Leider hast Du Dein User-Profil nicht ausgefüllt, würde gern wissen wie alt Du bist? Wer hat gesagt das 10 Millionen zur Verfügung stehen? Die Bild-Zeitung vielleicht, die mag ja in Sachen Eintracht recht gut informiert sein, aber bei Zahlen ist es eben die Bild-Zeitung. HB sprach von einem Investitions-Volumen von max. 5 Millionen, und da weiß man noch nicht ob da schon Handgeld oder Gehalt beinhaltet ist. Natürlich ist Frankfurt die Bankenstadt, aber Banken haben nun mal auch kein Geld zu verschenken, obwohl man fairerweise sagen muß, das sich viele Banken mittlerweile schon mehr bei der Eintracht einbringen, als es noch vor 4-5 Jahren der Fall war. Ja Sorin hat 3 Millionen Ablöse gekostet + einer hübschen nicht genannten Summe Handgeld, die ihm die Entscheidung für Hamburg leichter fällen ließ + ein für Bundesliga-Verhältnisse stattliches Gehalt! Also Summasumarum geschätzte 6-7 Millionen euro Gesamtvolumen um einen einzigen Spieler für 2 Jahre an sich zu binden! So! Wieviel Geld hatten wir nochmal zur verfügung...ähm?...5 Millionen und wieviele Positionen müssen wir damit besetzen???? Merkst Du was? [/quote]
Okokok..ich sag ja nicht, man solle 1 Spieler wie Sorin kaufen, ob wir jetzt 5 oder 10 Millionen zur Verfügung haben..egal..was zählt ist - wie ich schon mal sagte - wir müssen oder sollten uns verstärken - und für sagen wir mal rund 8 Millionen - diese Zahl müsste realistisch sein - dürfte man schon was bekommen...
Leider hast Du Dein User-Profil nicht ausgefüllt, würde gern wissen wie alt Du bist? Wer hat gesagt das 10 Millionen zur Verfügung stehen? Die Bild-Zeitung vielleicht, die mag ja in Sachen Eintracht recht gut informiert sein, aber bei Zahlen ist es eben die Bild-Zeitung. HB sprach von einem Investitions-Volumen von max. 5 Millionen, und da weiß man noch nicht ob da schon Handgeld oder Gehalt beinhaltet ist. Natürlich ist Frankfurt die Bankenstadt, aber Banken haben nun mal auch kein Geld zu verschenken, obwohl man fairerweise sagen muß, das sich viele Banken mittlerweile schon mehr bei der Eintracht einbringen, als es noch vor 4-5 Jahren der Fall war. Ja Sorin hat 3 Millionen Ablöse gekostet + einer hübschen nicht genannten Summe Handgeld, die ihm die Entscheidung für Hamburg leichter fällen ließ + ein für Bundesliga-Verhältnisse stattliches Gehalt! Also Summasumarum geschätzte 6-7 Millionen euro Gesamtvolumen um einen einzigen Spieler für 2 Jahre an sich zu binden! So! Wieviel Geld hatten wir nochmal zur verfügung...ähm?...5 Millionen und wieviele Positionen müssen wir damit besetzen???? Merkst Du was? [/quote]
Okokok..ich sag ja nicht, man solle 1 Spieler wie Sorin kaufen, ob wir jetzt 5 oder 10 Millionen zur Verfügung haben..egal..was zählt ist - wie ich schon mal sagte - wir müssen oder sollten uns verstärken - und für sagen wir mal rund 8 Millionen - diese Zahl müsste realistisch sein - dürfte man schon was bekommen...
[/quote]
Natürlich werden wir uns verstärken, keiner hat gesagt nach Inamoto ist Schluß, bin mir sicher das die Eintracht noch mindestens 1 renommierten Spieler verpflichtet und 2 weitere mit guten Perspektiven! Nur was ist an der Zahl 8 Millionen realistischer als an der 10 Millionen? Aber nun gut lassen wir es meinetwegen mal 8 Millionen sein, wen willst Du uns denn dafür holen? Es gibt durchaus Spieler, die für uns mehr als interessant sind, für die die Eintracht sogar bereit wäre eine gewisse Ablöse hinzublättern und auch ein ordentliches Gehalt zu zahlen und dennoch wollen oftmals diese Spieler einfach nicht zur Eintracht! Weil sie anderswo international spielen, noch mehr verdienen, ihre Oma in der Nähe wohnen haben die die Socken wäscht, was weiß ich....! Zum Beispiel Heute war zu lesen, das der geplante Transfer von Madhavikia an den Main wohl platzen wird, weil der Spieler für die Eintracht ein viel zu hohes Gehalt und einen 4(!)Jahresvertrag fordert! Aber ich bin jetzt mal auf Deine Vorschläge gespannt!
erikeasy schrieb: Waren eigentlich 10 Mio Ablöse inklusive oder exklusive Gehalt gemeint? Tja wer weíß das schon.
Also von Seiten der Eintracht, waren wenn überhaupt nur max. von ca. 4-5 Millionen Investitionsvolumen geredet worden. Inwieweit Gehalt, Handgeld, Beraterhonorar mit enthalten ist weiß man nicht!
Nach jetzigem Stand meine ich, wir sollten nur noch neue Spieler holen, wenn auch einer dafür abgegeben wird. Zum Beispiel Andreasen für Huggel (wäre aus meiner Sicht genial). Oder einen für die linke Außenbahn, wenn Streit geht. Möglichst einer, der auch LV spielen kann. Der Kader sollte nicht zu gross sein, damit auch Toski, Ljubicic, Russ, Chaftar, Heller ihre Einsatzzeiten bekommen.
Caramac schrieb: Nach jetzigem Stand meine ich, wir sollten nur noch neue Spieler holen, wenn auch einer dafür abgegeben wird. Zum Beispiel Andreasen für Huggel (wäre aus meiner Sicht genial). Oder einen für die linke Außenbahn, wenn Streit geht. Möglichst einer, der auch LV spielen kann. Der Kader sollte nicht zu gross sein, damit auch Toski, Ljubicic, Russ, Chaftar, Heller ihre Einsatzzeiten bekommen.
Caramac schrieb: Nach jetzigem Stand meine ich, wir sollten nur noch neue Spieler holen, wenn auch einer dafür abgegeben wird. Zum Beispiel Andreasen für Huggel (wäre aus meiner Sicht genial). Oder einen für die linke Außenbahn, wenn Streit geht. Möglichst einer, der auch LV spielen kann. Der Kader sollte nicht zu gross sein, damit auch Toski, Ljubicic, Russ, Chaftar, Heller ihre Einsatzzeiten bekommen.
Stimme dir fast zu 100% zu.
Finde wir sollten auf jeden Fall (auch wenn Streit bleibt) noch einen für die linke Bahn holen. (Noch kann man nicht einschätzen wie stark Mehdi wirklich ist) Wie Du schon gesagt hast, einen der möglichst auch LV spielen kann. So haben wir eine Alternative für Spycher und für Mehdi (dann spielt Streit rechts) Falls Streit geht, dann MUSS einer für das linke Mittelfeld geholt werden.
Den jungen Spielern sollte FF aber trotzdem versuchen viel Spielpraxis geben. WIE, ohne Nachteile hinzunehmen? Dass muss FF selber wissen, dafür wird er als Trainer bezahlt.
Leider hast Du Dein User-Profil nicht ausgefüllt, würde gern wissen wie alt Du bist?
Wer hat gesagt das 10 Millionen zur Verfügung stehen? Die Bild-Zeitung vielleicht, die mag ja in Sachen Eintracht recht gut informiert sein, aber bei Zahlen ist es eben die Bild-Zeitung.
HB sprach von einem Investitions-Volumen von max. 5 Millionen, und da weiß man noch nicht ob da schon Handgeld oder Gehalt beinhaltet ist.
Natürlich ist Frankfurt die Bankenstadt, aber Banken haben nun mal auch kein Geld zu verschenken, obwohl man fairerweise sagen muß, das sich viele Banken mittlerweile schon mehr bei der Eintracht einbringen, als es noch vor 4-5 Jahren der Fall war.
Ja Sorin hat 3 Millionen Ablöse gekostet + einer hübschen nicht genannten Summe Handgeld, die ihm die Entscheidung für Hamburg leichter fällen ließ + ein für Bundesliga-Verhältnisse stattliches Gehalt! Also Summasumarum geschätzte 6-7 Millionen euro Gesamtvolumen um einen einzigen Spieler für 2 Jahre an sich zu binden!
So! Wieviel Geld hatten wir nochmal zur verfügung...ähm?...5 Millionen und wieviele Positionen müssen wir damit besetzen???? Merkst Du was?
[/quote]
Leider hast Du Dein User-Profil nicht ausgefüllt, würde gern wissen wie alt Du bist?
Wer hat gesagt das 10 Millionen zur Verfügung stehen? Die Bild-Zeitung vielleicht, die mag ja in Sachen Eintracht recht gut informiert sein, aber bei Zahlen ist es eben die Bild-Zeitung.
HB sprach von einem Investitions-Volumen von max. 5 Millionen, und da weiß man noch nicht ob da schon Handgeld oder Gehalt beinhaltet ist.
Natürlich ist Frankfurt die Bankenstadt, aber Banken haben nun mal auch kein Geld zu verschenken, obwohl man fairerweise sagen muß, das sich viele Banken mittlerweile schon mehr bei der Eintracht einbringen, als es noch vor 4-5 Jahren der Fall war.
Ja Sorin hat 3 Millionen Ablöse gekostet + einer hübschen nicht genannten Summe Handgeld, die ihm die Entscheidung für Hamburg leichter fällen ließ + ein für Bundesliga-Verhältnisse stattliches Gehalt! Also Summasumarum geschätzte 6-7 Millionen euro Gesamtvolumen um einen einzigen Spieler für 2 Jahre an sich zu binden!
So! Wieviel Geld hatten wir nochmal zur verfügung...ähm?...5 Millionen und wieviele Positionen müssen wir damit besetzen???? Merkst Du was?
[/quote]
[/quote]
Natürlich werden wir uns verstärken, keiner hat gesagt nach Inamoto ist Schluß, bin mir sicher das die Eintracht noch mindestens 1 renommierten Spieler verpflichtet und 2 weitere mit guten Perspektiven!
Nur was ist an der Zahl 8 Millionen realistischer als an der 10 Millionen?
Aber nun gut lassen wir es meinetwegen mal 8 Millionen sein, wen willst Du uns denn dafür holen?
Es gibt durchaus Spieler, die für uns mehr als interessant sind, für die die Eintracht sogar bereit wäre eine gewisse Ablöse hinzublättern und auch ein ordentliches Gehalt zu zahlen und dennoch wollen oftmals diese Spieler einfach nicht zur Eintracht! Weil sie anderswo international spielen, noch mehr verdienen, ihre Oma in der Nähe wohnen haben die die Socken wäscht, was weiß ich....!
Zum Beispiel Heute war zu lesen, das der geplante Transfer von Madhavikia an den Main wohl platzen wird, weil der Spieler für die Eintracht ein viel zu hohes Gehalt und einen 4(!)Jahresvertrag fordert!
Aber ich bin jetzt mal auf Deine Vorschläge gespannt!
Also von Seiten der Eintracht, waren wenn überhaupt nur max. von ca. 4-5 Millionen Investitionsvolumen geredet worden.
Inwieweit Gehalt, Handgeld, Beraterhonorar mit enthalten ist weiß man nicht!
medi hat heut unterschrieben
wie man sich irren kann...
Zum Beispiel Andreasen für Huggel (wäre aus meiner Sicht genial).
Oder einen für die linke Außenbahn, wenn Streit geht. Möglichst einer, der auch LV spielen kann. Der Kader sollte nicht zu gross sein, damit auch Toski, Ljubicic, Russ, Chaftar, Heller ihre Einsatzzeiten bekommen.
'nen Abwehrspieler
Stimme dir fast zu 100% zu.
Finde wir sollten auf jeden Fall (auch wenn Streit bleibt) noch einen für die linke Bahn holen. (Noch kann man nicht einschätzen wie stark Mehdi wirklich ist) Wie Du schon gesagt hast, einen der möglichst auch LV spielen kann. So haben wir eine Alternative für Spycher und für Mehdi (dann spielt Streit rechts) Falls Streit geht, dann MUSS einer für das linke Mittelfeld geholt werden.
Den jungen Spielern sollte FF aber trotzdem versuchen viel Spielpraxis geben. WIE, ohne Nachteile hinzunehmen? Dass muss FF selber wissen, dafür wird er als Trainer bezahlt.
Kann Andreasen auch IV oder LV spielen? (Kenne ihn ehrlich gesagt nur dem Namen nach und das er DM spielt.)
Verstehe nämlich nicht warum wir uns noch um einen 6er bemühen. Auf dieser Position haben wir bereits mehr als genug Möglichkeiten!
andreasen is hauptsächlich ein dm spieler
ich weiß net ob er auch noch wo anders spielen kann könnte mir das aber gut vorstellen
ein dm spieler is schon wichtig da wir da nicht top besetzt sind un unsere defensve sowieso nicht so stark ist