Wär natürlich auch lustig, wenn wir Ihn jetzt kurz vor Saisonauftakt doch noch schnell aus dem Vertrag kaufen würden, nur um die 05er zu ärgern...Das wär mir das Geld wert...
mzadler schrieb: Wär natürlich auch lustig, wenn wir Ihn jetzt kurz vor Saisonauftakt doch noch schnell aus dem Vertrag kaufen würden, nur um die 05er zu ärgern...Das wär mir das Geld wert...
Puh! Ich hate schon befürchtet, daß HB die Geldbörse der Eintracht erleichtrn sollte...
HeinzGründel schrieb: Unbedingt holen.Der Mann hat doch schon zwei Tore für die SGE gemacht
Das ist auch wirklich der einzige Grund, warum wir Noveski holen sollten Bin froh, dass er verlängert hat!Mit Russ, Chris und eventl. Andreasen haben wir genug Spieler auf der Position, die alle besser sind als Noveski!
Allgemein: Mainz hat keine Spieler, die unseren Kader verstärken können!
Der mazedonische Nationalverteidiger, an dem auch Klubs aus der englischen Premier League interessiert waren, wird bis 2010 am Bruchweg spielen.
Genau! Weil die Premier League die best(bezahlt)e Liga der Welt ist, bleibt er halt 3 Jahre beim Karnevalsverein, voerst in Liga 2. "Kloppo ist sooo ein dufter Typ" und "Englisch beherrsche ich nur wenig" stammelte Noveski zu seinem Berater als ich während einem U-23-Spiel hinter ihnen stand. Oder war der Berater doch HB?!?
Hat eigentlich Oka auch Angebote aus der Premier League? Mazedonische Anti-Kicker scheinen ja ein Trend in England zu sein! Zumindest mazedonische Enten die nach England fliegen wollen und schon am Rhein- oder Mainüberflug scheitern, sind Trend im Rhein-Main-Gebiet! ,-)
Wäre eine Alternative gewesen, wenn Sotos uns verlassen sollte. Aber kein Ersatz, ein gepflegten Ball spielt er schließlich auch nicht. Aber glaube, dass ihn HB&FF höchstens auf dem 2.Liga-Wunschzettel hatten.
Puh! Ich hate schon befürchtet, daß HB die Geldbörse der Eintracht erleichtrn sollte...
Das ist auch wirklich der einzige Grund, warum wir Noveski holen sollten
Bin froh, dass er verlängert hat!Mit Russ, Chris und eventl. Andreasen haben wir genug Spieler auf der Position, die alle besser sind als Noveski!
Allgemein: Mainz hat keine Spieler, die unseren Kader verstärken können!
Anti-MZ!!!!!!!!!!!
Der mazedonische Nationalverteidiger, an dem auch Klubs aus der englischen Premier League interessiert waren, wird bis 2010 am Bruchweg spielen.
Genau! Weil die Premier League die best(bezahlt)e Liga der Welt ist, bleibt er halt 3 Jahre beim Karnevalsverein, voerst in Liga 2. "Kloppo ist sooo ein dufter Typ" und "Englisch beherrsche ich nur wenig" stammelte Noveski zu seinem Berater als ich während einem U-23-Spiel hinter ihnen stand. Oder war der Berater doch HB?!?
Hat eigentlich Oka auch Angebote aus der Premier League?
Mazedonische Anti-Kicker scheinen ja ein Trend in England zu sein!
Zumindest mazedonische Enten die nach England fliegen wollen und schon am Rhein- oder Mainüberflug scheitern, sind Trend im Rhein-Main-Gebiet! ,-)
Wäre eine Alternative gewesen, wenn Sotos uns verlassen sollte. Aber kein Ersatz, ein gepflegten Ball spielt er schließlich auch nicht. Aber glaube, dass ihn HB&FF höchstens auf dem 2.Liga-Wunschzettel hatten.