>

ama...

#
muahaha jetzt kommen sie alle wieder and rufen nach amanatidis...
ich kann mich noch an die zeit in der hinrunde erinnern, um die zeit des hannoverspiels als alle gesagt haben:"nee den ama bauchen wir doch gar nicht" etc. manche sprachen sogar von verkaufen und jetzt ist er wieder der leader ohne den die mannschaft nicht kann. die zeiten ändern sich ja sooo schnell...
#
WetterauBembel schrieb:
muahaha jetzt kommen sie alle wieder and rufen nach amanatidis...
ich kann mich noch an die zeit in der hinrunde erinnern, um die zeit des hannoverspiels als alle gesagt haben:"nee den ama bauchen wir doch gar nicht" etc. manche sprachen sogar von verkaufen und jetzt ist er wieder der leader ohne den die mannschaft nicht kann. die zeiten ändern sich ja sooo schnell...


naja ich gehe nicht davon aus, das die leute die heute nach ihm rufen ihn damals verkaufen wollten - ich denke eher das dies andere stimmen waren...
ich für meinen teil habe damals, genau wie ich es heute tue daran erinnert wie wichtig dieser spieler für unsere mannschaft ist... und ja - wir brauchen ihn im moment mehr denn je!
#
Also ich rufe nicht nach ihm - zumindest nicht als Stürmer!
Sehr geschätzt hab ich ihn immer für seine ehrlichen und direkten Interviews, dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, dafür, dass er sich zerfleischt für die Mannschaft und sich selbst Bälle holt (weil ers muss). Charakterlich einer der stärksten Adler !!!

Als Stürmer tat er mir immer nur leid, ob des nicht vorhandenen Mittelfeldes und die unvergleichlichen Hinterkopfbälle NOCH weiter nach vorne (als würde vor der letzten Spitze noch einer stehen). Mit Sicherheit die schönsten Ballverluste der Liga... 6 Mio. Marktwert ? aha...

Für mich schon immer ein offensiver Mittelfeldler, und auch wenns komisch klingt - Alex Meier hat die bessere Schusstechnik (sagte Ama sogar selbst).  
Vielleicht mal switchen ?    Alles Gute aber natürlich, und komm - wie alle andern Verletzten - bald wieder.
#
Eintracht_001 schrieb:
Transfermarkt.de sagt, dass Ama Ende März wieder fit ist. Ist das realistisch?


Nein
#
schade, unser Personl Jesus ( ama ) könnte uns in diesen tagen der zwietracht vlt. wieder vereinen...
#
Ich hoffe unser Kapitän,kommt bald zurück!Mit ihm hat die Mannschaft mehr selbstvertrauen und er trifft auch mal das tor von mehr als 6m! KOMM BITTE BALD ZURÜCK UND RETTE UNS!!!
#
Fussballtechnisch vermisst ihn wohl kaum einer wirklich  

Aber als Kampfsau und Antreiber wäre er vielleicht wirklich von nöten.......
#
Wir brauchen Ama jetzt SOFORT wie die Luft zum Atmen... Mir egal ob er in Form ist oder nicht... hauptsache er steht auf dem platz!!! - Das würde schon reichen...
#
Ist das hier das Wunschkonzert? Dann wünsche ich mir einen drei-null Auswärtssieg in Bielefeld. Und noch fünf Heimsiege. Und Ama kriegt die notwendige Zeit zum Gesundwerden.

SKB
#
Er hat in diesem Spiel gefehlt. Ein Kämpfer im Team ist einfach zu wenig...
#
Naja immerhin ein Hoffnungsschimmer...wenngleich es natürlich noch dauert...

...Davon ist sein Sturmpartner Ioannis Amanatidis noch ein gutes Stück weit entfernt. Der 27-Jährige muss wegen seines Knorpelschadens im Knie am Dienstag zu einem Kontrolltermin. Sollte der Deutsch-Grieche von den Ärzten dabei "grünes Licht" erhalten, will er in den kommenden zehn Tagen wieder in das Mannschaftstraining der Hessen zurückkehren.

Ganzer Artikel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505580/
#
Ama ist sehr wichtig für uns. Wäre klasse, wenn er diese Saison noch einige Spiele für uns machen könnte.
#
Weiß jemand, was bei seiner gestrigen Untersuchung rauskam?
Hat er nun grünes Licht für's Mannschaftstraining?

Hey Ama, wenn Du das hier liest, dann gib' uns Hoffnung......

#
Hoffe auch das Ama bald wieder fit ist.
Vor allem sein Antreiben sein wille zum Sieg wird unbedingt gebraucht!!
#
sieht so aus, als würde er wieder richtig in die zweikämpfe gehen  

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=2880
#
Da seh ich grad, dass Caio wieder mal nur mit unfairen Mitteln zu halten ist.....  ,-)
#
Einfach gut zu wissen, dass der Caiptain wieder an Bord ist.
Ich tippe, er macht noch 3-4 Spiele als Einwechselspieler.


Teilen