Moin Leude! In jedem zweiten Thread juckt es einem in den Fingern, weil es so dermaßen nervig ist, dass so viele Leute so unheimlich sinnlose Kommentare abgeben. Meine Güte, nur weil jemand, dessen Meinung ihr nicht teilt, sich vertippt hat, braucht man doch nicht gleich darauf herumreiten. Natürlich gibt es geteilte Meinungen, ob zu Transfergerüchten oder zu was auch immer. Aber da kann man doch sachlich bleiben. Und Leute, die genauso wie ich zum Ausdruck bringen, dass dieses kindische, sinnlose, besserwisserische, klugscheißerische, arrogante, lehrerhafte Rumkorrigiere nervt, werden dann auch noch extra verstärkt angemacht. Letztlich müssen wir einfach mal den Tatsachen ins auge sehen: Wir wollen doch alle nur das Beste für die Eintracht! Und da dürften sich alle einig sein. Und dass alle, die hier reinschreiben, über das Kindergartenalter hinaus sein dürften, daran habe ich auch keine allzu großen Zweifel. Und wenn ihr eine Idee eines anderen Users sch... lecht findet, dann begründet das vernünftig. Aber immer dieses Hin und Her, das ist doch nur noch zum Kotzen! Jeder hat seine Meinung zu Inamoto und Mehdi, aber es kann sich niemand erdreisten, diese Transfers jetzt schon zu bewerten. Damit können wir frühestens in der Winterpause anfangen, wenn man sehen konnte, in wie weit unsere Neuzugänge die Eintracht vorantreiben. Wäre cool, wenn das mal ein paar Leute mehr berücksichtigen könnten. Leicht angefressen, aber mit großer Hoffnung für die Zukunft, grüßt Der Kapitän
Ich denke, dass der eine oder andere Threaderöffner nicht gerade dazu beiträgt, dass auf seinen thread vernünftig reagiert wird.
Vor der Eröffnung eines threads mal kurz überlegen, ob der thread Sinn machen könnte. Das in Verbindung mit einer halbwegs vernünftigen Schreib- und Ausdrucksweise... die meisten Konflikte wären schon gelöst, bevor sie entstehen.
Wenn man in dieses Forum guckt in der Hoffnung interessante Themen zu finden, und dann diese komplett sinnfreie Sc§%-$ sieht den hier manche Leute von sich geben, fällts schon schwer ruhig zu bleiben. Von daher einfach mal vorher Kopp einschalten dann gibts auch keinen drauf...
Tube schrieb: Ich denke, dass der eine oder andere Threaderöffner nicht gerade dazu beiträgt, dass auf seinen thread vernünftig reagiert wird.
Vor der Eröffnung eines threads mal kurz überlegen, ob der thread Sinn machen könnte. Das in Verbindung mit einer halbwegs vernünftigen Schreib- und Ausdrucksweise... die meisten Konflikte wären schon gelöst, bevor sie entstehen.
Deswegen tu ich öfters Beiträge, die ich angefangen hab zu schreiben, wieder verwerfen etc. bzw längere Beiträge noch mal durchlesen. Denn wie du schon sagst, viele Konflikte wären gelöst, bevor sie entstehen.
Deswegen tu ich öfters Beiträge, die ich angefangen hab zu schreiben, wieder verwerfen etc. bzw längere Beiträge noch mal durchlesen. Denn wie du schon sagst, viele Konflikte wären gelöst, bevor sie entstehen.
In jedem zweiten Thread juckt es einem in den Fingern, weil es so dermaßen nervig ist, dass so viele Leute so unheimlich sinnlose Kommentare abgeben. Meine Güte, nur weil jemand, dessen Meinung ihr nicht teilt, sich vertippt hat, braucht man doch nicht gleich darauf herumreiten. Natürlich gibt es geteilte Meinungen, ob zu Transfergerüchten oder zu was auch immer. Aber da kann man doch sachlich bleiben. Und Leute, die genauso wie ich zum Ausdruck bringen, dass dieses kindische, sinnlose, besserwisserische, klugscheißerische, arrogante, lehrerhafte Rumkorrigiere nervt, werden dann auch noch extra verstärkt angemacht.
Letztlich müssen wir einfach mal den Tatsachen ins auge sehen: Wir wollen doch alle nur das Beste für die Eintracht! Und da dürften sich alle einig sein. Und dass alle, die hier reinschreiben, über das Kindergartenalter hinaus sein dürften, daran habe ich auch keine allzu großen Zweifel.
Und wenn ihr eine Idee eines anderen Users sch... lecht findet, dann begründet das vernünftig. Aber immer dieses Hin und Her, das ist doch nur noch zum Kotzen!
Jeder hat seine Meinung zu Inamoto und Mehdi, aber es kann sich niemand erdreisten, diese Transfers jetzt schon zu bewerten. Damit können wir frühestens in der Winterpause anfangen, wenn man sehen konnte, in wie weit unsere Neuzugänge die Eintracht vorantreiben.
Wäre cool, wenn das mal ein paar Leute mehr berücksichtigen könnten.
Leicht angefressen, aber mit großer Hoffnung für die Zukunft, grüßt
Der Kapitän
der war geil
mfg king
*Klugscheißmodus/on*
Man tut nicht tu gebrauchen
*Klugscheißmodus/off*