>

ama...

#
...hätte nie gedacht, dass ich deine "ballannahmen welche abprallen wie am griechischem marmor" so sehr vermissen würde...

verdammt. der ama ist unterm strich einer der wenigen bundesliga-tauglichen spieler im kader...

KOMM BALD ZURÜCK
#
arti schrieb:

KOMM SOFORT ZURÜCK


...wäre besser!
#
ama,die kampfsau!! ama, der sich für alle den ***** aufreisst...hoch und runter rennt...der immer überall zu finden ist.., ich hab so die befürchtung, dass er erst zur neuen saison wieder der richtige "Alte" sein wird

hach..ihc weine gleich
#
naja... und wenn er dann da ist regt man sich über ihn genauso auf wie über die anderen kasper... ama hat mich schon einige nerven gekostet, aber er hat auch seine qualitäten... manchmal...
#
Wenn ich sehe wie Libero herumstolperte sehne ich Ama total herbei. Er ist unser Anführer und er fehlt uns sehr. Kweuke ist eine Wundertüte u schwer einzuschätzen nach den ersten Einsätzen. Fenin ist unser Spieler der Saison und mit Russ fehlen zweit Stützen gesperrt. Mir wird ganz anders.

Ama komme schnell zurück. Ich rechne damit, daß er nächste Woche ins Training einsteigen kann.

Erik
#
Nie wurdest D u  so gebraucht, gib Gas, viel Glück ...
#
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.
#
Nuriel schrieb:
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.


ja... vielleicht kann er aber mit seiner ersten Einwechselung am 34. Spieltag noch so ein erlösendes Tor schießen und uns retten während er dem HSV die Meisterschaft versaut *träum*
#
marcelninho85 schrieb:
Nuriel schrieb:
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.


ja... vielleicht kann er aber mit seiner ersten Einwechselung am 34. Spieltag noch so ein erlösendes Tor schießen und uns retten während er dem HSV die Meisterschaft versaut *träum*


Am besten wäre es, er müsste es gar nicht. Und von all den Unsympathen da oben, wäre mir HSV ehrlich gesagt noch am liebsten Ist aber OT hier.
#
auch wenn ama echt wahrscheinlich erst nächste saison wieder voll dabei sein wird, fehlt er vorne und hinten. Er ist einer der die Mannschaft mitzieht und kämpft. Und der auch mal auf den Tisch haut und sagt wo es hingeht. Das vermisse ich momentan bei der Mannschaft.
Hoffe er ist bald wieder da...
#
Nuriel schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Nuriel schrieb:
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.


ja... vielleicht kann er aber mit seiner ersten Einwechselung am 34. Spieltag noch so ein erlösendes Tor schießen und uns retten während er dem HSV die Meisterschaft versaut *träum*


Am besten wäre es, er müsste es gar nicht. Und von all den Unsympathen da oben, wäre mir HSV ehrlich gesagt noch am liebsten Ist aber OT hier.


Dein Wort in FussballGottes Ohr!

Obs.
#
Nuriel schrieb:
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.



Dito!!!
Wobei er vielleicht mit seiner Anwesenheit alleine motivieren und beim Gegner Unruhe stiften könnte!
#
Oh Gott, ja, wie wir Ama brauchen! Mit seinem absoluten Siegeswillen, dem Arschaufreißen, dem Ball ins Tor kämpfen. Mir ist es gerade heute durch den Kopf gegangen, wie viele wichtige Tore er für uns geschossen hat (insgesamt 36 Bundesligatore). Aber noch viel wichtiger, der Junge trägt sein Herz in der Hand, der denkt in Offensivfußball, für mich war er immer ein Kahn in positiv. Ja Mann, in diesen Zeiten in denen es an Teamgeist und Kampfkraft und Siegeswille fehlt, ist die Abwesenheit von Ioannis so stark zu spüren. Im Übrigen fand ich bemerkenswert, wie ausweichend er im Premiere-Interview die Vertragsverlängerung Funkels kommentiert hat. Ioannis macht genau das aus, was Funkel dem Team nicht einimpfen kann, unbedingten Siegeswillen, bedinungslosen Einsatz. Nicht zuletzt glaube ich auch, dass Spieler wie Caio, Fenin, Korkmaz, Toski oder Kweuke ganz erheblich von ihrem älteren, erfahrenen, extrovertieren Kollegen mit der Nr. 18 profitieren könnten. Ich hoffe inständig, dass wir Ioannis in dieser Saison noch erleben, denn sonst bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt noch mal für uns aufläuft.
#
> In Liga 2 wird er nämlich wohl kaum auflaufen.
#
Spreeadler schrieb:
> In Liga 2 wird er nämlich wohl kaum auflaufen.


Na wenn du den Fatalismus so fröhnst, wirste dich um so mehr freuen das mer aber noch so garnicht abgestiesche sind ne?
#
Endlich mal ein Amanatidis Thread.

Ich möchte nur mal dran erinnern, dass einige hier im letzten Herbst, als wir mal drei Spiele gewonnen haben, schon die Frage stellten, ob wir Ama überhaupt noch brauchen. Libero und Fenin wären doch viel besser und torgefährlicher. Und selbst ein fitter Amanatidis gehöre dann auf die Bank.

Ich denke, dass Ama DER wichtigste Eintracht Spieler ist. Wenn er zurückkommt und halbwegs Normalform erreicht, ist der Sturm eine Klasse besser als jetzt. Das hat er über viele Jahre bewiesen......und nicht nur drei Spiele. Selbst in dieser Saison möchte ich nur mal an Karlsruhe erinnern, oder an Wolfsburg. Er ist der Leader der Mannschaft......

Der monatelange Ausfall von Ama ist aus meiner Sicht das größte Problem das die Eintracht in dieser Saison hat.
#
Transfermarkt.de sagt, dass Ama Ende März wieder fit ist. Ist das realistisch?
Seine Rückkehr wäre schon superwichtig, vor allem wenn FF weiter mit so viel Offensive wie letzten Samstag spielen lässt  
#
ich hatte immer Angst davor,  dass Ama Mal längere Zeit ausfallen könnte
#
Spreeadler schrieb:
Oh Gott, ja, wie wir Ama brauchen! Mit seinem absoluten Siegeswillen, dem Arschaufreißen, dem Ball ins Tor kämpfen. Mir ist es gerade heute durch den Kopf gegangen, wie viele wichtige Tore er für uns geschossen hat (insgesamt 36 Bundesligatore). Aber noch viel wichtiger, der Junge trägt sein Herz in der Hand, der denkt in Offensivfußball, für mich war er immer ein Kahn in positiv. Ja Mann, in diesen Zeiten in denen es an Teamgeist und Kampfkraft und Siegeswille fehlt, ist die Abwesenheit von Ioannis so stark zu spüren. Im Übrigen fand ich bemerkenswert, wie ausweichend er im Premiere-Interview die Vertragsverlängerung Funkels kommentiert hat. Ioannis macht genau das aus, was Funkel dem Team nicht einimpfen kann, unbedingten Siegeswillen, bedinungslosen Einsatz. Nicht zuletzt glaube ich auch, dass Spieler wie Caio, Fenin, Korkmaz, Toski oder Kweuke ganz erheblich von ihrem älteren, erfahrenen, extrovertieren Kollegen mit der Nr. 18 profitieren könnten. Ich hoffe inständig, dass wir Ioannis in dieser Saison noch erleben, denn sonst bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt noch mal für uns aufläuft.


Geniale Idee: wenn Ama wieder fit ist soll Heribert ihn zum Spielertrainer machen, das waeren dann sogar 3 oder 4 Fliegen mit einer Klappe  
#
arti schrieb:
...hätte nie gedacht, dass ich deine "ballannahmen welche abprallen wie am griechischem marmor" so sehr vermissen würde...

verdammt. der ama ist unterm strich einer der wenigen bundesliga-tauglichen spieler im kader...

KOMM BALD ZURÜCK


Sowas von schnell!


Teilen