>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Christoph44 schrieb:
7.4
Kampfspiel

srr meinte 10.1
man ich freu mich schon so.

Alle zusammen keiner Allein !
Den nur zusammen geht er rein.
#
Jetzt schon volle Punktzahl, weil wir uns endlich mal ein bisschen von da unten absetzen wollen und ich seit dem Hannover-Spiel erstmals selbst wieder im Stadion sein werde.
#
1,2 ...   is doch nur cottbus        
#
10 - wenn ich danach nicht 2 tage keine stimme hab, müssen meine stimmbänder übermenschliche kräfte besitzen.  
#
Matzel schrieb:
2 - ich kann das erste Mal in dieser Saison nicht rausfahren...    Und das Schlimmste ist, dass die Jungs in den letzten drei Spielzeiten alle Spiele, bei denen ich nicht im Waldstadion war (4 Stück), verloren haben! Ich kann nur inständig hoffen und beten, dass diese Serie am Samstag reißt!

Matzel, wenn wir jetzt verlieren....

Ich weiß, wo Dein Haus wohnt

Keine Sorge, dieser "Fluch" wird gebrochen werden.
#
Ach naja ich sehe den restlichen Spielen gelassen entgegen. Cottbus schlagen wir, in München verlieren wir und 2 Spieltage vor Schluss mache mir de Klassenerhalt sicher. Alles ganz entspannt  

Dewegen von mir nur ne 7 . Uffgeregt wäre ich wenn man noch was reissen könnte die Saison aber mehr als Klassenerhalt is nich machbar, aber immerhin  
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
2 - ich kann das erste Mal in dieser Saison nicht rausfahren...    Und das Schlimmste ist, dass die Jungs in den letzten drei Spielzeiten alle Spiele, bei denen ich nicht im Waldstadion war (4 Stück), verloren haben! Ich kann nur inständig hoffen und beten, dass diese Serie am Samstag reißt!

Matzel, wenn wir jetzt verlieren....

Ich weiß, wo Dein Haus wohnt

Keine Sorge, dieser "Fluch" wird gebrochen werden.  

Danke, Du machst mir Mut. Sollte da aber dennoch etwas schief gehen, bin ich dann mal weg...  
#
5 weil ich nicht dabei bin und weil Cottbus so langweilig ist. Aber 3 Punkte holen wir trotzdem
#
Muss sagen,so aufgeregt bin ich nicht und wie ein Vorposter schon schrieb,es geht nur um den Klassenerhalt und dass wir eine verkorkste Saison,vernünftig zu Ende bringen.
Nach oben geht nicht mehr viel und dann sollte man versuchen den Platz zu behaupten,vielleicht haben wir ja auch mal Dusel und können uns um ein bis zwei Plätze verbessern.

Schön wäre es-ansonsten ist da nicht mehr viel zu erwarten.Leider!!!!!

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
#
Am Sonntag war ich "heiß wie Frittenfett"... Jetzt bin ich nochmal eine Stufe höher... Gibt glaub ich keine Bezeichnung dafür  
#
Container-Willi schrieb:
Muss sagen,so aufgeregt bin ich nicht und wie ein Vorposter schon schrieb,es geht nur um den Klassenerhalt und dass wir eine verkorkste Saison,vernünftig zu Ende bringen.
Nach oben geht nicht mehr viel und dann sollte man versuchen den Platz zu behaupten,vielleicht haben wir ja auch mal Dusel und können uns um ein bis zwei Plätze verbessern.

Schön wäre es-ansonsten ist da nicht mehr viel zu erwarten.Leider!!!!!

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.  

ICh fand den Abstiegskampf immer am spannennesten
#
et gribbelt schon...

Wird spannend, weil wir wieder richtig Druck haben zu gewinnen.
#
Auf jeden Fall eine 10.

Ich hoffe auf ein 4-0 oder 5-1 . Bei dem Spielerangebot nicht unrealistisch.

Tippen tue ich auf ein knappes 2-1.

Teilen