>

SGE im FC Bayernkaufrausch

#
+++Neueste SGE Schlagzeile+++Neueste SGE Schlagzeile+++

Wie ich gerade soeben aus seriösen Quellen erfahren habe, hat Heribert Bruchhagen die gesamte Mannschaft aus dem Verein geworfen, inklusive Trainer und ist danach selbst selbst zurückgetreten!

Die Verantwortung liegt nun in Deiner Hand, Du sollst die neue Manschaft aufstellen. Das Budget das Du ausgeben darfst beträgt 100 Mio Euro.

Stelle rasch Deine Mannschaft (auch Reserve!) zusammen bevor die neue Saison los geht:

Viel Spaß!


Crowman
#
das zeug würd ich auch gern rauchen  
#
Ich würde kaufen:
------------------------Pröll----------------------------
Ochs------Sotos---------------Vaso---------Spycher
----------------Andreasen-------Inamoto------------
Mehdi--------------------------------------------Streit
----------------Ama-----------Taka-------------------

Ne ma ehrlich, was ne Scheiße!!!
#
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  
#
Adleralexxx schrieb:
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  


Ich schon ,-)
#
Amnesia schrieb:
Adleralexxx schrieb:
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  


Ich schon ,-)


Ich auch...  
#
tobstaroz schrieb:
Amnesia schrieb:
Adleralexxx schrieb:
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  


Ich schon ,-)


Ich auch...  



Nur wenn jemand, vorher den Anschalter von meinem PC versteckt.... ,-)
#
crowman55 schrieb:
+++Neueste SGE Schlagzeile+++Neueste SGE Schlagzeile+++

Wie ich gerade soeben aus seriösen Quellen erfahren habe, hat Heribert Bruchhagen die gesamte Mannschaft aus dem Verein geworfen, inklusive Trainer und ist danach selbst selbst zurückgetreten!

Die Verantwortung liegt nun in Deiner Hand, Du sollst die neue Manschaft aufstellen. Das Budget das Du ausgeben darfst beträgt 100 Mio Euro.

Stelle rasch Deine Mannschaft (auch Reserve!) zusammen bevor die neue Saison los geht:

Viel Spaß!


Crowman  

Das ist aber nicht der Fred, über dessen angebliche Sperrung crowman55 sich im SAW-Gebabbel uffrescht, oder etwa doch!?!?

Erstens isser net gesperrt und zweitens wäre er es besser.......
#
tobstaroz schrieb:
Amnesia schrieb:
Adleralexxx schrieb:
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  


Ich schon ,-)


Ich auch...  





Ihr auch  ,-) ?!
#
Doch exkat dass ist der Thread,

mal sehen ob hier noch konstruktive Antworten auf meine Fragestellung reinkommen!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Amnesia schrieb:
Adleralexxx schrieb:
Graeber schrieb:
das zeug würd ich auch gern rauchen    



ich nicht!  


Ich schon ,-)


Ich auch...  





Ihr auch  ,-) ?!


Nee, das muss eine scharfe Mischung aus 3 Teilen sein! Ein Teil Muskatnuss, 1 Teil (Knorr) Gartenkräuter und ein Teil verschimmeltes Zitronensgras aus China.

Anders kann ich mir den Fred hier nicht erklären, wäre es das gewesen was ihr auch wollt - käme sicher nicht solch ein geistiger Pups dabei herraus...  ,-)
#
crowman55 schrieb:
Doch exkat dass ist der Thread,

mal sehen ob hier noch konstruktive Antworten auf meine Fragestellung reinkommen!    


Dann frage ich mich a) wieso Du Dich über eine nicht vorhandene Sperrrung aufregst und b) was der Sinn dieses Freds sein soll!? Soll das eine Art "Manager-Spiel" sein, wo jeder mit einem bestimmten Budget seine Traummannschaft aufstellen soll? Wenn ja, welche Marktwerte liegen zu grunde?  Gibt es sonstige Regeln? Warum hast Du den Fred nicht einfach als "(Gedanken-)Spiel" gekennzeichnet, statt ihn mit einer provokanten Überschtrift zu versehen? Was genau verstehst Du unter "konstruktiven Antworten", bei solch einem inhaltslosen Fred? Etc. etc......
#
@crowman

egal was Du genommen hast, nächstes mal weniger davon
#
Die Verantwortung liegt nun in Deiner Hand, Du sollst die neue Manschaft aufstellen. Das Budget das Du ausgeben darfst beträgt 100 Mio Euro.


Das ist die perfekte Werbung gegen Drogen!
Leute, das machen Drogen aus euch!

Gruß
#
crowman55 schrieb:

Die Verantwortung liegt nun in Deiner Hand, Du sollst die neue Manschaft aufstellen. Das Budget das Du ausgeben darfst beträgt 100 Mio Euro.

Stelle rasch Deine Mannschaft (auch Reserve!) zusammen bevor die neue Saison los geht:
ich kaufe ronaldinho...uuups, kohle weg.
egal !

ps. ich würd auch was von dem weed nehmen.....  ,-)


Teilen