Einst einer der besten seines Fachs. Nur seit seinem Wechsel aus Amsterdam hat er dies nicht mehr bestätigen können. Nicht in Mailand und so weit ich weiss auch nicht in der Premier League. Wenn ich mich nicht irre wurde er auch seit Jahren nicht mehr in der Nationalkader der Holländer berufen, was meine These bestätigen würde.
Nur fehlt mir jetzt der Bezug zur Eintracht! Wieso sollte er Bolton verlassen? Wieso sollten wir ihn holen? (ich wüsste sogar einen Grund, aber das überlasse ich schön dir. Mich nerven Threads, in denen noch nicht einmal eine Begründung für seinen Vorschlag mitgeliefert wird, mächtig)
Na warum sollten wir ihn uns wohl holen? Im Falle eines Streitwechsel wäre er der ideale Mann.Er kann auf beiden Flügeln spielen und ich denke das er sich auf der Spielmacherposition auch recht gut zurecht finden wird!
Ich geb dir recht, dass er seit Jahren seiner einstigen Topform weit hinterher rennt, denke aber auch das er das Fußball spielen nicht verlernt hat.
Wäre mein "Wunschtransfer", wird aber leider sehr wahrscheinlich nicht stattfinden....
sCarecrow schrieb: Einst einer der besten seines Fachs. Nur seit seinem Wechsel aus Amsterdam hat er dies nicht mehr bestätigen können. Nicht in Mailand und so weit ich weiss auch nicht in der Premier League. Wenn ich mich nicht irre wurde er auch seit Jahren nicht mehr in der Nationalkader der Holländer berufen, was meine These bestätigen würde.
Nur fehlt mir jetzt der Bezug zur Eintracht! Wieso sollte er Bolton verlassen? Wieso sollten wir ihn holen? (ich wüsste sogar einen Grund, aber das überlasse ich schön dir. Mich nerven Threads, in denen noch nicht einmal eine Begründung für seinen Vorschlag mitgeliefert wird, mächtig)
Pssssst.......Crow.....PSsst,Pssst..... Everton nicht Bolton! In Bolton spielten so große Spieler wie Nils-Eric Johansson, aber v.d.Meyde spielt (wenn er mal spielt) in Everton! ,-)
der van der meyde isn topspieler. dürfte ziemlich unrealistisch sein, daß der HB den zur eintracht holt. dazu sind wir nochn zu kleines licht im fußball. aber versuchen sollte es der HB.
jukulu schrieb: Also ich glaube einer der bei Inter und in England gespielt hat würde sich nicht vor Eintritt des 41. Lebensjahres finanzieren lassen.
Deswegen kommt auch Ianamoto erst mit 41 zu uns
Im Grunde geb ich dir ja recht, er wird nicht zu finanzieren sein(obwohl ich denke, dass vdM wohl nicht mehr zu den Bestverdienern zählt), aber das Forum heißt ja immernoch Wunschkonzert, deswegen der Vorschlag...
Und wie die Marktwerte von tm.de zu beurteilen sind, ist wohl bekannt...
luvbuzz schrieb: der van der meyde isn topspieler. dürfte ziemlich unrealistisch sein, daß der HB den zur eintracht holt. dazu sind wir nochn zu kleines licht im fußball. aber versuchen sollte es der HB.
MEn wäre ein Transfer dieser Kategorie mit dem von Soto letztes Jahr vergleichbar...
Inamoto fühlt sich als Japaner sicher recht einsam in Europa. Sicher war es bei Ihm ne Charaktersache. Er meinte ja auch das er sich darauf freut mal in europa mit einem Landsmann beim gleichen Verein zu spielen. Zudem kennen sich unsere zwei Japaner schon ewig.
Da hast du allerdings Recht, aber ich sehe großen Handlungsbedarf im LM, falls Streit gehen sollte. Und einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird sicherlich nicht einfach oder nahezu unmöglich. Mit vdM hätte man ein Allrounder mit großen teschnischen Stärken,ähnlich wie Streit. Aus vdM Sicht hätt er er doch nichts zu verlieren.Gut, ich weiß nicht was er in England verdient, aber mit 9 Spielen in der abgelaufenen Saison hat er da meines erachtens keine rosige Zukunft.Warum nicht im schönen Hessenland nächstes Jahr um die uefa-cup plätze spielen?
jukulu schrieb: Inamoto fühlt sich als Japaner sicher recht einsam in Europa. Sicher war es bei Ihm ne Charaktersache. Er meinte ja auch das er sich darauf freut mal in europa mit einem Landsmann beim gleichen Verein zu spielen. Zudem kennen sich unsere zwei Japaner schon ewig.
Es ging nur darum, dass du behauptet hast, dass Spieler die in England spielen bzw. gespielt haben nicht vor ihrem 41sten Lebensjahr für die Eintracht zu finanzieren seien. Inamoto ist ein treffendes Beispiel um deine These zu widerlegen!
Dieser Spieler wäre mit Sicherheit en Hammer für die Eintracht...doch er spielt beim FC.Everton, die spielen nächstes Jahr UEFA-Cup, vom Gehalt net zu reden...glaube kaum das da momentan was ginge...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3772/vandermeydeandy/profil.html
Nur seit seinem Wechsel aus Amsterdam hat er dies nicht mehr bestätigen können.
Nicht in Mailand und so weit ich weiss auch nicht in der Premier League.
Wenn ich mich nicht irre wurde er auch seit Jahren nicht mehr in der Nationalkader der Holländer berufen, was meine These bestätigen würde.
Nur fehlt mir jetzt der Bezug zur Eintracht!
Wieso sollte er Bolton verlassen? Wieso sollten wir ihn holen? (ich wüsste sogar einen Grund, aber das überlasse ich schön dir. Mich nerven Threads, in denen noch nicht einmal eine Begründung für seinen Vorschlag mitgeliefert wird, mächtig)
Im Falle eines Streitwechsel wäre er der ideale Mann.Er kann auf beiden Flügeln spielen und ich denke das er sich auf der Spielmacherposition auch recht gut zurecht finden wird!
Ich geb dir recht, dass er seit Jahren seiner einstigen Topform weit hinterher rennt, denke aber auch das er das Fußball spielen nicht verlernt hat.
Wäre mein "Wunschtransfer", wird aber leider sehr wahrscheinlich nicht stattfinden....
ich hab kb mehr auf sinnlose threads
Pssssst.......Crow.....PSsst,Pssst..... Everton nicht Bolton! In Bolton spielten so große Spieler wie Nils-Eric Johansson, aber v.d.Meyde spielt (wenn er mal spielt) in Everton! ,-)
dürfte ziemlich unrealistisch sein, daß der HB den zur eintracht holt.
dazu sind wir nochn zu kleines licht im fußball.
aber versuchen sollte es der HB.
Deswegen kommt auch Ianamoto erst mit 41 zu uns
Im Grunde geb ich dir ja recht, er wird nicht zu finanzieren sein(obwohl ich denke, dass vdM wohl nicht mehr zu den Bestverdienern zählt), aber das Forum heißt ja immernoch Wunschkonzert, deswegen der Vorschlag...
Und wie die Marktwerte von tm.de zu beurteilen sind, ist wohl bekannt...
Inamoto
MEn wäre ein Transfer dieser Kategorie mit dem von Soto letztes Jahr vergleichbar...
Sicher war es bei Ihm ne Charaktersache.
Er meinte ja auch das er sich darauf freut mal in europa mit einem Landsmann beim gleichen Verein zu spielen. Zudem kennen sich unsere zwei Japaner schon ewig.
Und einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird sicherlich nicht einfach oder nahezu unmöglich.
Mit vdM hätte man ein Allrounder mit großen teschnischen Stärken,ähnlich wie Streit.
Aus vdM Sicht hätt er er doch nichts zu verlieren.Gut, ich weiß nicht was er in England verdient, aber mit 9 Spielen in der abgelaufenen Saison hat er da meines erachtens keine rosige Zukunft.Warum nicht im schönen Hessenland nächstes Jahr um die uefa-cup plätze spielen?
Sicher würde der uns gut zu Gesicht stehen.
Es ging nur darum, dass du behauptet hast, dass Spieler die in England spielen bzw. gespielt haben nicht vor ihrem 41sten Lebensjahr für die Eintracht zu finanzieren seien.
Inamoto ist ein treffendes Beispiel um deine These zu widerlegen!