hallo freunde. also ich würde zu gerne wissen ob wir als fans überhaupt ne chance haben um hb auf ideen von transfers zu bringen. oder ist es ihnen relativ egal. z.b der fall okocha, was können wir fans machen um hb dies vorzuschlagen???
ganz ehrlich, das würde ich sogar machen.mal abgesehen von seiner spielkunst etc, denke ich könnte er uns helfen. wie kann mann hb denn darauf aufmerksam machen?
Nur damit ich das auch verstehe: Glaubst Du, Bruchhagen kennt Okocha nicht, oder die Scoutingabteilung kann nicht beurteilen ob er uns weiterhelfen kann? Nicht böse gemeint, ich versuche nur zu verstehen, bei was genau, Deiner Meinung nach, HB Hilfe benötigt.
ich glaube das er ihn nicht auf dem zettel hat, bzw drüber nachdenkt. und ich würde das gerne ändern, weil ich meine das er uns sehr helfen kann. aber ich weiss halt nicht wie man als fan da was machen kann
souldierz schrieb: ich glaube das er ihn nicht auf dem zettel hat, bzw drüber nachdenkt. und ich würde das gerne ändern, weil ich meine das er uns sehr helfen kann. aber ich weiss halt nicht wie man als fan da was machen kann
Soweit ich weiß, suchen wir keine Spieler mehr die uns helfen sollen. Es wird mehr darauf geachtet ein Team auf längerfristige Basis zu stellen, die den Club etablieren sollen.
Hätte Okocha Lust auf FFM, wäre er damals als er noch Helfen konnte nicht in die Wüste sondern an den Main gekommen
naja, der verrein hätte ihn anfragen sollen, nicht umgekehrt. aber die jungen müssen noch viel lernen und da kann erfarung gut helfen, plus es würden mehr zusachauer kommen, und wir wären wieder interessanter!
souldierz schrieb: hallo freunde. also ich würde zu gerne wissen ob wir als fans überhaupt ne chance haben um hb auf ideen von transfers zu bringen. oder ist es ihnen relativ egal. z.b der fall okocha, was können wir fans machen um hb dies vorzuschlagen???
die Schulferien fangen dieses Jahr aber sehr früh an
souldierz schrieb: ich glaube das er ihn nicht auf dem zettel hat, bzw drüber nachdenkt. und ich würde das gerne ändern, weil ich meine das er uns sehr helfen kann. aber ich weiss halt nicht wie man als fan da was machen kann
Spätestens nachdem HB über JJ nachgedacht hat, hat er ihn von der Liste gestrichen. Um dessen Defizite auffangen zu können, müsstest du mit drei 6ern spielen lassen.
JJ hat dafür einen Stammplatz in meiner ewigen"best of Eintracht"-Elf.
Junge hast du denn nix zu tun außer hier solchen Müll zu verzapfen? Falls du es wirklich ernst meinen solltest, dann hast du wirklich mein Mitleid. Und um deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: NEIN! Warum auch? Wenn dem so wäre hätten wir ca. 250 neue Spieler, 250 davon würden noch am selben Tag von anderen Fans wieder entlassen werden
otzbergadler schrieb: Junge hast du denn nix zu tun außer hier solchen Müll zu verzapfen? Falls du es wirklich ernst meinen solltest, dann hast du wirklich mein Mitleid. Und um deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: NEIN! Warum auch? Wenn dem so wäre hätten wir ca. 250 neue Spieler, 250 davon würden noch am selben Tag von anderen Fans wieder entlassen werden
Bedenke, dass hier auch Schüler aktiv sind, die vielleicht nicht mal das 15. Lebensjahr erreicht haben. Zudem hat jeder das Recht hier seine Meinung zu äußern. Was aus meiner Sicht nicht dazu gehört, sind persönliche Angriffe gegenüber anderen und dein Beitrag kommt dem schon ziemlich nahe. Außerdem müsste man dich auch fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, als "solchen Müll" zu beantworten?
souldierz schrieb: Hat amnn als fans ne chance hb zum kauf eines spielers zu bewegen
[*seufz!*]
Wenn ich so manche Vorschläge hier lese, u.A. diesen, bin ich recht froh, dass Fans darauf wohl nur eine klitzekleine bis nicht vorhandene Möglichkeit der Einflussnahme haben!
also ich würde zu gerne wissen ob wir als fans überhaupt ne chance haben um hb auf ideen von transfers zu bringen.
oder ist es ihnen relativ egal.
z.b der fall okocha,
was können wir fans machen um hb dies vorzuschlagen???
wie kann mann hb denn darauf aufmerksam machen?
denke nicht das er die foren hier beobachtet
Gruß, Northern
und ich würde das gerne ändern, weil ich meine das er uns sehr helfen kann.
aber ich weiss halt nicht wie man als fan da was machen kann
a) vor seinem Haus campieren.
b) die BILD einschalten
c) Massendemo veranstalten. ,-)
d) dem Fan-Block fernbleiben
e) HB entführen.
Gibt es weitere Vorschläge ????
Vorschlag e) HB entführen bitte streichen !!!!! Nicht ernstgemeint !!!
Bitte nicht, NEIEIEIEIEIEIEEIIEN !
Soweit ich weiß, suchen wir keine Spieler mehr die uns helfen sollen. Es wird mehr darauf geachtet ein Team auf längerfristige Basis zu stellen, die den Club etablieren sollen.
Hätte Okocha Lust auf FFM, wäre er damals als er noch Helfen konnte nicht in die Wüste sondern an den Main gekommen
nicht umgekehrt.
aber die jungen müssen noch viel lernen und da kann erfarung gut helfen, plus es würden mehr zusachauer kommen, und wir wären wieder interessanter!
die Schulferien fangen dieses Jahr aber sehr früh an
Spätestens nachdem HB über JJ nachgedacht hat, hat er ihn von der Liste gestrichen. Um dessen Defizite auffangen zu können, müsstest du mit drei 6ern spielen lassen.
JJ hat dafür einen Stammplatz in meiner ewigen"best of Eintracht"-Elf.
chris kyri ???? ochs
medhi okocha streit
meier
takahara Amanatidis
Bedenke, dass hier auch Schüler aktiv sind, die vielleicht nicht mal das 15. Lebensjahr erreicht haben. Zudem hat jeder das Recht hier seine Meinung zu äußern. Was aus meiner Sicht nicht dazu gehört, sind persönliche Angriffe gegenüber anderen und dein Beitrag kommt dem schon ziemlich nahe. Außerdem müsste man dich auch fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, als "solchen Müll" zu beantworten?
[*seufz!*]
Wenn ich so manche Vorschläge hier lese, u.A. diesen, bin ich recht froh, dass Fans darauf wohl nur eine klitzekleine bis nicht vorhandene Möglichkeit der Einflussnahme haben!
[/*seufz!*]
1. Ich verkaufe ein "a"
2. Noch mehr Zuschauer?
3. Die Überschrift sagt schon alles
mfg king