>

Ablösefreie spieler in der Bulli !!

#
Lauth und Andreasen sind also ablösefrei... ohne Worte.  
#
ja also das steht da so :S
vertrag bis 2007 stimmt doch oder :S
#
Wuschelblubb schrieb:
Lauth und Andreasen sind also ablösefrei... ohne Worte.    

er hat wohl übersehen, das der Vertrag von ihnen bei dem Verein wohin sie verliehen waren, nur bis 2007 lief/läuft...sei doch nicht so streng...
#
jermaine_jones22 schrieb:
ja also das steht da so :S
vertrag bis 2007 stimmt doch oder :S  

schon, aber diesen Vereinen gehören sie nicht, sie müssen wieder zurück nach Hamburg bzw. Bremen...
#
Ok gut danke,

das sie wieder zurück müssen weis ich dachte aber das, das mit dem vertrag allgemein so zählt.

naja dann bleiben doch trotzdem Iashvili  karimi babic noveski Mahdavikia
und den rest könnten wir uns trotzdem leisten ich meine Abel lauth und andreasen solten net so teuer sein.
#
Babic ist doch schon lange zu irgend einem spanischem Club gewechselt?!
#
Chriz schrieb:

nein ist er nicht!!!
#
jermaine_jones22 schrieb:

Sagt doch schon alles!      
#
mikele schrieb:
Chriz schrieb:

nein ist er nicht!!!

Ich denk der spielt nun für Betis Sevilla? oO
#
Das war vor 2 Wochen so geplant. Vertrag ist wohl noch keiner unterschrieben
#
DeWalli schrieb:
mikele schrieb:
Chriz schrieb:

nein ist er nicht!!!

Ich denk der spielt nun für Betis Sevilla? oO

Da gehen mittlerweile die Meldungen auseinander!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/24/bayer04leverkusen/thread/62041/anzeige.html

Einmal heißt es, er hat dort bereits den medizinischen Test absolviert und steht kurz vor der Vertragsunterschrift, dann wieder wird berichtet Betis wäre nur eine von mehreren Optionen!
Schätze es wir der Saisonausgang in Spanien abgewartet, da Betis noch absteigen könnte!
#
Wenn Betis absteigt, gäbe es da ja vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu holen.  
#
Chriz schrieb:
Wenn Betis absteigt, gäbe es da ja vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu holen.    

ggf. haben wir eine Chance den Sobis loszueisen, dürfte zwar schwer werden, denn der hat schon spanische Gehaltsluft geschnuppert, und für einen Appel und ein Ei lässt den Betis nicht gehen. Steht es wirklich um die so schlecht ?
#
karlnapp schrieb:
Chriz schrieb:

ggf. haben wir eine Chance den Sobis loszueisen, dürfte zwar schwer werden, denn der hat schon spanische Gehaltsluft geschnuppert, und für einen Appel und ein Ei lässt den Betis nicht gehen. Steht es wirklich um die so schlecht ?

Naja, wie man`s nimmt, also bei 2 noch ausstehenden Spieltagen, haben sie 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
Wobei sie noch einmal Zuhause gegen Ossasuna und am letzten Spieltag in Santander antreten müssen.
Also eine durchaus lösbare Aufgabe, wie ich finde!
#
@JJ: wechsel doch bitte erstmal deinen Nick!!!  
#
AllaBumballa schrieb:
karlnapp schrieb:
Chriz schrieb:

Naja, wie man`s nimmt, also bei 2 noch ausstehenden Spieltagen, haben sie 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
Wobei sie noch einmal Zuhause gegen Ossasuna und am letzten Spieltag in Santander antreten müssen.

AllaBumballa schrieb:
karlnapp schrieb:
Chriz schrieb:

Danke für die Info...naja dann doch recht unwahrscheinlich, dass Betis absteigt, aber wer weiss.
Mir ist aber durchaus bewusst, dass Sobis für die Eintracht eine Nummer zu gross geworden ist, in der Winterpause hätte man in Risiko gehen sollen und den holen sollen, wäre eine prima Investition gewesen. Aber hätte, wenn und aber... (träum).
#
karlnapp schrieb:

Danke für die Info...naja dann doch recht unwahrscheinlich, dass Betis absteigt, aber wer weiss.
Mir ist aber durchaus bewusst, dass Sobis für die Eintracht eine Nummer zu gross geworden ist, in der Winterpause hätte man in Risiko gehen sollen und den holen sollen, wäre eine prima Investition gewesen. Aber hätte, wenn und aber... (träum).

Kein Ursache!

Sobis war eigentlich schon vor seinem Wechsel nach Sevilla eine Nummer zu groß für uns, sonst hätte HB den ja geholt!  ,-)
Nun ja und meiner Meinung ist er mit betreten des Fliegers nach Europa, erstmal für uns unerschwinglich geworden!
#
[quote=Superadler76]@JJ: wechsel doch bitte erstmal deinen Nick!!!    [/quote

hihi wenn es gehen würde, würde ich es sofort tun.  ,-)
#
So. Ich bin nach wie vor für Iashvili. Zweitbester Scorer in der 2. Liga. Top Techniker. Viel Erfahrung. Kann sicher hinter den Spitzen spielen. Wohl net teuer. Fand ihn schon immer gut.
Jedem seine Meinung, das war jetzt mal meine.

Teilen