dieser induktive schluss, denn du ziehst, indem du vom stichprobenumfang gebabbel auf ein allgemeines niveau abstrahierst, ist kritisch zu bewerten und unter methodologischen gesichtspunkten als problematisch anzusehen.
Jo-Gi schrieb: dieser induktive schluss, denn du ziehst, indem du vom stichprobenumfang gebabbel auf ein allgemeines niveau abstrahierst, ist kritisch zu bewerten und unter methodologischen gesichtspunkten als problematisch anzusehen.
Brady schrieb: F euch doch erstmal gegenseitig in den a... ihr beiden und dann seht ihr ob ihr zueinander passt...ausserdem könnt ihr das auch per pn klären...
Brady schrieb: F euch doch erstmal gegenseitig in den a... ihr beiden und dann seht ihr ob ihr zueinander passt...ausserdem könnt ihr das auch per pn klären...
Wen meinst du jetzt, du Spacken ? Doch hoffentlich nicht mich????
Zudem .........per PN.... ......da ist ja ma gar nix zu klären!
Wen meinst du jetzt, du Spacken ? Doch hoffentlich nicht mich????
ich meinte den homo faber und den homo bundestrainee...
Achso, schade.
Was soll denn so ein giftiger Kommentar in diesem Thread?
Verstehe!
Aber wen darfst du jetzt lieben/heiraten ????
Das wird mir noch nicht ganz klar......
Anelka bist dus?
Wen meinst du jetzt, du Spacken ?
Doch hoffentlich nicht mich????
bin ich schwarz, hab ich dicke lippen?
ich meinte den homo faber und den homo bundestrainee...
Bitte erst nach dem er mir eine Pizza von der elektrischen Bratpfanne serviert hat.
Nach der, eigentlich, unmöglich verpassten Meisterschaft, wird es in ganz Hessen keine Bratpfannen mehr geben....!
Er hat ja zum Glück vorgesorgt.