ihr redet die ganze Zeit von Stürmern und Mittelfeldspielern. Ich denke eher, dass wir eine Alternative zu Ochs und Preuß brauchen. Wir haben ja gegen Ende der abgelaufenen Saison gesehen, wie es aussieht. Ich sag nur Rehmer.... Naja, falls auf der linken Abwehrseite ein Spycher fehlt könnte ihn ja Ochs ersetzen, aber was ist dann mit rechts, wenn ebenso ein Preuß fehlen würde? Was meint ihr?
ja das stimmt... hat schon sau oft rechte verteidigung gespielt... aber dann würde wieder einer im rechten mittelfeld fehlen... bevor jetzt die schlaue antwort kommt "streit" dann wiederrum würde wieder jemand im linken mittelfeld fehlen^^ also würde ich sagen man könnte wirklich einen rv noch kaufen!
Sorry aber für die Forderung nach einem weitern RV fehlt mir das Verständnis. #1 für diese Position ist Ochs und ihm wollte ich keinen besseren vor die Nase setzten. Dies könnten wir uns eh nicht leisten. #2 ist jetzt Mahdavikia wobei er nur bei Verletzung oder Sperre von Ochs als RV Einsatz komme sollte. Als Alternative haben wir Preuss für RV und RM.
Also wieso sollten wir einen weiteren RV Verpflichten? Wieso sollte ein RV zu uns kommen wenn er nur #3 wäre?
Eine Möglichkeit wäre der Schalker Mathias Abel: Der ist erst 25 Jahre alt und kann Innen- und rechter Verteidiger spielen. Natürlich brauchen wir den nur als Ersatzspieler, aber da wir genau auf den 2 Positionen noch eine Alternative bräuchten, könnte so eine Verpflichtung Sinn machen (immer unter der Voraussetzung, dass die Ablösesumme in Ordnung ist). Soweit ich weiß hat Abel in Mainz und durchaus auch in Hamburg überzeugen können.
Nein ich denke ein RV kommt noch der eventuell auch innenverteidigung spielen kann oder sogar beidfüßig ist und liks spielen kann. Anscheinend achtet Funkel sehr auf Variabilität der Spieler. Inamoto kann DM oder zentral spielen MM kann RV,RM oder soger unser 5 Stürmer sein. War wahrscheinlich der Hauptgrund warum wir ihn geholt haben
Schur2007 schrieb: Nein ich denke ein RV kommt noch der eventuell auch innenverteidigung spielen kann oder sogar beidfüßig ist und liks spielen kann. Anscheinend achtet Funkel sehr auf Variabilität der Spieler. Inamoto kann DM oder zentral spielen MM kann RV,RM oder soger unser 5 Stürmer sein. War wahrscheinlich der Hauptgrund warum wir ihn geholt haben
Schur2007 schrieb: Nein ich denke ein RV kommt noch der eventuell auch innenverteidigung spielen kann oder sogar beidfüßig ist und liks spielen kann. Anscheinend achtet Funkel sehr auf Variabilität der Spieler. Inamoto kann DM oder zentral spielen MM kann RV,RM oder soger unser 5 Stürmer sein. War wahrscheinlich der Hauptgrund warum wir ihn geholt haben
dann mach ich hier auch noch ma den vorschlag "sebastian boenisch" von s06.
20 Jahre beidfüßig auf beiden außenverteidigerpositionen und im mittelfeld einsetzbar.
problem is nur, dass er bis 2010 vertrag hat, aber vielleicht kommt ja ein leihgeschäft in frage (1-2 Jahre), was eigentlich kein großes risiko sein sollte und wir hätten dann eine alternative für ochs und spycher.
C.Preuß schrieb: Eine Möglichkeit wäre der Schalker Mathias Abel: Der ist erst 25 Jahre alt und kann Innen- und rechter Verteidiger spielen. Natürlich brauchen wir den nur als Ersatzspieler, aber da wir genau auf den 2 Positionen noch eine Alternative bräuchten, könnte so eine Verpflichtung Sinn machen (immer unter der Voraussetzung, dass die Ablösesumme in Ordnung ist). Soweit ich weiß hat Abel in Mainz und durchaus auch in Hamburg überzeugen können.
Wäre auch mein Wunschspieler. 3 IVs (Chris sehe ich nicht richtig als Innenverteidiger) sind eigentlich zu wenig, vor allem weil Sotos und Vasa dazu neigen mal gesperrt zu werden ,-)
Da holen wir ne Alternative zu Ochs und euch fehlt noch einer. So bräuchten wir 60 Spieler im Kader, was an sich wenig Sinn macht ohne 10-fach Belastung...
JayG2k1 schrieb: Da holen wir ne Alternative zu Ochs und euch fehlt noch einer. So bräuchten wir 60 Spieler im Kader, was an sich wenig Sinn macht ohne 10-fach Belastung...
Mahdavikia ist nicht nur eine Alternative zu Ochs, sondern auch zu Streit, wenn nicht gar dessen Nachfolger. Wir brauchen aber, finde ich, noch einen defensiven Mann. Wenn er auch noch links kann störts mich auch nicht, keine Angst^^
Paddy OCHS ist gesetzt, wir brauchen nur ersatz, wenn er ausfällt.
das wären Preuss oder Mehdi wenn 4-4-2 gespielt wird. Und da FF ja geren auch mal auf 3-5-2 wechselt kann man doch auch mit vasi-sotos-russ leben. oder wie auch immer.
aber geld für einen ochs-ersatz ausgenen? nonono! Lieber einen nachfolger aus der jugend ranzüchten, wenn paddy uns in zwei jahren als nachfolger für lahm nach München oder gleich barcelona verlässt....
Wenn Ochs nächste Sasion mal ohne Verletzung durchspielen kann glaube ich das er nächste Saison einer unserer Leistungsträger sein kann. Ich finde er hat unglaubliches potenzial und das wird er nächste Saison auch zeigen da bin ich hundertprozentig von überzeugt. und dann hätten wir da noch preuss und mehdi und das reicht locker
ihr redet die ganze Zeit von Stürmern und Mittelfeldspielern. Ich denke eher, dass wir eine Alternative zu Ochs und Preuß brauchen. Wir haben ja gegen Ende der abgelaufenen Saison gesehen, wie es aussieht. Ich sag nur Rehmer....
Naja, falls auf der linken Abwehrseite ein Spycher fehlt könnte ihn ja Ochs ersetzen, aber was ist dann mit rechts, wenn ebenso ein Preuß fehlen würde?
Was meint ihr?
ja das stimmt... hat schon sau oft rechte verteidigung gespielt... aber dann würde wieder einer im rechten mittelfeld fehlen... bevor jetzt die schlaue antwort kommt "streit" dann wiederrum würde wieder jemand im linken mittelfeld fehlen^^
also würde ich sagen man könnte wirklich einen rv noch kaufen!
#1 für diese Position ist Ochs und ihm wollte ich keinen besseren vor die Nase setzten. Dies könnten wir uns eh nicht leisten.
#2 ist jetzt Mahdavikia wobei er nur bei Verletzung oder Sperre von Ochs als RV Einsatz komme sollte.
Als Alternative haben wir Preuss für RV und RM.
Also wieso sollten wir einen weiteren RV Verpflichten?
Wieso sollte ein RV zu uns kommen wenn er nur #3 wäre?
kann oder sogar beidfüßig ist und liks spielen kann.
Anscheinend achtet Funkel sehr auf Variabilität der Spieler.
Inamoto kann DM oder zentral spielen
MM kann RV,RM oder soger unser 5 Stürmer sein. War wahrscheinlich
der Hauptgrund warum wir ihn geholt haben
ganz genau, deswegen halte ich den vorschlag "mathias abel" für garnicht mal so schlecht. aber ich hab auch noch einen in petto: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9735/nasiefmorris/profil.html
20 Jahre
beidfüßig
auf beiden außenverteidigerpositionen und im mittelfeld einsetzbar.
problem is nur, dass er bis 2010 vertrag hat, aber vielleicht kommt ja ein leihgeschäft in frage (1-2 Jahre), was eigentlich kein großes risiko sein sollte und wir hätten dann eine alternative für ochs und spycher.
Wäre auch mein Wunschspieler.
3 IVs (Chris sehe ich nicht richtig als Innenverteidiger) sind eigentlich zu wenig, vor allem weil Sotos und Vasa dazu neigen mal gesperrt zu werden ,-)
Mahdavikia ist nicht nur eine Alternative zu Ochs, sondern auch zu Streit, wenn nicht gar dessen Nachfolger.
Wir brauchen aber, finde ich, noch einen defensiven Mann. Wenn er auch noch links kann störts mich auch nicht, keine Angst^^
Paddy OCHS ist gesetzt, wir brauchen nur ersatz, wenn er ausfällt.
das wären Preuss oder Mehdi wenn 4-4-2 gespielt wird.
Und da FF ja geren auch mal auf 3-5-2 wechselt kann man doch auch mit vasi-sotos-russ leben.
oder wie auch immer.
aber geld für einen ochs-ersatz ausgenen? nonono!
Lieber einen nachfolger aus der jugend ranzüchten, wenn paddy uns in zwei jahren als nachfolger für lahm nach München oder gleich barcelona verlässt....