Laut Sky Sport News fallen wohl etliche Spieler aus Eben grad wurde gesagt dass wohl die komplette BVB Verteidigung abgesagt hat! Vllt rutscht da ja mal ein Frankfurter nach Â
Testdummy2000 schrieb: Laut Sky Sport News fallen wohl etliche Spieler aus Eben grad wurde gesagt dass wohl die komplette BVB Verteidigung abgesagt hat! Vllt rutscht da ja mal ein Frankfurter nach  Â
ich glaube nicht dran....selbst wenn....wĂŒrde es so sein wie bei Jung gegen die Niederlande 90 Minuten Bank und wir sehn und das Spiel komplett umsonst an...
Creepa schrieb: ich glaube nicht dran....selbst wenn....wĂŒrde es so sein wie bei Jung gegen die Niederlande 90 Minuten Bank und wir sehn und das Spiel komplett umsonst an...
Man habe ich da gekotzt. ErwĂ€hne das Spiel ja nicht. Â
Unsere dĂŒrfen dann bestimmt schön im Sommer bei dieser beknackten USA-Reise den Kader auffĂŒllen, weil der Jogi da ja ohne die von Bayern, Dortmund und die von Real plant. Wetten, dass dann Oczipka und Aigner dabei sind?
FĂŒr theatralisch den Kopf halten, obwohl man da nicht mal getroffen wurde sollte man auch gelb bekommen.Die MĂŒnchner Schauspielerei kotzt langsam an.
Schade...Ein gutes Freundschaftsspiel mit einem richtig guten Ăzil und GĂŒndogan. Eigentlich mĂŒsste es hier 2-0 stehen.
FĂŒr mich mĂŒsste Lahm rausgenommen werden. Der spielt auf der Rechten Seite wiederholt unterirdisch. Die Flanken kommen nicht an, die PĂ€sse sind teilweise ungenau und das Tempo wurde 1-2x verschleppt. Höwedes auf der anderen Seite gibt dagegen Gas, hat aber leider keinen linken FuĂ.
Vllt rutscht da ja mal ein Frankfurter nach Â
Gude passt bestimmt gut hier rein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11193356,11773889/goto/
Man habe ich da gekotzt. ErwĂ€hne das Spiel ja nicht. Â
Ansonsten denke ich, dass erst nach Löws Abgang die Zeit fĂŒr Eintracht Spieler kommen wird.
Genau so denke ich auch. Ein Adler spielt eine halbe Saison anstÀndig und wird extrem von der Presse hochgelobt, auch wenn er mal patzt.
NatĂŒrlich spielt er dann nach einer Halbserie gleich wieder Nati. Der Löw geht eh nur danach, was in die Presse schreibt. Siehe damals Hoffenheim
Es wird mal wieder Zeit fĂŒr einen AdlertrĂ€ger und man fragt sich, wenn nicht jetzt, wann dann?
Einmal geht noch (...) Â
FĂŒr mich mĂŒsste Lahm rausgenommen werden. Der spielt auf der Rechten Seite wiederholt unterirdisch. Die Flanken kommen nicht an, die PĂ€sse sind teilweise ungenau und das Tempo wurde 1-2x verschleppt. Höwedes auf der anderen Seite gibt dagegen Gas, hat aber leider keinen linken FuĂ.
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelĂŒftet. Es gibt sonst offensichtlich keine FuĂball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre ĂlysĂ©e-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.