nie gegen Italiener, es ist verhext.  
#
Na ja. Wir waren bis zum 2:1 hoch überlegen. Da war das 2:0 schon schmeichelhaft. Nachdem natürlich Rudy,Gündogan und der nicht nur wegen der beiden Tore überragende Holtby raus waren kam verständlicherweise kreativ garnix mehr.

Was ich nicht verstehe ist warum man nicht bei Ecken 2 Spieler an den Pfosten platziert. Jung war Sekunden genau an diesem. Aber nicht um ihn abzudecken sondern zu Trinken. Vorne standen die Leute Raum. Wäre der Pfosten abgedeckt gewesen, der Ausgleich wäre nicht gefallen.

Trotzdem muss man vorne die Dinger machen. Ist ne einfache Kiste.
#
Heute gegen Zypern , mir kanns nur recht sein wenn Jung nicht spielt...kanner sich nich verletzen
#
Creepa schrieb:
Heute gegen Zypern , mir kanns nur recht sein wenn Jung nicht spielt...kanner sich nich verletzen


#
1:0
#
da fehlen jung und rode auf dem platz.
#
2:1 was ein Fehler  
#
"Das Übergewicht der deutschen Mannschaft ist gut zu erkennen"

Genau, fette Säcke!  
#
weltfussball.de schrieb:
Torhüter Marc-Andre ter Stegen vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (Wadenzerrung), der Hannoveraner Konstantin Rausch (Adduktorenzerrung) und der Schalker Julian Draxler (muskuläre Probleme) mussten absagen.
Für die beiden EM-Qualifikationsspiele wurden Torhüter Lars Unnerstall (Schalke 04) und Sebastian Rode (Eintracht Frankfurt) nachnominiert.  


http://www.weltfussball.de/news/u-21-h-em/_m67892_rausch-draxler-und-ter-stegen-fallen-fuer-u-21-aus/

Freut mich für Rode, er hätte eigentlich schon viel früher nominiert werden müssen.
#
Jung in der Start-Elf!

Gerade auf Sport 1 live gegen San Marino.

Steht schon 1:0 nach 2min.
#
jung mit nem guten spiel bislang, aber das ist auch kein gegner...
#
Mlapa dieses Stück Scheiße!  
#
Feiermeyer schrieb:
Mlapa dieses Stück Scheiße!    


Da haste recht!

Vorhin gegen den Torwart, das war schon übel!

Ich mag den Null!!
#
RobinAdler schrieb:


Ich mag den Null!!

Spielt der auch?


Teilen