>

Wunsch: Simon Cziommer auf der rechten Außenbahn

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3170/simoncziommer/aufeinenblick.html

Was sagt man dazu?? Super Fussballeralter, deutscher, international erfahren, günstig...

Den brauchen wir. Er ist ne absolute VErstärkung für unser Team.
#
Lieber den Trainer
#
Steht das eigentlich schon fest das streit geht? Bin mir da gar nicht mehr so sicher. hat wohl zu hoch gepokert!

Weiß einer was genaueres?
#
Willst du so nen Stinkstiefel noch im Kader haben???

Der hat nur Unruhe gemacht und die Leistung war in der Rückrunde bescheiden. Wegen mir kann er auch für ne Million gegen...
#
hi, wegen dem eigentlichen thema hier... den cziommer hab ich oft spielen sehen... wäre schon eine verstärkung, aber spielt schon "anderen" fussball als streit, glaube eher teamplayer als ali streit solo player.
kommt drauf an was man will
#
Warum sollen wir den nicht verpflichten??? Er kann rechts und links spielen...
#
JackP schrieb:
Warum sollen wir den nicht verpflichten??? Er kann rechts und links spielen...



das nenn ich ma nen grund
#
SGE_King schrieb:
JackP schrieb:
Warum sollen wir den nicht verpflichten??? Er kann rechts und links spielen...



das nenn ich ma nen grund


und soll ich euch mal was sagen...., auf diesen Positionen kann ich auch spielen.  (Amateurliga Mitte)
#
JackP schrieb:
Warum sollen wir den nicht verpflichten??? Er kann rechts und links spielen...


Einer Verpflichtung widerspricht z.B. sein Vertrag bis 2010 oder die zu zahlende Ablöse, die schätzungsweise bei dem Doppelten seines akt. Marktwertes liegen sollte. Dagegen spricht z.B. auch, dass der Spieler nirgendwo Wechselabsichten geäussert hat oder vielleicht auch der Grund, dass Alkmaar in den letzten Jahren erfolgreicheren Fußball gezeigt hat oder aber auch der Grund, dass sie nächstes Jahr wieder im UEFA-Cup spielen und wir nicht....

PS: Gemäß Deines TM-Links würde ich ihn auch eher als zentralen MF-Spieler definieren, als einen möglichen Kandidaten für die Aussenbahn!


Teilen