>

Wunsch: Jörg Butt für die SGE

#
Moin zusammen,

ich bin der Meinung, das die SGE in einen Torwart investieren sollte.

Die bisherigen Torhüter sind gut, doch Jörg Butt ist mit Sicherheit mehr als gleichwertig und vor allem zu haben.

Okay, Tore schießt und kassiert man als Mannschaft. Dennoch ist ein wirklich guter Torwart immer die halbe Miete und daher unersetzlich.

Jörg Butt ist in Leverkusen unzufrieden und möchte gerne weg. Die SGE ist ein auftrebener Verein, solide arbeitend und hat schon drei sehr gute Neuzugänge. Ich binder Meinung, das dies passen kann.

In der letzten Spielzeit sind 58 Gegentore einfach zu viel. Und vieles geht auf die Kappe der Torhüter.

Schöne Grüße
MagierChris
#
Nunja, einige der Leverkusener Gegentore gingen auch auf die Kappe des Torhüters........deswegen "darf" er sich wohl einen neuen Verein suchen!

Butt = most overrated Goalie (nach Hildebrand)
#
Was haben Butt und Nikolov gemeinsam?

Bei beiden ist es völlig unverständlich, wie sie auf so viele Bundesligaeinsätze kommen konnten.
#
Butt besser als Pröll.... ..Kollege du rauchst das falsche zeug....mfg..Grow
#
1. heisst der junge jörg net jög (jogi löw ^^)
2. is pröll viel bessa
3. is nikolov ne pfeife
4. der würde dann bei uns auch nur 2te geige spielen

mfg king
#
Wenn Butt sich bei uns als 2. Mann auf die Bank setzen würde wäre das auf alle Fälle besser als mit Oka als Ersatzmann.

Und was ist wenn Pröll wieder Monate lang ausfällt. Butt würde mich da mehr beruhigen als Nikolov.
#
Butt hats hinter sich oder was meinst Du warum der vom Adler abgelöst wurde sicherlich nicht weil er so gut war.

Der hat mehr patzer gehabt wie OKA und nörgelt nicht immer am Oka rum Fakt ist keiner steht so klar zum Verein wie er und hat so wenig Probleme damit sich auf die Bank zu setzen.

Das Pröll verletzt war da kann Oka nichts für, gut er ist nicht der beste aber dafür ist er ja auch "nur die Nr. 2" also Ersatz.

Ausserdem will Butt bei B04 weg weil er erste Geige spielen will und nicht weil er sich auf eine andere Bank als Nr. setzen will.

Überleg doch mal bevor Du was schreibts
#
Ihr redet immer vom Söldnertum bei den heutigen Spielern (siehe Jones, STreit), aber Oka wird nur nach seinen Pannen beurteilt.  
Klar ist er nicht unsere Nummer 1, aber ihm jetzt einen Butt vor die Nase zu setzen wäre wohl alles andere als fair gegenüber einem Spieler, der sich, ohne Stress zu machen, mit der Rolle als Nummer 2 zwischen den Pfosten abgefunden hat. Und dafür hat er unseren Respekt verdient.
#
Muahahaha Butt ist ein krass guter Torwart, welcher aber auch einiges an Geld verdient. Warum sonst hat er hunderte spiele bei bayer als nr.1 absolviert? Das Adler aufeinmal nr.1 liegt allein am alter und daran das adler sicher ne ganze ecke weniger verdient. So ist das nunmal und Butt wird ein teufel tun und irgendwo als nr.2 anheuern...  
#
Adler-KS schrieb:
[...]und nörgelt nicht immer am Oka rum Fakt ist keiner steht so klar zum Verein wie er und hat so wenig Probleme damit sich auf die Bank zu setzen.[...]


hahaha    

eher hat der oka keine andere alternative... und erzähl hier nix von vereinstreue oder zum verein stehen, was war nochmal mit der sms geschichte von nikolov/msv duisburg vor jahren? wie war das nochmal?

von wegen zum verein stehen... ich sag nur "die bezahlen mehr" wuhaha    
#
Ich finde es bemerkenswert, wie man immer wieder ne Torwartdiskussion vom Ast brechen kann..
Alleine aus dem Grund, dass wir für 2007/2008 schon 3 Torhüter unter Vertrag haben und sich zudem nach Zimmermann mit Alvarez noch ein zweites, vielversprechendes Nachwuchstalent aus der Jugend aufdrängt, entbeeren sich solche Threads wohl bis zum Vertragsende Nikolovs jeder Diskussionsgrundlage! Dann wird genörgelt, dass die Talente hier keine Chance bekommen, paar Sekunden später muss man sich im nächsten Thread mit Torwarttransfers auseinander setzen, wo ein 38-jähriger Reincke oder ein 33-jähriger Butt gefordert werden...
Junge junge, da brauchste schon Nerven...
#
Ich frag mich auch, wie bekloppt diese Idee ist...

Wenn wir eine Position haben, wo ich am wenigsten Handlungsbedarf sehe in der Mannschaft, dann die Torwartposition.

Ich fände es dann doch wichtiger, einen RV-Ersatz für Ochs (mit Mehdi geholt) zu holen, oder nen neuen IV, oder nen LV (als Ersatz für Spycher) oder nen LM (falls Streit geht) , nen neuen OM (weil Meier und Weißenberger unbeständig sind) und einen ST (wenn sich mal jemand wie Ama oder Taka verletzt)

#
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich auch, wie bekloppt diese Idee ist...

Wenn wir eine Position haben, wo ich am wenigsten Handlungsbedarf sehe in der Mannschaft, dann die Torwartposition.

 


Ja, 5 Goalies und schon haste den nächsten Fred:
"Torwart-Krieg bei der Diva"...

#
miLs* schrieb:
Adler-KS schrieb:
[...]und nörgelt nicht immer am Oka rum Fakt ist keiner steht so klar zum Verein wie er und hat so wenig Probleme damit sich auf die Bank zu setzen.[...]


hahaha    

eher hat der oka keine andere alternative... und erzähl hier nix von vereinstreue oder zum verein stehen, was war nochmal mit der sms geschichte von nikolov/msv duisburg vor jahren? wie war das nochmal?

von wegen zum verein stehen... ich sag nur "die bezahlen mehr" wuhaha      


war ja klar, das sich hier die eine oder andere eintagsfliege wieder zu wort meldet...kommt da auch nochmal was neues oder immer nur der gleiche nix sagende senf?  
#
ich hoffe das pröll mal 30 von 34 BL-spielen macht und vom verletzungspech verschont bleibt,soll ja torleute geben die sogar mehrere saisons durchgespielt haben ,sollte er sich in der vorbereitung erneut verletzen müsste man stark über JB nachdenken, oder de Uli aus em kongo zurückhole
Nur die SGE!!!


Teilen