>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Freundschaftsspiele mit Freude am offensiven Spiel.

Bin gespannt ob Eintrachtspieler mal eingesetzt werden.


Also Mittwoch, den 14.11.2012 um 20.30 live in der ARD
Niederlande - Deutschland  in Amsterdam



und am Mittwoch den 06.02.2013 ( ZDF)?
Frankreich - Deutschland in Paris
#
Jemand beim Spiel in Amsterdam vor Ort? Ist ja ein Heimspiel fuer mich, eventuell sieht man sich ja.
#
So, Tickets geordert ueber den hollaendischen Verband. Komischerweise haben die noch Gaestekarten (Block 415). Zumindest waren die Dortmunder bei Ihrem CL Auswaertsspiel in diesem Block. Ich hoffe doch instaendig, dass die Hollaender keine Aenderungen vornehmen, sonst stehe ich dumm da mit meinem Deutschland Trikot
#
Rode nicht im Kader. Sehr gut.
#
reggaetyp schrieb:
Rode nicht im Kader. Sehr gut.


Ich hätte es sehr gut gefunden, denn so hätte Rode gewusst das er in Frankfurt genauso Nationalspieler werden kann, denn im Vergleich zu einem Neustädter der jetzt erstmals nominiert wurde ist Rode aus meiner Sicht klar besser und dieser wurde nur nominiert weil er von einem "großen" Verein kommt!
#
Ja, man bekommt wieder das Gefühl, das unter Löw nie ein Frankfurter spielen wird.  :neutral-face

Neustädter hat es aber denke ich auch schon verdient, der macht sich jetzt auch nicht schlecht.
100% verdient hat es Adler, Trapp wäre sicher auch super gewessen, der darf aber dann mit Sicherheit bei der U21 ran, Leno fällt ja aus.
#
Ich denke auch, dass Rode nur dann Nationalspieler wird, wenn er den Verein wechselt. Schade, ich hätte mich für ihn gefreut, aber Löw steht scheinbar nicht auf Frankfurter Spieler.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke auch, dass Rode nur dann Nationalspieler wird, wenn er den Verein wechselt. Schade, ich hätte mich für ihn gefreut, aber Löw steht scheinbar nicht auf Frankfurter Spieler.


woran machst du das fest?

Neustädter spielt halt CL. Ganz einfach.
#
Hmmm, von der Warte betrachtet, habt ihr natürlich nicht unrecht.
Nicht, dass der Seppl auf die Idee kommt, er muss den Verein wechseln, um Nationalspieler zu werden.

Ich hab jetzt den Neustädter nicht so auf dem Radar: Ist der echt besser als Seppl?
#
BigAdler3003 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rode nicht im Kader. Sehr gut.


Ich hätte es sehr gut gefunden, denn so hätte Rode gewusst das er in Frankfurt genauso Nationalspieler werden kann, denn im Vergleich zu einem Neustädter der jetzt erstmals nominiert wurde ist Rode aus meiner Sicht klar besser und dieser wurde nur nominiert weil er von einem "großen" Verein kommt!


Neustädter hat einen Kicker-Noten-Durchschnitt von 3,30. Rode nur 2,50.  

Ne, Spaß beiseite. Rode soll sich erst  mal auf die Eintracht konzentrieren.
Aber wenn er so weiterspielt, kann auch ein Löw irgendwann nicht mehr an ihm vorbei.
Dafür werden dann schon die Medien sorgen.
#
Das es Rode bei der Konkurrenz schwer hat  ist doch klar, es ist ja auch nicht so das es Neustädter nicht verdient hat.
Viel schlimmer finde ich eigentlich das Jung oder Oczipka keine Chance haben aber das dafür einer wie Westermann mitfährt.
#
Rode wird zudem geschont.
Fehlt auch bei der U 21.
#
Rode hat es nicht schwer in die Nationalmannschaft zu kommen, weil er Frankfurter ist, sondern weil er auf einer Position spielt, auf der es aktuell schon ein Überangebot an guten deutschen Spielern gibt.
#
Nach den ganzen Ausfällen wäre Löw gut beraten, noch einen Frankfurter AV zu berufen.
#
Badstuber, Boateng und Schmelzer fallen aus - Chance für Jung oder Oczipka?
#
Kroos und Schweinsteiger ebenfalls.
#
Also ganz ehrlich, wenn nicht jetzt - wann denn dann?

Wobei ich vermute dass erst Spieler wie Jantschke, Rudy, Holtby und Leitner nominiert werden. Das wäre für mich der endgültige Beweis, dass Löw keine Frankfurter will/braucht.
#
grinch schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn nicht jetzt - wann denn dann?

Wobei ich vermute dass erst Spieler wie Jantschke, Rudy, Holtby und Leitner nominiert werden. Das wäre für mich der endgültige Beweis, dass Löw keine Frankfurter will/braucht.  

Also Holtby wäre das m.E. nicht. Richtig starker Spieler.
#
Sebi ist dabei!
#
Ffm60ziger schrieb:
Freundschaftsspiele mit Freude am offensiven Spiel.

Bin gespannt ob Eintrachtspieler mal eingesetzt werden.


Also Mittwoch, den 14.11.2012 um 20.30 live in der ARD
Niederlande - Deutschland  in Amsterdam



und am Mittwoch den 06.02.2013 ( ZDF)?
Frankreich - Deutschland in Paris


Immerhin im Kader, barvo   Sebi


Teilen