>

Die perfekte Frau

#
Ich bin auch ohne Macken liebenswürdig

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin auch ohne Macken liebenswürdig

Du bist die Macke?  
#
Rein optisch: *sabber*  

#
thoengwo schrieb:
RobinAdler schrieb:
thoengwo schrieb:
Och, wenn man dem Foto in deinem Steckbrief glauben darf, bist du doch auch ne ganz Hübsche...    

Schleimer!

Man darf dem Foto glauben    trotzdem danke.

Aber an DIE komm ich nicht ran..*seufz* so ne schöne Frau!
#
olympia schrieb:

Man darf dem Foto glauben    trotzdem danke.

Kann ich nur bestätigen.  
#
olympia schrieb:

Aber an DIE komm ich nicht ran..*seufz* so ne schöne Frau!

Du verkaufst dich total unter Wert Uki, aber das hab ich dir schon zuoft gesagt, hörst ja eh nicht auf mich, tzz.  
#
@ olympia

Catherine Zeta-Jones ist wirklich eine der schönsten Frauen...

Ausser ihr mag ich auch noch sehr gerne:

#
Merci Aber hab doch nix gesagt.. nur dass ich halt nicht so wunderschön aussehe wie die Catherine  
#
HeinzGründel schrieb:
Leute ich weiß was ihr wollt.

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den  RMV Bus im Berufsverkehr!

Die volle S-Bahn zum Stadion gibt geruchstechnisch aber noch einiges mehr her...  ,-)  
#
stefank schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Gag´s,

= http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph

Rechtschreibreform!
#
olympia schrieb:

Auf MICH triffts jedenfalls nicht zu  

tja, leider ein paar Jährchen (oder Jahrzehntchen) zu jung, sonst wärst du ganz weit oben auf der TOP-list
Respekt!
#
1.Ligistin schrieb:
Dieses Thema ist völlig überflüssig. Denn selbst wenn ihr eine perfekte frau gefunden habt, würde sie mit euch nichts anfangen. Eine perfekte Frau braucht einen perfekten Mann und davon seid ihr, mit euren Beiträgen hier, meilenweit entfernt...

och joh!  

also MEINE perfekte Frau sollte zumindest mal den Namen ihres Lieblingseintrachtspielers richtig schreiben können...  

aber was zählt sind ja die äußeren Werte, oder hab ich da was falsch verstanden? ,-)  
#
keykey schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Hi,

versuche mir gerade die perfekte Frau zu programmieren...
Sie ist derzeit ca 1,75 groß hat lange Haare ist immun gegen Kopfschmerzen SGE-Fan taubstumm *rofl* ne besser nicht ... mehr ist mir bisher nicht eingefallen könnt ihr mir helfen?

du hast etwas entscheidendes "vergessen"    es gibt keine perfekte frau  

Selbstverständlich bin ich bereits mit ihr verheiratet, sie steht nicht zur Disposition, die Diskussion ist also vollkommen überflüssig.

DA

PS: Unbestätigten Gerüchten (weiblicher ForumsteilnehmerInnen) zufolge sind auch noch einige andere Forumsteilnehmer mit der perfekten Frau verheiratet. Z.B. die Männer von Quetscheschnaps, KalleKirsch(wasser) und Hunnyboni. Glaubt ihnen nicht, das sind alles Plagiate.
#
59 schrieb:

aber was zählt sind ja die äußeren Werte, oder hab ich da was falsch verstanden? ,-)  

Nein, das hast du genau richtig verstanden, denn am Ende will die noch über Probleme reden!
#
teezwetschge schrieb:
59 schrieb:

Nein, das hast du genau richtig verstanden, denn am Ende will die noch über Probleme irgendetwas reden!  

#
.:Adler:. schrieb:
Hi,

versuche mir gerade die perfekte Frau zu programmieren...
Sie ist derzeit ca 1,75 groß hat lange Haare ist immun gegen Kopfschmerzen SGE-Fan taubstumm *rofl* ne besser nicht ... mehr ist mir bisher nicht eingefallen könnt ihr mir helfen?

Sie sollte sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und Deine 4 besten Kumpels verwandeln...  
#
wie einfach:  

#
KronbergerAdler schrieb:
wie einfach:  

Die sollte net so viel trinken - das tut dem Silikon anscheinend net gut!  
#
teezwetschge schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
wie einfach:  

Die sollte net so viel trinken - das tut dem Silikon anscheinend net gut!    

isch sach dir,boah ist das silikon mittlerweile flexibel,das war ihr erstes fläschchen von 8...  

versuche sie am samstag am gd zum ... zu bringen...
#
KronbergerAdler schrieb:

isch sach dir,boah ist das silikon mittlerweile flexibel,das war ihr erstes fläschchen von 8...  

versuche sie am samstag am gd zum ... zu bringen...

Bind sie fest, sonst fliegt sie dir noch davon...

Teilen