Dieses Thema ist völlig überflüssig. Denn selbst wenn ihr eine perfekte frau gefunden habt, würde sie mit euch nichts anfangen. Eine perfekte Frau braucht einen perfekten Mann und davon seid ihr, mit euren Beiträgen hier, meilenweit entfernt...
1.Ligistin schrieb: Dieses Thema ist völlig überflüssig. Denn selbst wenn ihr eine perfekte frau gefunden habt, würde sie mit euch nichts anfangen. Eine perfekte Frau braucht einen perfekten Mann und davon seid ihr, mit euren Beiträgen hier, meilenweit entfernt...
versuche mir gerade die perfekte Frau zu programmieren... Sie ist derzeit ca 1,75 groß hat lange Haare ist immun gegen Kopfschmerzen SGE-Fan taubstumm *rofl* ne besser nicht ... mehr ist mir bisher nicht eingefallen könnt ihr mir helfen?
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den RMV Bus im Berufsverkehr!
Worschtsuppekönich schrieb: Ich bin in dieser Hinsicht eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll,ich fang mal an .Meine perfekte Frau sollte zwischen 20 und 28 Jahre alt sein,zwischen 165 und 175 cm groß sein,schwarze Haare,blaue Augen so wie einen guten Humor haben.Natürlich sollte sie ein lebensfroher,treuer,netter Mensch sein und Verständnis für meine Leidenschaft zur Eintracht haben.Sie sollte gepflegt,modisch und nicht allzu korpulent sein.Außerdem wäre die Anlage des guten Kochens nicht verkehrt.Sie sollte sich zudem gut mit meinen Bekannten und Freunden verstehen.Das wars dann für´s erste,wie schon erwähnt bin ich ja nicht wählerisch
Sollten auf irgendjemand (weiblich ) hier im Forum diese Angaben zutreffen oder solltet ihr jemanden kennen dessen Bekannte,Verwandte wiederum jemanden kennt etc.auf meine Auswahlkriterien zutrifft bitte per PN melden
versuche mir gerade die perfekte Frau zu programmieren... Sie ist derzeit ca 1,75 groß hat lange Haare ist immun gegen Kopfschmerzen SGE-Fan taubstumm *rofl* ne besser nicht ... mehr ist mir bisher nicht eingefallen könnt ihr mir helfen?
du hast etwas entscheidendes "vergessen" es gibt keine perfekte frau
Ich find´s auch ganz ok....
Ich finde das richtig gut, nur beim Ölwechsel hätte ich Angst
hechel hechel!
ist echt lustig, aber halt schon ein bisschen älter.
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=%22Ich+bin+mal+kurz+nach+drau%C3%9Fen+das+Haus+streichen%22.&spell=1
Ruhe hier!
,-)
Nix gegen Gag´s, aber net so!!!
= http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph
Des Anwalt´s Einwurf...
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den RMV Bus im Berufsverkehr!
Auf MICH triffts jedenfalls nicht zu
,-)
Optisch definitiv die hier:
Dann halt noch nett, witzig, intelligent und der ganze Mist
Och, wenn man dem Foto in deinem Steckbrief glauben darf, bist du doch auch ne ganz Hübsche...
Schleimer!
du hast etwas entscheidendes "vergessen" es gibt keine perfekte frau
Ich finde,dass das auch gut so ist. Jeder hat doch seine Macken, die ihn/sie doch liebenswürdig machen.