>

Angemessener Streit-Ersatz

#
Da sich das mit Streit wohl erledigt hat und er klar gemacht hat, daß seine Zukunft woanders liegt, sollte man sich noch intensiver mit Ersatz auseinandersetzen als es ohnehin schon der Fall ist.

Adäquaten Ersatz kriegen wir wohl nur mit viel Anstrengung. Top-Spieler von Top-Vereinen sind für uns unerreichbar.

Allerdings haben wir auch ein paar Anreize zu bieten. Unsere Bundesliga-Atmosphäre ist wohl eine der besten europaweit, das Gehalt ist immer pünktlich auf dem Konto und unser Stadion hat auch Klasse.

Ein Rommedahl von Charlton Athletic könnte wie schon hier erwähnt evtl. etwas sein.

Schade, daß Standard Lüttich den UEFA-Cup erreicht hat, denn ablösefrei wäre Karel Geraerts.

Bei einem mittelmäßigen Verein in Frankreich zu kicken ist nicht besser als bei einem durchschnittlichen Verein in Deutschland.  Benjamin Gavanon hat allerdings noch Vertrag bis 2010.

Thomas Kahlenberg von AJ Auxerre - wahrscheinlich der passende Ersatz, allerdings eine Spur zu teuer.

Michael Silberbauer vom FC Kopenhagen wäre auf Leihbasis mit Kaufoption evtl. was.
#
Ganz ehrlich: da ich die Spieler die Du nennst nicht einschätzen kann wäre ich für eine Lösung, die das Konzept Jung und Deutsch erfüllt und würde mich (bei angemessener Ablöse für Streit) um Piotr Trochowski kümmern. Der ist zwar nicht unbedingt auf der Außenbahn zu hause, kann dort aber eingesetzt werden und ist meines erachtens ein guter Spieler, der seit Huub S. den HIV trainert nicht mehr zum Zuge gekommen.
#
nee glaub net das der zu uns kommt! national spieler und viel zu tuer (gehalt)

Dann lieber intern was finden
#
Glaub auch nicht, dass der Trochowski zu uns kommt, wär aber für junge und deutsche Spieler.
#
Ja, das wird sicherlich Spass machen. Jetzt brauchen wir nicht nur einen Pendant für Streit, nein, jetzt brauchen wir einen neuen Streit.

Nun denn, meine beiden Vorschläge für Streits Nachfolge sind:

Trochowski und Barnetta.
#
Vielleicht brauchen wir auch gar nicht eine exakte Streit-Kopie, wenn wir einen echten Spielmacher finden, der die Aufgaben von Streit (Tore,Vorlagen) von der zentralen Mittelfeldposition mit übernimmt!
Mein Vorschlag dafür : Gargula
#
Was habt ihr denn alle? Mit einem wieder 100% genesenen Chris & Pröll haben wir doch schon 2 Neuzugänge.. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ja, das wird sicherlich Spass machen. Jetzt brauchen wir nicht nur einen Pendant für Streit, nein, jetzt brauchen wir einen neuen Streit.


Total falsch wir brauchen sowohl einen Ersatz als auch ein Pendant und um es mal ganz auf die Spitze  zu treiben brauchen wir auch ein Ersatz für Jones!!!
Ausreden wie er hat nicht gespielt zählen nicht,er war in der Winterpause klar als Verstärkung geplant.
#
ich wär dafür dass man cha zurückholt,ihn als rv aufstellt und ochs dafür ins mittelfeld vorrückt,bzw. cha ins mittelfeld und ochs rv
btw: fürs om binsch immer noch für walter bassegio ^^
#
mittelfeld wäre definitiv nicht das richtige für ochs...er ist zwar schnell und zweikampfstark... aber hast du ihn schon ma beobachtet, wenn er bei einem flankenlauf einen gegenspieler ausdribbeln will...
als rechter verteidiger kommen seine stärken viel mehr zur geltung... hier ist er eine bank
#
also cha kann jetzt net ernst gemeint sein oder?? Also ehrlich mal dann hohlen wir jetzt noch den frommer zurück oder was
wenn, dann brauchen wir verstärkungen un net solche spieler
#
Preuß auch rechts, Toski links. Fertig.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Da sich das mit Streit wohl erledigt hat und er klar gemacht hat, daß seine Zukunft woanders liegt, sollte man sich noch intensiver mit Ersatz auseinandersetzen als es ohnehin schon der Fall ist.

Adäquaten Ersatz kriegen wir wohl nur mit viel Anstrengung. Top-Spieler von Top-Vereinen sind für uns unerreichbar.

Allerdings haben wir auch ein paar Anreize zu bieten. Unsere Bundesliga-Atmosphäre ist wohl eine der besten europaweit, das Gehalt ist immer pünktlich auf dem Konto und unser Stadion hat auch Klasse.

Ein Rommedahl von Charlton Athletic könnte wie schon hier erwähnt evtl. etwas sein.

Schade, daß Standard Lüttich den UEFA-Cup erreicht hat, denn ablösefrei wäre Karel Geraerts.

Bei einem mittelmäßigen Verein in Frankreich zu kicken ist nicht besser als bei einem durchschnittlichen Verein in Deutschland.  Benjamin Gavanon hat allerdings noch Vertrag bis 2010.

Thomas Kahlenberg von AJ Auxerre - wahrscheinlich der passende Ersatz, allerdings eine Spur zu teuer.

Michael Silberbauer vom FC Kopenhagen wäre auf Leihbasis mit Kaufoption evtl. was.




Ich wäre für Ludovic Giuly von Barcelona....

... nein, im Ernst: die genannten Spieler übertreffen Ablöse und Gehaltsrahmen. Ich denke, es ist das beste, das bisherige Prinzip mit jungen, deutschsprachigen Spielern fortzusetzen.

Träumt nicht immer von Stars, denn es macht keinen Sinn. Bei der Eintracht muss die Mannschaft der Star sein! So schön, es auch wäre, aber ich bin mir nicht einmal wirklich sicher, ob ein "Star" die Eintracht wirklich verstärken würde. Überlegt mal, wie oft die Eintracht mangels Pech und Unglück in der abgelaufenen Saison Punkte verloren hat....

Ein starker Spieler, der Streit auf seiner Position ersetzen kann und ins Mannschaftsgefüge passt, ist wohl das Wichtigste!
#
Würde mich für Michael Delura stark machen ,denke das der Junge die nötigen vorraussetzungen mitbringt und noch viel Luft nach Oben hat. Ansonsten wäre Marcel Heller oder auch Patrick Ochs intern eine Lösung.Bin mal gespannt was sich HB einfallen lässt...
#
Ich denke 1:1 können wir Streit so oder so nicht ersetzen. Wir sollten aber genau deshalb aufpassen, dass wir uns nicht aus dem Verlangen heraus Streit unbedingt ersetzen zu wollen, einen überteuerten Kicker wie Mahdavikia andrehen lassen und ihn dann zu einem überteuerten Gehalt die nächsten Jahre durchschleppen müssen.

Dann lieber auf ein junges Talent aus der 2. Liga oder so setzen. Dass das nicht immer falsch sein muss, hat Stuttgart mit Hilbert gezeigt.
#
Leider sehe ich kein junges Talent a la Hilbert in der zweiten Liga.
Die beiden vielversprechensten Talente der Liga hat sich Bayer bereits gekrallt (Sinke und Helmes) und auf Streits Position ist es sehr dünn dieses Jahr.
Am ehesten noch Pitriopa, der allerdings wohl noch offensiver ausgerichtet ist als Streit.
Mir wäre es ganz Recht, wenn der Meister der Tränen Rothen verpflichten (siehe Sat-1 Text Seite 214) und dadurch das Interesse an Streit verlieren würde... *träum*
#
Theboydonewrongagain schrieb:

Ich wäre für Ludovic Giuly von Barcelona....

... nein, im Ernst: die genannten Spieler übertreffen Ablöse und Gehaltsrahmen. Ich denke, es ist das beste, das bisherige Prinzip mit jungen, deutschsprachigen Spielern fortzusetzen.

Träumt nicht immer von Stars, denn es macht keinen Sinn. Bei der Eintracht muss die Mannschaft der Star sein! So schön, es auch wäre, aber ich bin mir nicht einmal wirklich sicher, ob ein "Star" die Eintracht wirklich verstärken würde. Überlegt mal, wie oft die Eintracht mangels Pech und Unglück in der abgelaufenen Saison Punkte verloren hat....


Achja, da ist es wieder: Das herzerfrischende Understatement.
Die arme Eintracht, die auf ihr Gehaltsgefüge achten muss.

Woher zum Henker willst du wissen, wie das Gehaltsgefüge aussieht??? Woher willst du wissen, welchen Spieler es aus welchen Gründen wohin zieht?

Falls es dir entgegangen ist:
Letztes Jahr hat die Eintracht einen Spieler ablösefrei bekommen, der seinerzeit 3mio Ablöse gekostet hat.
Und das von einem Verein, der regelmäßig CL spielt. Als ob der fürn Apfel und ein Ei aufläuft...  
#
Marcelinho wäre jemand, mit ähnlichen Qualitäten, allerdings hätte Wolfsburg absteigen müssen, um ihn zu verpfichten... aber man weiß ja nie ...
#
hab unter der woche gelesen das jan simak billig zu haben waere!!!
(sparta prag, 200.000euro abloese!)
allerdings stand in dem artikel auch, das er angeblich ins 2.team versetzt wurde ?!!?  (und, me kenne ihn ja aus de buli!!! )
kann ueber aussen oder ausm zentrum kommen!!!
hat gute standarts drauf!!!  tore machen kann er auch!!!
(an wen errinnert des nur ...)
find fuer den preis kann me da net viel falsch machen!!??!!!
natuerlich:
leistungsbezogener vertrag
(sowas wie, 500t cash, rest ueber praemien!)

koennte me sich doch mit anfreunden oder???
#
mtes schrieb:
hab unter der woche gelesen das jan simak billig zu haben waere!!!
(sparta prag, 200.000euro abloese!)
allerdings stand in dem artikel auch, das er angeblich ins 2.team versetzt wurde ?!!?  (und, me kenne ihn ja aus de buli!!! )
kann ueber aussen oder ausm zentrum kommen!!!
hat gute standarts drauf!!!  tore machen kann er auch!!!
(an wen errinnert des nur ...)
find fuer den preis kann me da net viel falsch machen!!??!!!
natuerlich:
leistungsbezogener vertrag
(sowas wie, 500t cash, rest ueber praemien!)

koennte me sich doch mit anfreunden oder???


nee nach zwei wochen fällt er dann wieder in ne Kriese und kickt dann 2 jahre net und kriegt 500t


Teilen