...wir mit einem gut aufgelegtem Meier, einem ebenso fitten Chris, einem immer besser werdenden Korkmaz und nicht zuletzt einer stabileren Innenverteidigung, was nicht zuletzt am sicherer werdenden Bellaid liegt, wesentlich mehr Qualität auf dem Platz haben, als noch vor Wochen.
toby81 schrieb: ......Caio anfängt (hoffe ich ) ......es nur Cottbus ist. ......Christoph wieder die Binde tragen könnte ......der Pröll nicht im Kasten stehen wird
wir gewinnen weil es eines der spiele ist die FF immer wieder erfolgreich gestalten kann und ihn retten. wir gewinnen weil wir im vergleich zu Cottbus spielerisch überlegen sind weil es ein heimspiel ist und und und ..
Glaube uns allen falllen hier mehrere Gründe ein .. wo ich nicht drauf gekommen wäre ist Spycher - auf ihn wirklich nicht...
...unser Team einen mächtigen Lauf beginnt, weil... ...unsere Mannschaft in Fahrt kommt, weil... ...unser Kader mit den ehemaligen fehlenden Korkmaz, Bajramovic, Meier und Chris gleich 2 Klassen besser ist, weil... ...diese Spieler selbst ohne Spielpraxis unserem Spiel einen großen Schub gaben.
du gehst am Samstag also nicht ins Stadion?
Er wird sie zuhause essen..... ,-)
Na dann viel Spaß beim Grillen, ich geh Fußball gucken
......es nur Cottbus ist.
......Christoph wieder die Binde tragen könnte
......der Pröll nicht im Kasten stehen wird
... weil der Sprecher so geil ist
wir gewinnen weil es eines der spiele ist die FF immer wieder erfolgreich gestalten kann und ihn retten. wir gewinnen weil wir im vergleich zu Cottbus spielerisch überlegen sind weil es ein heimspiel ist und und und ..
Glaube uns allen falllen hier mehrere Gründe ein .. wo ich nicht drauf gekommen wäre ist Spycher - auf ihn wirklich nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=YjFNq_l7gXU&feature=related
...unsere Mannschaft in Fahrt kommt, weil...
...unser Kader mit den ehemaligen fehlenden Korkmaz, Bajramovic, Meier und Chris gleich 2 Klassen besser ist, weil...
...diese Spieler selbst ohne Spielpraxis unserem Spiel einen großen Schub gaben.
[Endlosschleife unterbrochen]
Naja...wenn Caio so spielt wie das Pferd seh ich schwarz