>

Arche-internetz

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Werte Mitgläubigen,
in meinem obigen Beitrag ist mir in Folge sonntäglichen Leichtsinns leider ein Fehler unterlaufen.
ich vergaß den sorgfältigen Einsatz eines hochwohlgepriesenen Kommas.

Ich entschuldige mich hiermit vielfach und geisele mich ca. 64 Mal mit der 7-schwänzigen Dornenpeitsche.

in stiller Andacht
Wehrheimer Adler  


solange sie heute morgen den gottesdienst ihres ortes besuchten, haben sie es nicht nötig sich selber zu züchtigen. doch achten sie darauf, dass ihnen so etwas nicht noch einmal passiert.

Respektvoll und anerkennend auf die schulter klopfend,
Domi
#
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Werte Mitgläubigen,
in meinem obigen Beitrag ist mir in Folge sonntäglichen Leichtsinns leider ein Fehler unterlaufen.
ich vergaß den sorgfältigen Einsatz eines hochwohlgepriesenen Kommas.

Ich entschuldige mich hiermit vielfach und geisele mich ca. 64 Mal mit der 7-schwänzigen Dornenpeitsche.

in stiller Andacht
Wehrheimer Adler  


solange sie heute morgen den gottesdienst Ihres ortes besuchten, haben sie es nicht nötig sich selber zu züchtigen. doch achten sie darauf, dass ihnen so etwas nicht noch einmal passiert.

Respektvoll und anerkennend auf die schulter klopfend,
Domi


Werter, verehrter Priester,

auch Ihnen sind ausschlaggebende Fehler unterlaufen. Überprüfen Sie Ihre Schrift nocheinmal auf Rechtschreibfehler.

Besten Dank und mit christlichen Grüßen,
Schöbbsche
#
... ach in seinem jugendlichen Alter hat man kleine Schultern und geht auch in den Gottesdienst für die Kleinen, den Kindergottedienst.
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Werte Mitgläubigen,
in meinem obigen Beitrag ist mir in Folge sonntäglichen Leichtsinns leider ein Fehler unterlaufen.
ich vergaß den sorgfältigen Einsatz eines hochwohlgepriesenen Kommas.

Ich entschuldige mich hiermit vielfach und geisele mich ca. 64 Mal mit der 7-schwänzigen Dornenpeitsche.

in stiller Andacht
Wehrheimer Adler  


solange sie heute morgen den gottesdienst Ihres ortes besuchten, haben sie es nicht nötig sich selber zu züchtigen. doch achten sie darauf, dass ihnen so etwas nicht noch einmal passiert.

Respektvoll und anerkennend auf die schulter klopfend,
Domi


Werter, verehrter Priester,

auch Ihnen sind ausschlaggebende Fehler unterlaufen. Überprüfen Sie Ihre Schrift nocheinmal auf Rechtschreibfehler.

Besten Dank und mit christlichen Grüßen,
Schöbbsche


verbessern sie mich nicht!
und ändern sie schleunigst ihren benutzernamen. "fanschobbe" deutet auf ein alkoholisches getränk hin. bitte ändern sie ihn in einen namen etwa wie: "Traubensaft-des-Abendmahls"

den kopf schüttelnd,
domi

P.S. ich exkreminiere auf groß- und kleinschreibung
#
Sehr geehrter Herr "Stirb, Mutter[bad][bad]*****[/bad]r[/bad], stirb",


Zitat:

ich werde driekt mal anfangen zu missionaren


Es heißt missionieren und nicht missionaren. Mit Ihren Rechtschreibkenntnissen ist es wohl nicht sehr weit her.


Zitat:

ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus aber hoffe ihr nehmt mich sehr gut auf.


Ich bekomme Augenkrebs von diesem "Satz". Er fängt kleingeschrieben an, zwischen "hier" und "kenne" haben Sie, werter Herr (ich möchte Ihren Namen nicht aussprechen), kein Komma gesetzt, wie es in der deutschen Grammatik so üblich ist, und weiterhin haben Sie zwischen "hoffe" und "ihr" ebenfalls kein Komma gesetzt. Außerdem haben Sie die löbliche Brettgemeinde geduzt! Mögen Sie mit Ihren Rechtschreibkenntnissen in der Hölle schmoren oder eröffnen Sie dazu einen Faden im Bereich "Beichtstuhl". Dann ist es möglich, dass Ihnen der HERR vergibt. Ihren Namen haben Ihnen hoffentlich nicht Ihre Eltern gegeben!
Wütend,
Protasius Uthelm

Also das ist doch nur genial.  
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Werte Mitgläubigen,
in meinem obigen Beitrag ist mir in Folge sonntäglichen Leichtsinns leider ein Fehler unterlaufen.
ich vergaß den sorgfältigen Einsatz eines hochwohlgepriesenen Kommas.

Ich entschuldige mich hiermit vielfach und geisele mich ca. 64 Mal mit der 7-schwänzigen Dornenpeitsche.

in stiller Andacht
Wehrheimer Adler  


solange sie heute morgen den gottesdienst Ihres ortes besuchten, haben sie es nicht nötig sich selber zu züchtigen. doch achten sie darauf, dass ihnen so etwas nicht noch einmal passiert.

Respektvoll und anerkennend auf die schulter klopfend,
Domi


Werter, verehrter Priester,

auch Ihnen sind ausschlaggebende Fehler unterlaufen. Überprüfen Sie Ihre Schrift nocheinmal auf Rechtschreibfehler.

Besten Dank und mit christlichen Grüßen,
Schöbbsche


verbessern sie mich nicht!
und ändern sie schleunigst ihren benutzernamen. "fanschobbe" deutet auf ein alkoholisches getränk hin. bitte ändern sie ihn in einen namen etwa wie: "Traubensaft-des-Abendmahls"

den kopf schüttelnd,
domi

P.S. ich exkreminiere auf groß- und kleinschreibung


Ich entschuldige mich für mein dreistes Vorgehen, werter Priester.
Und auch für die unbedachte Wahl meines Nutzernamens, jedoch ist es problematisch, wie Sie durchaus wissen, die Identität zu ändern. Außerdem entspricht es nicht der biblischen Weisheit, seine Identität zu ändern.

Entschuldigend,
Yasmin
#
Goliath schrieb:
Sehr geehrter Herr "Stirb, Mutter[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad], stirb",


Zitat:

ich werde driekt mal anfangen zu missionaren


Es heißt missionieren und nicht missionaren. Mit Ihren Rechtschreibkenntnissen ist es wohl nicht sehr weit her.


Zitat:

ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus aber hoffe ihr nehmt mich sehr gut auf.


Ich bekomme Augenkrebs von diesem "Satz". Er fängt kleingeschrieben an, zwischen "hier" und "kenne" haben Sie, werter Herr (ich möchte Ihren Namen nicht aussprechen), kein Komma gesetzt, wie es in der deutschen Grammatik so üblich ist, und weiterhin haben Sie zwischen "hoffe" und "ihr" ebenfalls kein Komma gesetzt. Außerdem haben Sie die löbliche Brettgemeinde geduzt! Mögen Sie mit Ihren Rechtschreibkenntnissen in der Hölle schmoren oder eröffnen Sie dazu einen Faden im Bereich "Beichtstuhl". Dann ist es möglich, dass Ihnen der HERR vergibt. Ihren Namen haben Ihnen hoffentlich nicht Ihre Eltern gegeben!
Wütend,
Protasius Uthelm

Also das ist doch nur genial.    


 
#
Hand uff´s Herz werte Gemeinde, wer hat sich dem Heidenforum  angeschlossen??
Hier ist nur die Heilige Diva vom Main als Religion zulässig.
Bei einem einmaligen Verstoss, muss ein Busmarsch auf den Berg der Oxxen unter Selbstgeiselung vorgenommen werden
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hand uff´s Herz werte Gemeinde, wer hat sich dem Heidenforum  angeschlossen??
Hier ist nur die Heilige Diva vom Main als Religion zulässig.
Bei einem einmaligen Verstoss, muss ein Busmarsch auf den Berg der Oxxen unter Selbstgeiselung vorgenommen werden



Eher trinke ich nie wieder Bembel, als mich da anzumelden...
Domi wars, Domi wars, Domi was  
Wehrheimer_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
S A T I R E  


Ich glaube die meinen es ernst.


Natürlich meinen die das ernst. Ich wollte die junge Gemeinde hier im Thread nur etwas verwirren. Nur, der Vorwand der Satire macht das Rekrutieren halt einfacher. Die Wahrehit will doch heute keiner mehr hören!
#
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
Weiß nur nicht, wie lange ich schreiben darf......
#
Foofighter schrieb:
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
Weiß nur nicht, wie lange ich schreiben darf......


Nachtrag: wir sollten uns alle anmelden!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
S A T I R E  


Ich glaube die meinen es ernst.


Natürlich meinen die das ernst. Ich wollte die junge Gemeinde hier im Thread nur etwas verwirren. Nur, der Vorwand der Satire macht das Rekrutieren halt einfacher. Die Wahrehit will doch heute keiner mehr hören!



Ja, denn die Wahrehit ist "Onward Christian Soldiers"...
#
Foofighter schrieb:
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
Weiß nur nicht, wie lange ich schreiben darf......



Dir gebe ich 10 Minuten, Domi 5, Brady 1.
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
Weiß nur nicht, wie lange ich schreiben darf......


Nachtrag: wir sollten uns alle anmelden!    


und loben pyrotechnik
#
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hand uff´s Herz werte Gemeinde, wer hat sich dem Heidenforum  angeschlossen??
Hier ist nur die Heilige Diva vom Main als Religion zulässig.
Bei einem einmaligen Verstoss, muss ein Busmarsch auf den Berg der Oxxen unter Selbstgeiselung vorgenommen werden



Eher trinke ich nie wieder Bembel, als mich da anzumelden...
Domi wars, Domi wars, Domi was    


Äppelwoi schmeckt eh scheiße ,-)
#
Foofighter schrieb:
Ich überlege ernsthaft, mich da anzumelden.
Weiß nur nicht, wie lange ich schreiben darf......


und fröhnen der Fleischeslust
#
angemeldet

macht jemand mit?
#
SGE.Domi schrieb:
angemeldet

macht jemand mit?


jep! Nach einem kleinen Mittagsschläfchen!  
#
Liebe Forumsgemeinde - ich bin entsetzt ihr Frevler!!!

Nehmen wir doch nur den Ichhabmireinbrettvordenkopfgenagelt Gelnhaeuser.

Von wegen Mittagsschlaf - der froehnt der Fleischeslust und das um die Uhrzeit, anstatt sich um geistige Dingen zu kuemmern.

Ganz schlimm ist aber die arme Kreatur aus Neckersteinach - nicht nur dem Alkohol verfallen, sondern auch noch aufmuepfig.

Nicht umsonst wird ueber sie geschrieben:

Frl. Spekuliererin!

Sie machen Ihrem Namen wirklich alle Ehre - aber Ihre Lügenmärchen und Ihre verzweifelten Ausflüchte langweilen mich schön langsam. Sie wurden hier argumentativ von gutherzigen Christenmenschen widerlegt - bitte akzeptieren Sie diese Belehrung und machen Sie sich nicht weiter lächerlich.

_________________
Die Jugend muss geknechtet werden!


Teilen