>

Arche-internetz

#
Shice!
Zweimal probiert und nicht bestanden.......
#
Auch cool:
netzwacht.net

gehört zusammen:

Herr Grillmeister durchsucht emsig das Internetz nach erwähnenswerten Seiten und begibt sich an forderste Front, um zu erfahren, was in verborgenen Internetzzusammenkünften geschieht.
Während eines längeren Aufenthaltes in einer Spezialklinik für Hirnfehlleistungen war Herr Grillmeister über Jahre nicht in der Lage, die Seite anschnur zu halten.
Nun allerdings erstrahlt sie in altem Glanz.

#
Foofighter schrieb:
Shice!
Zweimal probiert und nicht bestanden.......  

ich hab auch 3 mal gebraucht. welche fragen hastn?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
S A T I R E  

Ich glaube die meinen es ernst.
#
Wann geht´s los?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wann geht´s los?  

sobald sich genug angemeldet ham und wir ein thema gefunden ham
#
ich wurde schon verbannt ohne nen beitrag geschrieben zu haben
#
SGE.Domi schrieb:
ich wurde schon verbannt ohne nen beitrag geschrieben zu haben  

#
Ich komm bei ner Frage nicht weiter, habe bereits den den Vatikanjoker gezogen aber warte noch auf Antwort
#
Ich nehm jetzt mal 2 Fragen von 3 zum Eintritt

1.Wie lautet der deutsche Name von Harry Potter?

2.Sie lesen das englische Wort "online" und wissen sofort, wie es in der deutschen Sprache richtig heißen müsste:
#
Jetzt mal ernsthaft ? Das ist doch eine nicht ernst gemeinte Seite ? .. Bitte mal eine Antwort.
#
Ich nehm jetzt mal 2 Fragen von 3 zum Eintritt

1.Wie lautet der deutsche Name von Harry Potter?

2.Sie lesen das englische Wort "online" und wissen sofort, wie es in der deutschen Sprache richtig heißen müsste:

1. harald töpfer

2. anschnur ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hand uff´s Herz werte Gemeinde, wer hat sich dem Heidenforum  angeschlossen??
Hier ist nur die Heilige Diva vom Main als Religion zulässig.
Bei einem einmaligen Verstoss, muss ein Busmarsch auf den Berg der Oxxen unter Selbstgeiselung vorgenommen werden

Eher trinke ich nie wieder Bembel, als mich da anzumelden...
Domi wars, Domi wars, Domi was    

Äppelwoi schmeckt eh scheiße ,-)  

WAS HAST DU GESAAAAAGT???? DU WAHNSINNIGER!!!! DU NICHT-KENNER, DU BEMBELBANAUSE!!!!
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Bei einem einmaligen Verstoss, muss ein Busmarsch auf den Berg der Oxxen unter Selbstgeiselung vorgenommen werden

WAS HAST DU GESAAAAAGT???? DU WAHNSINNIGER!!!! DU NICHT-KENNER, DU BEMBELBANAUSE!!!!

ich hab diesen apfelgeschmack noch nie gemocht. in der F-Jugend im Fußball hab ich mal den ganzen Sportplatz auf mich aufmerksam gemacht, weil der Trainer für alle Apfelschorle gekauft hatte. weil ich das gesöff aber schon damals GEHASST habe, hab ich geheult weil ich nix trinken konnte und durst hatte. als ich dann mal äppelwoi probiert hab,   lass ich die finger davon
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:

ich hab diesen apfelgeschmack noch nie gemocht. in der F-Jugend im Fußball hab ich mal den ganzen Sportplatz auf mich aufmerksam gemacht, weil der Trainer für alle Apfelschorle gekauft hatte. weil ich das gesöff aber schon damals GEHASST habe, hab ich geheult weil ich nix trinken konnte und durst hatte. als ich dann mal äppelwoi probiert hab,   lass ich die finger davon

#
SGE.Domi schrieb:

O tempora o mores!
Du hast in der F-Jugend Apfelwein gepetzt   Ist das nicht die Liga, wo die gute Hälfte der Spieler sich noch nicht mal die Schuhe selbst zu binden kann?

Teilen