>

Wunsch: Noveski

#
Ein super Abwehrspieler der uns nach vorne bringen kann. Kostet ungefähr 1,5 mille die gut investiert wären. Weil Soto ja jetzt doch den Club verlassen will sollte man ihn holen. Außerdem hat er schon 2 Tore für die Eintracht geschossen.  Weitere Infos:

Name Noveski
Vorname Nikolce
Geboren am 28.04.1979
Nationalität Mazedonien
Größe 190 cm
Gewicht 87 kg
Position Abwehr
Trikotnummer 4
Saisonspiele 31
Saisontore 0
Bundesligaspiele 92
Bundesligatore 4
Im aktuellen Verein seit 27.07.2004
Bisherige Stationen FC Erzgebirge Aue, Hansa Rostock, Pelister Bitola

Kurzbiografie

Bei einem Einsatz für Hansa Rostock schnupperte Nikolce Noveski bereits 1999 Bundesligaluft, allerdings blieb das Spiel gegen den Hamburger SV der einzige Auftritt des Mazedoniers im Oberhaus. 2001 wechselte er von Rostocks Amateurteam zu Erzgebirge Aue in die Regionalliga, wo er sich sofort einen Stammplatz erspielte. In der Aufstiegssaison 2003 zeigte sich der Innenverteidiger sogar richtig torgefährlich. Dank seiner enormen Kopfballstärke traf er gleich sechs Mal für seinen Klub. 2004 folgte der Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger aus Mainz. Dort gelang ihm am 6. November im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) auch sein erstes Bundesliga-Tor. Der Nationalspieler ist aus dem Abwehrzentrum der Rheinhessen inzwischen nicht mehr wegzudenken.

©2007 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
#
interessante Idee...
#
mzadler schrieb:
interessante Idee...

danke für die Idee...
#
Falls Kyrgiakos wechselt wäre er ein guter Nachfolger. Nicht ganz so überragend in der Luft, dafür fussballerisch eine Klasse besser. Gerade am Spielaufbau hat es diese Saison ja gehapert.

By the way: Kyrgiakos` Offensivdribblings am Samstag waren ja wieder zum Zunge schnalzen
#
kaufen!
erzähl ich schon seit wochen  
#
kasi1981 schrieb:
kaufen!

Dann erzählst du aber schon seit Wochen nicht unbedingt das schlauste, denn er ist ablösefrei zu haben  
#
kasi1981 schrieb:
kaufen!

Der ist Ablösefrei - sein Vertrag läuft am 30.06.2007 aus...
#
Ha, Wuschel - zwei Dumme ein Gedanke...  
#
Wär ein guter Transfer und außerdem hätte Vasoski einen mazedonischen Spielkameraden!!!!
#
Als Ersatz für Sotos würde ich gerne Skrtel sehen.

Leider wird das an der Ablösesumme scheitern...
#
Habe ich schon fast vergessen gehabt!

Bitte holen!
#
Ich halte Russ als Ersatz-IV für stärker und sympathischer. Als 2. IV kann man ja einen von der U23 holen.
#
Gut so.

Wenn Soto bleibt brauchen wir keinen Verteidiger mehr. Falls Andreasen von Werden noch kommen sollte könnte der zu Not auch noch Verteidiger spielen.

Für mich sind Soto+Vasi gesetzt.

Falls einer ausfällt spielt halt Chris bzw. Russ.

Wir sollten mal schauen das wir ein paar Spieler los werden bevor wir neue holen.
Der Kader ist viel zu groß!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich halte Russ als Ersatz-IV für stärker und sympathischer. Als 2. IV kann man ja einen von der U23 holen.

nicht das du mich falsch verstehst...ich bin froh das er nicht zu uns gekommen ist...wollte nur diesen Thread abschließen  
#
manu666 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

nicht das du mich falsch verstehst...ich bin froh das er nicht zu uns gekommen ist...wollte nur diesen Thread abschließen    

Stimmt! Man sollte halt mal das Datum betrachten.  
#
Unbedingt holen.Der Mann hat doch schon zwei Tore für die SGE gemacht
#
Zu spät, laut kicker-online bleibt der gute Mann in mainz...  
#
Noveski verlängert in Mainz! Steht auch schon im Videotext!
#
Hat dann jeder mal geschrieben, dass Noveski in Mainz bleibt, oder will noch wer?

Teilen