>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Wie nervig arrogant jetzt Löw erklären kann, wie Fußball zelebriert wird. Bei der nächsten Niederlage sucht er dann wieder nach Ausreden, meine Güte  
#
Insgesamt ein gutes Spiel der deutschen Elf muss man sagen, gerade wenn man bedenkt, dass so viele gefehlt haben. Wir haben da einfach unheimlich viele gute Spieler und sind auf (fast) allen Positionen doppelt besetzt.
Klar hätte es am Ende auch Remis stehen können und es wäre auch in Ordnung gegangen, aber so - um so besser. Wurd ja schließlich auch mal wieder Zeit, dass wir die Franzosen schlagen.
Warum Löw nur einen Stürmer mitnimmt, versteh ich nebenbei gesagt trotzdem nicht wirklich..
#
Mein Gott war der Löw wieder angespannt beim INterview.Dabei haben Gerhard und Mehmet ihm doch nur Nettes sagen wollen.Der liegt nur noch auf der Lauer, ob er kritisiert werden soll. Panne, der Mann (öhm...falls er Mann ist  ,-)  ).

Er hatte doch gestern Glück, dass die Mannschaft sich fast selbst aufgestellt hat.
Klose zum Glück verletzt, so wie Schweinsteiger.
Am Gündogan kommt Schweini ohne Intervention von Wurst-Ulli nicht mehr so einfach vorbei. Wie der den Gegner anläuft und dann SOFORT den Pass nach vorne sucht, beste Dortmund-Kloppo-Schule. Und ohne Gomez war vorne viel mehr Bewegung und Überraschung drin. Löw wird das natürlich als seine Vision verkaufen, dass es ohne zentralen limitierten Stürmer a la Gomez besser sein kann. Mehmet hat es ihm ja auch noch vorgebetet, dass vorne mit Götze und Reus mehr Unberechenbarkeit rein kommt.
Dabei hätte Jogi nur bei BVB und SGE-Spielen zusehen müssen.    ,-)
#
Der vorherige FSP Gegner Niederlande spielte gegen Italien 1-1, mit einem Durchschnittsalter von 22. Ziemlich jung, mal sehen ob v. Gaal die auch bei einem Quali-Spiel auflaufen lässt...


Teilen