sCarecrow schrieb: @ Juninho: Ich denke, dass die nächste Ablösesumme von vdM deutlich unter deinen geschätzten 5mio sein wird. Wenn er nicht sogar ablösefrei wechselt. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass der nächste Verein von vdM womöglich eine "schlechtere Adresse" als die unsere ist!
Lieber Schobbe: da kommen wir vom Regen in die traufe!
Die ist auch als viel versprechendes talent gestartet und hat mit aufregender und unkonventioneller Art aufmerksamkeit erregt, aber an die frühen lesitungen konnte sie nach ihrem Weggang von VIVA und der unglücklichen Liaison mit ECHT nie mehr anknüpfen. Überdies ist sie total ausser Form!
Insofern mein Rat: den Jugendtäumen nicht nachhängen - Mehmet Scholl kann der Eintracht auch nicht mehr helfen, du verstehst?
Rischtisch!!!
HB übernehmen Sie
Wenn HB versuchen würde jeden Spieler holen würde, der hier im Forum gewünscht wird, hätten wir bald Spieler für 64 Mannschaften
Lieber Schobbe: da kommen wir vom Regen in die traufe!
Die ist auch als viel versprechendes talent gestartet und hat mit aufregender und unkonventioneller Art aufmerksamkeit erregt,
aber an die frühen lesitungen konnte sie nach ihrem Weggang von VIVA und der unglücklichen Liaison mit ECHT nie mehr anknüpfen.
Überdies ist sie total ausser Form!
Insofern mein Rat: den Jugendtäumen nicht nachhängen - Mehmet Scholl kann der Eintracht auch nicht mehr helfen, du verstehst?
Ahoy!