Fanschobbe schrieb:Merry Christmas, werter Bembel Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
Xy_Aeppelwoi schrieb: Fanschobbe schrieb:Merry Christmas, werter Bembel Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. unn mei Geschenk?
Fanschobbe schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Fanschobbe schrieb:Merry Christmas, werter Bembel Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. unn mei Geschenk? Ach herrje, ich glaub, das Geschenk hab ich gestern gepetzt Gut, ich zapf dir en neuen Bembel ab
Xy_Aeppelwoi schrieb: Fanschobbe schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Fanschobbe schrieb:Merry Christmas, werter Bembel Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. unn mei Geschenk? Ach herrje, ich glaub, das Geschenk hab ich gestern gepetzt Gut, ich zapf dir en neuen Bembel ab Ei dafür teil ich auch mei Schokolad mit dir
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:wenn die Weihnachtsshice immer früher kommt, warum Sylvesterpyro auch nicht früher??
Xy_Aeppelwoi schrieb:hammer doch jedes wochenend !
Xy_Aeppelwoi schrieb:Apropos SylvesterpyroWie wär´s mal mit ner Pyro Choreo !!!! Stell ich mir grad ziemlich geil vor
Fanschobbe schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:Apropos SylvesterpyroWie wär´s mal mit ner Pyro Choreo !!!! Stell ich mir grad ziemlich geil vor Da wäre aber Bombenstimmung. Das wär ein Kracher.
Xy_Aeppelwoi schrieb:Ohne Oberrang....die schnalle des net :neutral-face
Da ess ich lieber Schokolad...
Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
unn mei Geschenk?
Ach herrje, ich glaub, das Geschenk hab ich gestern gepetzt
Gut, ich zapf dir en neuen Bembel ab
Ei dafür teil ich auch mei Schokolad mit dir
Ei, des isch aber lieb von dir
hammer doch jedes wochenend !
Ich will jetzt ein Osterhas
Wie wär´s mal mit ner Pyro Choreo !!!!
Stell ich mir grad ziemlich geil vor
Da wäre aber Bombenstimmung. Das wär ein Kracher.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
find ich auch kacke. wobei ich mir diesmal eiin paar rauchbomben selber gebastelt hab
so leute, uff 3 zündet ihr die benga....
BUMM BUFF BANG
seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?
der maddin hat uns beleidigt