...als wir noch direkte Freistoßtore gemacht haben einer unseren letzten(großen) die das beherrscht haben war Ervin Skela. Der sich am Samstag im Waldstadion wieder mal die Ehre gibt. War schon genial kaum war ein Freistoß gepfiffen schon kamen aus der überall aus der Westkurve die ERVIN ERVIN Rufe. Nicht zu vergessen war sein Gerät gegen Oli Kahn damals im Saisoneröffnungspiel in München genau in den Giebel HA HA und wir gewannen die 2.te Halbzeit als Aufsteiger bei den Großen Bayern mit 1:0. Ich werde Samstag mein Skela Trikot aus dem Schrank ziehen. Weil der Ervin immer einer war warum ich ins Stadion gegangen bin und durch seinen Freistössen immer die Hoffnung da war auch mal ein Spiel gegen einen großen zu gewinnen. Hoffe er lässt sich Samstag mal vor der Westkurve sehen. aber erst nach dem Spiel.
Sportlich war der Ervin damals sehr wichtig für uns. Ich denke auch, dass er im Nachhinein seinen Weggang bereut. Sein Tor in München damals werde ich wohl nie vergessen. Schade, dass der andere Freistoß nur an die Latte ging, sonst hätten wir echt was holen können dort.
Menschlich hatte ich - soweit ich das beurteilen kann - nie eine gute Meinung von ihm. Kam mir immer ein bißchen abgehoben und arrogant vor, der Herr Skela.
Menschlich hatte ich - soweit ich das beurteilen kann - nie eine gute Meinung von ihm. Kam mir immer ein bißchen abgehoben und arrogant vor, der Herr Skela.
Just my two cents.
Die (kargen) Jahre in Blödefeld, Lautern und jetzt Cotzbus haben bestimmt dazu beigetragen, etwas weniger abgehoben aufzutreten!
"Schlechte Berater haben mir vieles kaputt gemacht", sagt Ervin Skela, den Weggang von der Eintracht habe er bereut: "Ich bin nicht der Zockertyp, den viele auch in Frankfurt in mir gesehen haben."
Ich fand ihn damals auch Klasse.
Das Freistoß-Tor und der Lattenfreistoß damals in München, sind bei mir auch noch im Kopf.
Seine beiden besten Saisons waren 2002/03, als er mit 10 Toren wesentlich zu unserem Aufstieg beitrug und die Bundesliga Saison darauf, als er mit 8 Toren und immerhin auch 7 Vorlagen viel für unser Torekonto tat. Leider mussten wir ja am Ende trotzdem absteigen...
...als wir noch direkte Freistoßtore gemacht haben einer unseren letzten(großen) die das beherrscht haben war Ervin Skela. Der sich am Samstag im Waldstadion wieder mal die Ehre gibt. War schon genial kaum war ein Freistoß gepfiffen schon kamen aus der überall aus der Westkurve die ERVIN ERVIN Rufe. Nicht zu vergessen war sein Gerät gegen Oli Kahn damals im Saisoneröffnungspiel in München genau in den Giebel HA HA und wir gewannen die 2.te Halbzeit als Aufsteiger bei den Großen Bayern mit 1:0.
Ich werde Samstag mein Skela Trikot aus dem Schrank ziehen. Weil der Ervin immer einer war warum ich ins Stadion gegangen bin und durch seinen Freistössen immer die Hoffnung da war auch mal ein Spiel gegen einen großen zu gewinnen. Hoffe er lässt sich Samstag mal vor der Westkurve sehen. aber erst nach dem Spiel.
Bis Samstag
Just my two cents.
Die (kargen) Jahre in Blödefeld, Lautern und jetzt Cotzbus haben bestimmt dazu beigetragen, etwas weniger abgehoben aufzutreten!
"Schlechte Berater haben mir vieles kaputt gemacht", sagt Ervin Skela, den Weggang von der Eintracht habe er bereut: "Ich bin nicht der Zockertyp, den viele auch in Frankfurt in mir gesehen haben."
Ich fand ihn damals auch Klasse.
Das Freistoß-Tor und der Lattenfreistoß damals in München, sind bei mir auch noch im Kopf.
Seine beiden besten Saisons waren 2002/03, als er mit 10 Toren wesentlich zu unserem Aufstieg beitrug und die Bundesliga Saison darauf, als er mit 8 Toren und immerhin auch 7 Vorlagen viel für unser Torekonto tat. Leider mussten wir ja am Ende trotzdem absteigen...
http://www.fussballdaten.de/spieler/skelaervin/
Wie gesagt, ich hab ihn gerne spielen sehen.
Und ich nehme ihm auch ab, dass er den Weggang von uns bereut.
Schade, dass alles so kommen musste...